1b.app
Link kopiert -
New Post empfiehlt, die digitale Adresse von Filialen zu verwenden. Ist es möglich, in Box anhand der digitalen Adresse nach einer Filiale zu suchen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Geben Sie am Beispiel einer beliebigen Abteilung an, was es im Allgemeinen ist
03.07.2023, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

.dev

OneBox Production schrieb:

Geben Sie am Beispiel einer beliebigen Abteilung an, was es im Allgemeinen ist

[/zitieren]

Den Siedlungen wurde eine digitale Nummer zugewiesen, zum Beispiel hat Kiew die Nummer 11.

Die digitale Adresse sieht folgendermaßen aus: Ortsnummer/Filialennummer
03.07.2023, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Im NP-Büro können Sie entweder den Ort und die Filialnummer oder eine digitale Adresse eingeben.
03.07.2023, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Okay, ich verstehe, was es ist. Wir verwenden jedoch keine digitale Adresse, sondern die eindeutige ID des New Post selbst. Warum benötigen Sie diese digitale Adresse im Postfach? Sind Sie es schon gewohnt, danach zu suchen oder nur, weil es „empfohlen“ wird?
03.07.2023, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Okay, ich verstehe, was es ist. Wir verwenden jedoch keine digitale Adresse, sondern die eindeutige ID des New Post selbst. Warum benötigen Sie diese digitale Adresse im Postfach? Sind Sie es schon gewohnt, danach zu suchen oder nur, weil es „empfohlen“ wird?
[/zitieren]
Es ist nur so, dass es manchmal schneller und bequemer ist, 11 zu schreiben als Kiew oder Kiew, besonders wenn man Boxen nur in einer Sprache versteht.
Es gibt auch Situationen, in denen es leicht zu Verwirrung kommt
Mit. Jaroslawka, Abhol- und Abgabestelle (bis 30 kg), st. Zentral 47
Jaroslawka, Abhol- und Abgabestelle (bis 30 kg): st. Zentral, 24
Das sind zwei verschiedene Dörfer, und ich (ich persönlich) achte nicht oft auf Zahlen
03.07.2023, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Andrew schrieb:
Jaroslawka
[/zitieren]
und Sie kennen den Code des bedingten Jaroslawl auswendig und können mit Hilfe von xx / yy schneller arbeiten? Es scheint mir, dass dies eine zweifelhafte Sache ist. Ja, eine andere Möglichkeit, nach einer Filiale zu suchen, aber wie nützlich ist sie? Wenn Sie jedoch eine solche Suche benötigen und bereit sind, ein paar Stunden für die Verfeinerung dafür zu bezahlen, kann ich das zu schätzen wissen.
03.07.2023, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
In Fällen, in denen die Namen von Städten sehr ähnlich sind, würde die Nummer der Adresse helfen, sie zu unterscheiden, wenn sie im Namen der Niederlassung geschrieben wäre und gesucht werden könnte, da es jetzt möglich ist, nach den Anfangsbuchstaben der zu suchen Stadt und die Nummer der Filiale. Tatsächlich beschleunigt es die Dinge nicht sehr. So wenig.
05.07.2023, 12:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Gulyaev Oleksandr schrieb:
Eigentlich ist mir die Arbeit eigentlich egal. Ja, drei.
[/zitieren]
für ein Dutzend Städte, wenn man die Nummer dieser Stadt genau kennt. Ich kann eine zusätzliche Suche nach Stadtnummer und Abzweigung über / durchführen, das dauert 4 Stunden. Rechnung zur Revision ausstellen?
05.07.2023, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Das ist nicht nötig
05.07.2023, 15:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Diese „digitale Adresse“ wird Nova Poshta schließlich vollständig in seiner Arbeit umsetzen und die bestehende Auswahl der Stadt und der Filiale wird verschwinden. Ich habe davon schon oft von Nova Poshta gehört. Sie wollten es schon vor dem Krieg einführen, aber wahrscheinlich wegen desselben Krieges haben sie es ausgesetzt.
Ihr Hauptanliegen ist die Geschwindigkeit der Dateneingabe bei der Bestellung und ein Minimum an Fehlern (wie das Beispiel mit Andrews Städten gezeigt hat).
Ob es uns gefällt oder nicht – bald werden wir es alle nutzen.
07.07.2023, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sie können nicht auf eine digitale Adresse umsteigen und dabei Stadt und Filialnummer aufgeben. Dann wird es noch mehr Fehler geben.
Die Hauptadresse sollte eine digitale Adresse sowie die Stadt- und Abteilungsnummer sein. zur Überprüfung.
Auch wenn der Kunde Produktcodes von der Website diktiert, fragt der Manager immer noch nach dem Namen oder erstellt eine Rechnung mit dem Namen und sendet sie zur Überprüfung an den Kunden.
Neue E-Mails werden regelmäßig eingegeben und dann abgelehnt. Und das stimmt.
10.07.2023, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Nun, es wird ein anderes N-tes Format für die Eingabe der Abteilungsnummer geben. Wird es für jemanden viel einfacher werden? Das ist unwahrscheinlich (es wird nur schwieriger sein, unterschiedliche Formate und Eingabemöglichkeiten zu haben). So wie sie die Lieferadresse angegeben haben, werden sie diese auch weiterhin angeben, da sich bei der Eingabe ein menschlicher Fehler nicht vermeiden lässt (geben Sie zumindest Zahlen ein, zumindest Buchstaben, lassen Sie zumindest die IDs aller Abteilungen erlernen).
Laut API war es notwendig, die eindeutige ID des Departements und der Stadt auf die gleiche Weise zu übertragen, und das wird auch in Zukunft notwendig sein. Diese. die Adresse von „Kiew, die erste Filiale“, da es notwendig war, die Stadt von der Filiale, den Straßen und Hausnummern zu analysieren und zu trennen. So wird es in Zukunft sein, Sie müssen nur zusätzliche Logik für 11/X schreiben .
10.07.2023, 16:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar