1b.app
Link kopiert -

Ukrposhta-Status funktionieren nicht

Возникают ошибки в работе с логистическими сервисами ?
Укрпочта не отдает статус ?
Мы это все исправили в OneBox OS! Установить последнюю версию OneBox OS
Guten Tag. Sagen Sie mir, wie ich die Anzeige und automatische Aktualisierung des Ukrposhta-Status in Bestellungen einrichte.
Was hast du gemacht:
1. Verbunden mit der Integration von Ukrposhta vom Markt.
2. Eine Versandart Ukrposhta erstellt, dort ist „Automatisierung für die Lieferung“ angegeben – Ukrposhta.
3. Automatische Aktion „Ukrposhta-Tracking-Verfahren starten“ aktiviert.
Rechnungen werden erstellt, es gibt keine Probleme damit. Die Sendungsnummer erscheint in der Zeile „Lieferrechnung“. Aber es gibt keine Status, sie werden nicht angezeigt. Möglicherweise gibt es eine Art Schnittstellenblock (ähnlich wie bei neuen E-Mails) oder eine Zeile, die hinzugefügt werden muss? Sag mir, was mache ich falsch?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, bitte setzen Sie ein Beispiel für einen Prozess zurück, in dem es einen TT gibt, dessen Status sich bereits in Ukrposhta geändert hat - ich werde mir ein bestimmtes Beispiel ansehen. Danke.
08.10.2020, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


https://prnt.sc/uvevhf druckt Mail-Status in den Kommentaren
08.10.2020, 14:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke. Ich habe nur nicht erwartet, dass es in einem Kommentar geschrieben wird, da ich dort nicht einmal nachgesehen habe. Ich dachte, dass es wie bei New Mail implementiert ist.
08.10.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, es gibt noch kein solches Feld mit dem aktuellen Status für Ukrposhta. Es gibt nur Aktionen, um die Stufe abhängig vom Status zu schalten
08.10.2020, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sagen Sie mir, gibt es eine Lösung, um den Status aus dem Kommentar in das zusätzliche Feld zu kopieren?
08.10.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht gibt es eine Art Krücke mit regulären Ausdrücken usw., aber ich würde Ihnen eher raten, eine Einstellung vorzunehmen, in der Sie ein zusätzliches Feld angeben, in das Sie den Status von Ukrposhta schreiben möchten, und wenn sich dieser ändert, füllt sich das System in diesem Bereich. Dauert 1 Stunde. Sie können auch ein separates Systemfeld für den Prozess erstellen, in das der Status von Ukrposhta geschrieben wird. Dies dauert ebenfalls 1 Stunde.
08.10.2020, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für Antworten. Ich werde darüber nachdenken, wie ich es am besten mache.
08.10.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn es keine weiteren Fragen für mich gibt, können Sie das Ticket als gelöst markieren. Links neben dem Kommentar sollte sich ein Häkchen befinden.
08.10.2020, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar