Ich weiß nicht, wie es früher überhaupt funktioniert hat und welche TTNs an Kunden gesendet wurden, aber ich verstehe, dass ich jetzt keine TTN an einen Kunden aus der Box senden kann, mit der er die Bewegung und den Status seiner verfolgen kann Paket Jetzt funktioniert alles so Ich ging in die Bestellung und machte TTN Justin, öffnete den Aufkleber weiter zum Drucken Von dort nahm ich die TTN-Nummer, schrieb sie auf die Rechnung und schickte sie dann an die Filiale und den Kunden Kunden gehen hier
https://justin.ua/tracking?number=41*****77 und anhand der Nummer (die auf dem Aufkleber steht) wird bereits der Status anhand der Nummer geprüft, die die Box nun nach Erstellung der TTN ausgibt , nichts kann verfolgt werden. Aber das ist alles eine „verkalkte“ Option, die viel Zeit in Anspruch nimmt, und dies ist alles erledigt, um es milde auszudrücken, durch einen Platz 1. Es stellt sich heraus, dass alles funktioniert, Sie müssen für die Überarbeitung bezahlen ? 2. Es gibt keine anderen Optionen (wie würde die andere Logistik von NP und UP funktionieren – der TTN-Code im Rechnungsfeld ist korrekt)?