1b.app
Link kopiert -

Arbeiten mit der NP Logistic-App

Wo kann ich herausfinden, wie es in Prozessen funktionieren soll?
Nach welchem ​​Login und Passwort wird beim Einrichten eines Kontos in der Anwendung gefragt? und schreibt „aktiv“ auch auf ein nicht konfiguriertes
Wie erstelle ich dabei manuell TTN?
Wo kann man TTN-Status mit Prozessstatus vergleichen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. Um mit der NPL zu arbeiten, gibt es 2 Aktionen in den Phasen: "Erstellen von TTN Nova Poshta Logistic" und "Erstellen / Aktualisieren des Nova Poshta Logistic-Empfangsplans". Außerdem gibt es mehrere Aktionen zum Übertragen von Waren an die NPL. 2. Login und Passwort aus der neuen Logistikmail 3. Gehen Sie zum Auftrag -> Senden an -> Neue Logistikmail -> TT manuell erstellen 4. Nach Erstellung der TT fällt die TT-Nummer in das Standardfeld der Bestellung mit der TT-Nummer. Sie können dies mit den Aktionen „Neue E-Mail“ verfolgen „Geschäftsprozess in diese Phase verschieben, wenn sich die Phase „Neue E-Mail“ geändert hat“
16.08.2022, 22:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
"2. Login und Passwort aus der neuen Postlogistik" ist das eine Hotelregistrierung? Müssen sie trotzdem für den Service bezahlen? Was ist der Unterschied zur Standard-NP-Anwendung? danke für antworten
22.08.2022, 16:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://np-logistic.com.ua/ Hier ist die Logistik-Website von Nova Poshta, auf der Sie alle Informationen finden, die Sie benötigen. Soweit ich weiß, funktioniert das Unternehmen so: 1. Sie bringen viele Ihrer Waren in ihr Lager, sie werden in NPL-Lagern gelagert. 2. Sie erstellen TTN durch NPL und sie versenden Ihre zuvor gebrachten Waren selbstständig aus ihrem Lager. Das ist wenn auch direkt "auf den Punkt gebracht". Der Unterschied zum üblichen NP besteht darin, dass dies im Allgemeinen verschiedene Abteilungen von Nova Poshta sind, sie haben völlig unterschiedliche Funktionen.
22.08.2022, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Анатолий
Интегратор
bu OneBox production schrieb: https://np-logistic.com.ua/ hier ist die Logistik-Website von Nova Poshta, auf der Sie alle Informationen finden, die Sie benötigen. Soweit ich weiß, funktioniert das Unternehmen so: 1. Sie bringen viele Ihrer Waren in ihr Lager, sie werden in NPL-Lagern gelagert. 2. Sie erstellen TTN durch NPL und sie versenden Ihre zuvor gebrachten Waren selbstständig aus ihrem Lager. Das ist wenn auch direkt "auf den Punkt gebracht". Der Unterschied zum üblichen NP besteht darin, dass dies im Allgemeinen verschiedene Abteilungen von Nova Poshta sind, sie haben völlig unterschiedliche Funktionen.
Danke für die Klarstellung
31.08.2022, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar