1b.app
Link kopiert -

Entschuldigung beim Erstellen von TTN: TTN konnte nicht erstellt werden. Absender nicht gefunden

Wir erstellen TTN automatisch.

Sie haben die Implementierung der Integration erneut überprüft, alles war darin korrekt angegeben.

Screenshots: 1349 und 1350

Ale, wenn wir TTN erstellen, sehen wir eine Begnadigung, wie auf dem Bildschirm 1351

Sie können die Begnadigung unabhängig davon sehen, ob beim Übergang in die Siegesphase oder während des Verfahrens.

Habe die Protokolle des neuen Beitrags überprüft, Bildschirm 1352
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

dort scheint es also zu schwören, dass der Schlüssel nicht gültig ist -
03.10.2022, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Mulach Marina Anatolyevna SheBo schrieb: Es scheint also zu schwören, dass der Schlüssel nicht gültig ist -
Ich frage, aber der Schlüssel wurde buchstäblich am Freitag aktualisiert, es ist möglich, es erneut zu versuchen
03.10.2022, 11:33
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, diesen Vorgang mit "manuell erstellen" zu senden, und sehen Sie, was dort angezeigt wird. Wenn ich solche Fehler bekomme, mache ich das immer. Wenn in einem Maulwurf ein Fehler auftritt, ist er immer leer und ich gehe davon aus
03.10.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Versuchen Sie, diesen Prozess mit "manuell erstellen" zu senden und sehen Sie, was dort angezeigt wird. Wenn ich solche Fehler bekomme, mache ich das immer. Wenn in einem Pier ein Fehler auftritt, ist er immer leer und ich beginne mit diesem
und wie man TTN manuell im Betriebssystem erstellt. Ich erinnere mich, dass die vorherigen Versionen die Registerkarte Neue E-Mail hatten
03.10.2022, 12:23
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yurchenko Roman Sergeyevich schrieb: Versuchen Sie, diesen Prozess mit "manuell erstellen" zu senden und sehen Sie, was dort angezeigt wird. Wenn ich solche Fehler bekomme, mache ich das immer. Wenn in irgendeinem Einkaufszentrum ein Fehler auftritt, ist es immer leer und ich fange hier an
03.10.2022, 12:59
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar