1b.app
Link kopiert -
Eine Vorauszahlung geleistet, aber wie geht das?

Beim Erstellen einer TTN wurde „Gesamtbetrag“ minus „Bezahlt“ berechnet.

Und nun wird im TTN ein Overlay aus dem Gesamtbetragsfeld erstellt, unabhängig davon, ob die Vorauszahlung geleistet wurde oder nicht
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. In den Einstellungen des neuen Mailkontos (im Kästchen) gibt es dafür ein Häkchen. Sehen Sie sich die Einstellungen dort an, vielleicht finden Sie etwas anderes Nützliches für Sie.
03.08.2022, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Guten Tag. In den Einstellungen des neuen Mailkontos (im Kästchen) gibt es dafür ein Häkchen. Sehen Sie sich die Einstellungen dort an, vielleicht finden Sie etwas anderes Nützliches für Sie.
Es ist logisch, dass es das ist, ich habe es bereits eingefügt, aber es ändert sich nichts. So entsteht der volle Betrag so entsteht "Bei der Berechnung des Nachnahmebetrages den bei der Bestellung gezahlten Betrag berücksichtigen Rückversand je nach Zahlungsart einrichten"
03.08.2022, 20:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Interessant, geben Sie mir einen Link zu Ihrer Bestellung. Schauen Sie beim Anlegen genau in das Feld Nachnahme oder nur in den deklarierten Wert des Pakets?
03.08.2022, 20:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

yes hong pao OneBox production schrieb: Interessant, geben Sie einen Link zu Ihrer Bestellung. Schauen Sie beim Anlegen genau in das Feld Nachnahme oder nur in den deklarierten Wert des Pakets?
https://relaxmall.1b.app/170/ Ich scheine nur den deklarierten Wert zu haben,
03.08.2022, 20:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lies hier. Ich verstehe nicht ganz, warum man den deklarierten Wert des Pakets unterschätzt? Um Geld zu verlieren, wenn es per Post verloren geht?
03.08.2022, 21:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: Lesen Sie hier. Ich verstehe nicht ganz, warum man den deklarierten Wert des Pakets unterschätzt? Um bei Verlust per Post Geld zu verlieren?
und hier muss ich nachsehen, ich sehe etwas nicht in meiner Bestellkarte "Erklärte Kosten" Ich brauche die geschätzten Kosten = Gesamtbestellbetrag und Nachnahme oder Zahlungskontrolle "GESAMTER BETRAG" - "Vorkasse "Und wo soll ich das machen, sag es mir bitte?
03.08.2022, 21:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Karte bestellen -> Senden an -> Neue Mail -> TTN manuell erstellen
03.08.2022, 21:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Karte bestellen -> Senden an -> Neue Mail -> TTN manuell erstellen
Dies ist, wenn manuell, aber wenn ich die Schaltfläche Automatische TTN-Erstellung oder TTN in der Erstellungsphase habe , wie es geht? durch ein zusätzliches Feld und eine Formel, aber wie? Wenn Sie auf CREATE TTN klicken, wird einfach eine TTN erstellt, jedoch mit geschätzten Kosten von 937 UAH und einer Zahlungskontrolle von 937 UAH.
03.08.2022, 21:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aktion "Einstellungen für TTN festlegen". Um die gewünschte Formel in das Zusatzfeld zu schreiben, verwenden Sie die Aktion Wert in Zusatzfeld schreiben.
03.08.2022, 21:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Aktionen hinzugefügt, wenn ich auf die Prozedur "TTN erstellen" klicke: Schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld - für die geschätzten Kosten - so dass er der PROZESSSUMME entspricht. Schreiben Sie den Wert in das zusätzliche Feld - für das Overlay / die Kontrolle - PROCESS AMOUNT - Zahlungsbetrag im Prozess und dann die Einstellungen einstellen TTN für TTN erstellen und verfolgen, aber es funktioniert immer noch nicht, habe ich die Formel richtig geschrieben? " [ordersum]-{|$ordersumpaid|} "
03.08.2022, 22:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zusatzfeld ist in der Bestellung nicht ausgefüllt oder was funktioniert nicht?
03.08.2022, 22:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Dopfield ist bei der Bestellung nicht ausgefüllt oder was geht nicht?
Diese Felder habe ich nun in der Bestellkarte angezeigt: Ich habe den Button TTN erstellen gedrückt Geschätzte Kosten: 937 Nachnahmebetrag: 937-155
03.08.2022, 22:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Suchen Sie nach einer anderen Aktion, die ein zusätzliches Auftragsfeld mithilfe einer Formel ausfüllt. Kommst du damit klar?
03.08.2022, 22:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Suchen Sie nach einer anderen Aktion, die das zusätzliche Bestellfeld gemäß der Formel ausfüllt. Kommst du damit klar?
SUPER! passiert!! Vielen Dank)) so viele Funktionen und während du dich über alle erkundigst, sitzt du zwei Stunden lang und probierst jede aus ???? Bitte sag mir, wenn du zum Beispiel die falsche TTN erstellt hast, kannst du sie nur über NEW POSHTA https löschen:/ /relaxmall.1b.app/app/novaposhta / oder wie kann ich den VERFAHREN-Button in der Bestellkarte anzeigen?
03.08.2022, 22:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ttn auch in neuen E-Mails zu löschen. 1. In den Einstellungen der Universalsperre sollte gegenüber dem Feld mit ttn ein Häkchen gesetzt sein, um ttn auch in neuen Mails zu löschen 2. Senden an -> Neue Mail -> ttn manuell erstellen. Es gibt eine Löschung 3. Es kann eine Aktion geben, aber ich erinnere mich nicht daran
03.08.2022, 22:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Es gibt ein paar Möglichkeiten, ttn auch in neuen E-Mails zu löschen. 1. In den Einstellungen der Universalsperre sollte gegenüber dem Feld mit ttn ein Häkchen gesetzt sein, um ttn auch in neuen Mails zu löschen 2. Senden an -> Neue Mail -> ttn manuell erstellen. Es gibt eine Löschung 3. Vielleicht gibt es eine Aktion, aber ich erinnere mich nicht an eine solche
Ja, ich habe ein Häkchen im universellen Block gefunden! Wenn Sie verstehen. Da es bereits funktioniert, ist es logischer, Werte in zusätzlichen Feldern nicht beim ERSTELLEN einer TTN ZU BERECHNEN und ZU ERSETZEN oder mit dem ERSTELLEN einer TTN zur STUFE zu gehen, sondern dies vorab, wenn die Zahlung eingegangen ist, an die zu überweisen BEZAHLTER VORAUS Status und gleich diese Zusatzfelder berechnen, verstehe ich das richtig? aber wenn zum Beispiel eine Zahlung von 100 UAH kam, wechselte der Status zu BEZAHLT VORAUS und alle zusätzlichen Felder wurden berechnet, aber zum Beispiel kommt eine weitere Zahlung über 200 UAH in einer Stunde, aber sie zählt nicht mehr, denn der Status PAID ADVANCE hat doch schon geklappt, oder?[#$ #]
03.08.2022, 22:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zählen Sie einfach, bevor Sie ttn erstellen
03.08.2022, 22:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox production schrieb: Zählen Sie einfach, bevor Sie ttn erstellen
Vielen Dank! Verstanden
03.08.2022, 22:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar