1b.app
Link kopiert -

Justin gibt TTN in der Bestellung falsch ein

Не правильно заполняются ТТН в заказе?
Возникают сложности в интеграции с Justin?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и получить ответ! Создать топик
Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/24848/edit/
TTN wurde über die Registerkarte https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/24848/justininvoice/ erstellt.
Erstellt von TTN ****16373869586**
Dies ist jedoch nicht die korrekte TTN
Wenn wir auf Drucken im Tab https://prnt.sc/v312cl klicken
Das zeigt die korrekte TTN https://prnt.sc/v31393
Warum wird diese korrekte TTN nicht in der Bestellung angezeigt und welche Art von Code wird in der TTN angezeigt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: Warum wird diese korrekte TTN nicht in der Bestellung angezeigt und welche Art von Code wird in der TTN angezeigt? [/ Quote] Wir importieren die Frachtbriefnummer (TTN) und die interne EH-Nummer (wenn sie aus OneBox erstellt wird, entspricht sie der Prozess-ID), die uns Justin API gibt. Der Aufkleber wird nicht mit der TTN-Nummer gedruckt, sondern mit der internen EH-Nummer. Warum sie eine andere TTN-Nummer auf dem Aufkleber aufgedruckt haben – Sie können den technischen Support von Justin direkt fragen
21.10.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Warum wird diese korrekte TTN nicht in der Bestellung angezeigt und welche Art von Code wird in der TTN angezeigt? [/ Quote] Wir importieren die Frachtbriefnummer (TTN) und die interne EH-Nummer (wenn sie aus OneBox erstellt wird, entspricht sie der Prozess-ID), die uns Justin API gibt. Der Aufkleber wird nicht mit der TTN-Nummer gedruckt, sondern mit der internen EH-Nummer. Warum sie eine andere TTN-Nummer auf dem Aufkleber aufgedruckt haben – Sie können den technischen Support von Justin direkt fragen wird in das Kästchen im Rechnungsfeld geschrieben?
21.10.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Sie können nichts anhand der Nummer verfolgen, die nach der Erstellung in der Box registriert ist, dh ich kann diese Nummer nicht an den Kunden senden, damit er die Lieferung verfolgen kann, ich kann es auch Schicken Sie diese Nummer nicht an die Steckdose, da sie erneut nicht verfolgt wird
Wenn ich der Justin.ua-API-Entwickler wäre, könnte ich Ihnen diese Frage beantworten. Aber ich bin nicht.
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Wie kann ich sicherstellen, dass im Feld im Rechnungsfeld die TTN-Nummer geschrieben ist, die auf dem Aufkleber angezeigt wird?
Wir verwenden die API https://justin.ua/api/api_justin_documentation.pdf, wo gemäß der Dokumentation des Abschnitts „11 REQUEST FOR THE COLLECTION OF EXPRESS INVOICE“ in der Antwortbeschreibung angegeben ist, dass die Die TTN-Nummer wird im ttn-Element angegeben. Aber da sie unterschrieben haben, dass dieser Parameter "veraltet" ist, haben sie anscheinend kürzlich etwas an ihrer Architektur geändert und niemanden benachrichtigt. Soweit ich weiß, steht auf dem Aufkleber die Nummer der Abgangsfrachteinheit und nicht die TTN. Soweit ich mich aus persönlicher Erfahrung mit der Nutzung der Dienste dieses Logistikunternehmens erinnere, haben ihre TTN-Nummern einen 9-stelligen Wert. Ich empfehle Ihnen, sich bei Justin zu erkundigen, ob sie bei der oben genannten Methode direkt die TTN-Nummer haben, anhand derer Sendungen verfolgt werden können - und dann werden wir entscheiden, welche Integrationsänderungen unsererseits erforderlich sind.
21.10.2020, 18:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich nehme an, dass Sie jetzt die Nummer in der Form 41*****77 (9-stellig) als TTN verwenden müssen, die sie im Nummernelement angeben. Parallel dazu muss die Logik zum Empfangen von Sendungsstatus geändert werden, um mit dem neuen TTN-Format zu arbeiten, da in der Statusempfangs-API auch geschrieben wird, dass der aktuelle TTN-Typ veraltet ist, aber funktioniert.
21.10.2020, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich nehme an, dass Sie jetzt die Nummer in der Form 41 ***** 77 (9-stellig) als TTN verwenden müssen, die sie im Nummernelement angeben. Parallel dazu muss die Logik zum Empfangen von Sendungsstatus geändert werden, um mit dem neuen TTN-Format zu arbeiten, da in der Statusempfangs-API auch geschrieben wird, dass der aktuelle TTN-Typ veraltet ist, aber funktioniert.
Wenn es abgeschlossen werden muss - es dauert 2 Stunden
21.10.2020, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ich weiß nicht, wie es früher überhaupt funktioniert hat und welche TTNs an Kunden gesendet wurden, aber ich verstehe, dass ich jetzt keine TTN an einen Kunden aus der Box senden kann, mit der er die Bewegung und den Status seiner verfolgen kann Paket Jetzt funktioniert alles so Ich ging in die Bestellung und machte TTN Justin, öffnete den Aufkleber weiter zum Drucken Von dort nahm ich die TTN-Nummer, schrieb sie auf die Rechnung und schickte sie dann an die Filiale und den Kunden Kunden gehen hier https://justin.ua/tracking?number=41*****77 und anhand der Nummer (die auf dem Aufkleber steht) wird bereits der Status anhand der Nummer geprüft, die die Box nun nach Erstellung der TTN ausgibt , nichts kann verfolgt werden. Aber das ist alles eine „verkalkte“ Option, die viel Zeit in Anspruch nimmt, und dies ist alles erledigt, um es milde auszudrücken, durch einen Platz 1. Es stellt sich heraus, dass alles funktioniert, Sie müssen für die Überarbeitung bezahlen ? 2. Es gibt keine anderen Optionen (wie würde die andere Logistik von NP und UP funktionieren – der TTN-Code im Rechnungsfeld ist korrekt)?
21.10.2020, 18:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb / a: 1. Es stellt sich heraus, dass alles funktionieren würde, Sie müssen für die Überarbeitung bezahlen? 2. Es gibt keine anderen Optionen (wie würde die andere Logistik von NP und UP funktionieren – der TTN-Code im Rechnungsfeld ist korrekt)?
Ich kann noch einmal den obigen Text zitieren, der beschreibt, warum das passiert und was eine mögliche Lösung ist. Wenn Sie es genauer lesen, werden Sie feststellen, dass Ihre Einschätzung, dass die Nummer auf der Oberseite des Aufklebers die Lieferscheinnummer ist, falsch ist. Dies ist die Paketnummer. Anscheinend muss jetzt anstelle von TTN die EH-Nummer verwendet werden, ich habe die Lösung und Bewertung bereitgestellt.
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Wir verwenden die API https://justin.ua/api/api_justin_documentation.pdf, wo gemäß der Dokumentation des Absatzes "11 ANTRAG AUF DIE FESTSETZUNG DER EXPRESS-RECHNUNG" in der Beschreibung der Als Antwort wird angegeben, dass die TTN-Nummer im ttn-Element angegeben ist. Aber da sie unterschrieben haben, dass dieser Parameter "veraltet" ist, haben sie anscheinend kürzlich etwas an ihrer Architektur geändert und niemanden benachrichtigt. Soweit ich weiß, steht auf dem Aufkleber die Nummer der abgehenden Frachteinheit und nicht die TTN. Soweit ich mich aus persönlicher Erfahrung mit der Nutzung der Dienste dieses Logistikunternehmens erinnere, haben ihre TTN-Nummern einen 9-stelligen Wert. Ich nehme an, dass Sie jetzt die Nummer in der Form 41*****77 (9-stellig) als TTN verwenden müssen, die sie im Nummernelement angeben. Parallel dazu muss die Logik zum Empfangen von Sendungsstatus geändert werden, um mit dem neuen TTN-Format zu arbeiten, da in der Statusempfangs-API auch geschrieben wird, dass der aktuelle TTN-Typ veraltet ist, aber funktioniert. Wenn es abgeschlossen werden muss - es dauert 2 Stunden
22.10.2020, 09:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Kurz gesagt, es ist verständlich, dass es an einer Stelle funktioniert. Ich gehe davon aus, dass niemand die Funktionalität zum Erstellen von TTN Justin in OneBox verwendet. Planen Sie, in die Lösung dieses Problems zu investieren?
22.10.2020, 10:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Planen Sie, in die Lösung dieses Problems zu investieren?
Ich löse solche Probleme nicht. Und für Investitionen gab es im Forum bereits ein Thema, in dem die Regeln für ihre Bereitstellung beschrieben wurden.
22.10.2020, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valeryevich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Kurz gesagt, es ist klar, lassen Sie es an einem Ort funktionieren.
Hör auf Scheiße zu schütten, ich bin es schon leid, das zu lesen. Ich gebe Ihnen eine letzte Warnung
22.10.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: Kurz gesagt, es ist klar Lassen Sie es an einem Ort funktionieren OneBox Sie planen nicht, in die Lösung dieses Problems zu investieren ?
Hör auf Scheiße zu schütten, ich bin es schon leid, das zu lesen. Ich gebe die letzte Warnung
Und wo hast du die "Scheiße" gesehen, warum fängst du an zu "drücken"? Ich habe es herausgefunden und es stellte sich heraus, dass es jetzt nicht einfach ist, mit Justins Lieferung zu arbeiten, ich muss drucken, dann den TTN unterbrechen und es ist alles irgendwie falsch, verglichen mit anderen UE- und NP-Logistikern. Die Integration mit Justin ist roh, dann ist es so notwendig, es so zu schreiben, oder wenn ich es falsch verstanden habe, dann gib mehr Informationen, damit ich daraus verstehen kann, was ich falsch mache
22.10.2020, 16:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb /a: In Kurz gesagt, es ist klar Lassen Sie es an einer Stelle funktionieren. Ich nehme an, dass niemand die Funktionalität zum Erstellen von TTN Justin in OneBox verwendet. Planen Sie, in die Lösung dieses Problems zu investieren?
Hör auf Scheiße zu schütten, ich bin es schon leid, das zu lesen. Ich gebe die letzte Warnung
Und wo hast du die "Scheiße" gesehen, warum fängst du an zu "drücken"? Ich habe es herausgefunden und es stellte sich heraus, dass es jetzt nicht einfach ist, mit Justins Lieferung zu arbeiten, ich muss drucken, dann die TTN unterbrechen und es ist alles irgendwie falsch, verglichen mit anderen UE- und NP-Logistikern. Die Integration mit Justin ist roh, dann Sie muss es so schreiben, oder wenn ich es falsch verstanden habe, gib mir mehr Informationen, damit ich daraus verstehe, was ich falsch mache
Wenn du mit der Überarbeitung nicht zufrieden bist, warte bis andere Kunden tun oder eine Investition tätigen und was nicht normal ist, verstehe ich nicht.In jedem Fall habe ich das Betriebssystem gegeben - berücksichtigen
22.10.2020, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: und ich verstehe nicht, was daran falsch ist
Was nicht normal ist, ist, dass Sie, um eine TTN an eine Verkaufsstelle zu senden, Folgendes tun müssen: 1. Erstellen Sie sie in der Box 2. Dann den Sitker ausdrucken 3. Dann vom TTN-Aufkleber umschreiben 4. Diesen Code in das Rechnungsfeld eintragen (unverständlichen Code entfernen, der jetzt aus Justins api kommt) 5. Und nur aus diesem Grund den TTN an die Filiale und an den Kunden I schicken Ich warte auf eine Investition!
22.10.2020, 18:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Art Dose - Sie verlieren sich sogar, wer hier der Support und wer der Kunde ist)) Ich dachte, ich hätte eine komplizierte Beziehung zu TP, aber das stellt sich als Tradition heraus))
09.11.2020, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
TP-Mitarbeiter Justin hat mir geantwortet, dass der normale (kurze) TTN-Code auch an die API kommt. Hier steht "Guten Tag. In der Antwort auf die Erstellung des EH steht auch eine kurze Nummer. Das Feld heißt Nummer" Bitte korrigieren Moment https://prnt.sc/vhdsf9
11.11.2020, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Liebe Entwickler, könnten Sie die Aktion korrigieren, die die Rechnung an die Rosette https://prnt.sc/vswiha sendet, sodass im Fall von Justin diese Rechnung https://prnt.sc/vswj5s gesendet wird (und dies tut Feld Name in Van-Box zum Ersetzen in SMS-Vorlagen für Kunden?)
30.11.2020, 16:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar