1b.app
Link kopiert -

Verschieben Sie den Prozess in eine Phase

Ich habe die Aktion „Übertragen Sie den Prozess auf die nächste Stufe, so dass die Stufe der neuen Post geändert wurde“ auf das Epat „Waren sind beim Versender der neuen Post angekommen“ eingestellt. Alles funktioniert perfekt. Wenn die Ware in der Filiale eintrifft, springt die Bestellung automatisch in den Schritt „Ware in der neuen Postfiliale eingetroffen“.

Außerdem habe ich die Aktion „Prozess auf diese Stufe übertragen, als ob die Stufe des neuen Beitrags geändert würde“ auf die Stufe „Repariert“ gesetzt. Aber diese Stufe wird nicht immer übersprungen.

Sagen Sie mir, warum die Bestellung für einige Epat-Sprünge erfolgt, für andere jedoch nicht? Ich füge Screenshots bei.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Der Prozess springt möglicherweise nicht zu Stufen, wenn Aktionen darauf vorhanden sind, die Fehler auslösen können. Zum Beispiel eine Zahlung, eine Art Scheck, eine Abschreibung aus dem Lager usw. Zum Zeitpunkt des Übergangs erhält die Box einen Fehler und schaltet die Stufe nicht um (wenn es ein Benutzer wäre, würde er unten rechts eine Fehlerbox sehen)
05.11.2020, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden. Ich werde das klären. Danke!
05.11.2020, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar