1b.app
Link kopiert -

Fehler bei neuer E-Mail: Daten sind ungültig. EntityRef: erwartet ';'

Beim Erstellen einer TTN für eine neue E-Mail ist ein Problem aufgetreten. Wenn das Produkt ein Sonderzeichen enthält, zum Beispiel &), wird die TTN nicht erstellt und gibt den folgenden Fehler aus:
- Es ist ein Fehler aufgetreten. TTN konnte nicht erstellt werden. Überprüfen Sie, ob die Felder korrekt ausgefüllt sind. Die Daten sind ungültig. EntityRef: erwartet ';'
Hier ist eine Testbestellung https://our-store.com.ua/88103/
Bitte berechnen Sie die Korrektur. Ich habe vor, dafür zu bezahlen.
Außerdem gab es früher in diesem Blog eine Fehleinschätzung zur Korrektur dieses Fehlers, aber ich kann diese Diskussion nicht finden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, Sie können beim Senden unnötige Zeichen aus der Beschreibung entfernen. Dauert es 1 Stunde, werde ich eine Rechnung ausstellen?
09.01.2024, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag, Sie können beim Senden unnötige Zeichen aus der Beschreibung entfernen. Dauert es 1 Stunde, werde ich eine Rechnung ausstellen?

Guten Tag!
Stellen Sie eine Rechnung aus, aber ich wollte klarstellen: Werden Sie diese Zeichen selbst entfernen oder müssen wir unnötige Zeichen in den Einstellungen von Nova Poshta registrieren?
09.01.2024, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe darüber nachgedacht, es standardmäßig zu löschen, aber wenn Sie es in einer Einstellung zusätzlich selbst registrieren möchten, kann ich das auf diese Weise tun – kein Problem
09.01.2024, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Ich habe darüber nachgedacht, es standardmäßig zu löschen, aber wenn Sie es in einer Einstellung zusätzlich selbst registrieren möchten, kann ich das auf diese Weise tun – kein Problem

Nur für alle Fälle, damit wir unnötige registrieren und löschen können
09.01.2024, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Rechnung?

Guten Tag!
Sagen Sie mir, wie läuft es mit dieser Modifikation? Wann wollen Sie fertig sein?
28.01.2024, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. In anderen Anwendungseinstellungen gibt es eine Einstellung
https://our-store.com.ua/app/settings/novaposhta/
Entfernen Sie vor dem Erstellen einer TTN bei der Übertragung von Beschreibungen oder Zusatzinformationen die angegebenen Zeichen/Wörter daraus
07.02.2024, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag. In anderen Anwendungseinstellungen gibt es eine Einstellung
https://our-store.com.ua/app/settings/novaposhta/
Entfernen Sie vor dem Erstellen einer TTN bei der Übertragung von Beschreibungen oder Zusatzinformationen die angegebenen Zeichen/Wörter daraus

Guten Tag!
Alles funktioniert super. Danke!
07.02.2024, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar