1b.app
Link kopiert -

Fehler beim automatischen Erstellen von TTN

Es ist ein Fehler aufgetreten, dass die Adresse des Kunden das folgende Format haben muss: Postanschrift, Stadt, Straße usw

Hier ist eine Beispielaufgabe: https://invafishki.1b.app/294095/

Wechseln Sie in den TTN-Status für die Sendung, für die Ukrposhta die Erstellung eines TTN vornimmt

Bitte helfen Sie, es herauszufinden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Und was steht im Fehler und wie lautet Ihre Prozessadresse? Passt es zum Muster?
30.06.2023, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo!
Folgendes ist mir aufgefallen:
1) API Ukrposhta – funktioniert nicht richtig. Der Hauptgrund ist das Fehlen ihrer Fachbücher zum Thema Boxen. Alle Verzeichnisse befinden sich auf der Seite von Ukrposhta. Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Aufgabe erstellt (https://1b.app/ru/forum/integrations-with-delivery-services/16161-spravochnik-ot... aber leider nicht auf eine Antwort von Box gewartet .
Ich schreibe dies, weil selbst wenn Sie jetzt alles richtig angeben, die Möglichkeit besteht (ich habe eine Wahrscheinlichkeit von etwa 2 von 8), dass TTN immer noch nicht erstellt wird.
Wenn das Problem mit dem Nachschlagewerk gelöst ist, werden die meisten Probleme dadurch behoben.
2) Wenn dabei automatisch eine TTN erstellt wird, sollte das Format der Adresse nur dieses sein (Postleitzahl, Name der Stadt, Adresse). Wenn zumindest ein Wert fehlt, funktioniert es nicht.
3) Beim manuellen Erstellen einer TTN durch den Prozess: Wir löschen den gesamten Wert der Adresse und lassen nur den Index übrig, es können jedoch auch Fehler auftreten.
30.06.2023, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
.dev
OneBox Production schrieb:
Und was steht im Fehler und wie lautet die Adresse des Prozesses? Passt es zum Muster?
[/zitieren]
Von diesem Moment habe ich gestern aus dem Chat https://t.me/icolorstudio/1/24452 erfahren
aus Ihor Susiak
Der Kunde prüft, die Aufgabe liegt nun auf seiner Seite
30.06.2023, 11:21
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Roman Sergejewitsch Jurtschenko schrieb:
Hallo!
Folgendes ist mir aufgefallen:
1) API von Ukrposhta – funktioniert nicht richtig. Der Hauptgrund liegt im Fehlen ihrer Anleitungen in Box. Alle Verzeichnisse befinden sich auf der Seite von Ukrposhta. Diesbezüglich habe ich eine Aufgabe erstellt, aber leider nicht auf die Antwort von Box gewartet.
Ich schreibe dies, weil selbst wenn Sie jetzt alles richtig angeben, die Möglichkeit besteht (bei mir sind es etwa 2 von 8), dass sich TTN immer noch nicht bildet.
Wenn das Problem mit dem Verzeichnis behoben ist, werden die meisten Probleme behoben.
[/zitieren]
Erwarten Sie, dass der Entwickler einen Kostenvoranschlag macht?
30.06.2023, 11:24
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Legeza Wjatscheslaw
iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) schrieb:
Bist du okіkuєsh, scho rozrobnik otsіnku zrobi?
[/zitieren]
Zunächst warte ich auf eine Antwort zur Möglichkeit selbst. Wenn es existiert, werde ich auf eine Bewertung warten.
30.06.2023, 11:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ukrposhta stellt keine eigenen API-Guides zur Verfügung, wie es beispielsweise New Post tut.
30.06.2023, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Um eine TTN manuell zu erstellen, gibt es eine Einstellung „Wenn die Adresse beim manuellen Erstellen einer TTN eine fünfstellige Zahl enthält, berücksichtigen Sie, dass es sich um einen Index handelt, und fügen Sie die Adresse an diesem Index ein.“ Sie können sie verwenden, damit die Adresse lautet Es wurde nur nach dem Index gesucht.
30.06.2023, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

.dev

OneBox Production schrieb:

Ukrposhta stellt keine eigenen API-Guides zur Verfügung, wie es beispielsweise New Post tut.

[/zitieren]

Danke für Ihre Antwort.

Es gibt noch ein paar klärende Fragen:

1) Ich kann nicht verstehen, wie andere Websites (Prom, Rozetka und andere) aus dieser Situation herausgekommen sind. Auf der Checkout-Seite werden Verzeichnisse angezeigt und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass sie Ukrposhta ständig direkt kontaktieren. Alles funktioniert sehr schnell und sie verfügen über eine Trennung, die es ermöglicht, nur die Adressen von Filialen und nicht alle Adressen anzuzeigen (Bild löschen).

2) Vielleicht irre ich mich, aber ist diese API nicht für Zweige geeignet? https://dev.ukrposhta.ua/uploads/Address-classifier-v3.14-20052023.pdf
30.06.2023, 12:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Roman Sergejewitsch Jurtschenko schrieb:
1) Ich kann nicht verstehen, wie andere Veranstaltungsorte (Prom, Rosetka und andere) aus dieser Situation herausgekommen sind. Verzeichnisse werden auf der Bestellseite angezeigt, und meiner Meinung nach ist es unwahrscheinlich, dass sie sich immer direkt an Ukrposhta wenden. Alles funktioniert sehr schnell und sie haben eine Trennung, die es Ihnen ermöglicht, nur die Adressen der Filialen anzuzeigen, nicht alle Adressen (machen Sie ein Foto).
[/zitieren]
Leider habe ich keine Informationen darüber, wie der Abschlussball oder die Steckdose funktioniert.
2. In UP ist es möglich, die vollständige Adresse der Filiale zu erhalten, die es verwendet, wenn ein Index angefordert wird. Dies geschieht auch, wenn das Kontrollkästchen „Beim manuellen Erstellen einer TTN wird davon ausgegangen, dass die Adresse eine fünfstellige Zahl enthält“ aktiviert ist dass es sich um einen Index handelt und fügen Sie die Adresse anhand dieses Index ein, wenn Sie TTN manuell erstellen.
30.06.2023, 13:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Es gibt ein Verzeichnis in Ukrposhta und es ist mit OneBox verbunden. Ukrposhta selbst hat keine Zweigstellen. Nur Adressen https://prnt.sc/uH9lBmX654hP. Auf Websites von Drittanbietern wird diese Adresse automatisch nach dem gleichen Prinzip wie in Boxing eingetragen. Wenn Sie einen Prozess manuell erstellen, müssen Sie die Adresse anhand des Index suchen (wie im Screenshot). Es ist auch wünschenswert, die Daten in die Integration von Ukrposhta einzugeben.
30.06.2023, 19:02
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
[zitieren]

Olmonisch

Olmonic schrieb:

Es gibt ein Verzeichnis in Ukrposhta und es ist mit OneBox verbunden. Ukrposhta selbst hat keine Zweigstellen. Nur Adressen https://prnt.sc/uH9lBmX654hP. Auf Websites von Drittanbietern wird diese Adresse automatisch nach dem gleichen Prinzip wie in Boxing eingetragen. Wenn Sie einen Prozess manuell erstellen, müssen Sie die Adresse anhand des Index suchen (wie im Screenshot). Es ist auch wünschenswert, die Daten in die Integration von Ukrposhta einzugeben.

[/quote]

Adresssuchbildschirm
30.06.2023, 19:03
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar