1b.app
Link kopiert -

Verbesserung – TTN-Neue E-Mail aus Kundenbestellung entfernen

Guten Tag. Ich bitte Sie, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, die „Entfernung von TTN-Neupost aus der Bestellung des Kunden und dem Büro des IR mit einem Klick“ zu verfeinern.

Um nun eine TTN zu löschen, müssen Sie zur neuen E-Mail-Anwendung gehen und sie dort löschen. Das ist sehr umständlich, Sie müssen viele unnötige Bewegungen ausführen, um eine TTN zu löschen!

Wenn Sie es einfach aus der Bestellung entfernen, wird es nicht im Konto gelöscht. Die Löschung der Bestellung des Käufers muss im Büro des NP erfolgen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag.
Dieses Kontrollkästchen entfernt TTN nur aus dem Prozess. Soweit ich weiß, muss der Autor aus dem Verfahren und dem persönlichen Konto des IR entfernt werden.
28.06.2022, 17:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Aleksandrovich OneBox CORP schrieb: Dieses Kontrollkästchen entfernt nur TTH aus dem Prozess. So wie ich es verstehe, muss der Autor aus dem Prozess und dem persönlichen Konto des NP entfernt werden.
Ich möchte auf diese Korrespondenz eingehen und hinzufügen: Technisch gesehen erlaubt Ihnen Nova Poshta, TTN zu löschen (ich habe diesen Code auf der Grundlage von 1C erstellt), aber beachten Sie, dass es nicht möglich ist, wenn TTN bereits ausgedruckt wurde um es zu löschen, auch wenn es über das persönliche Konto von Nova Poshta Mail erfolgt, während Boxing keine Informationen darüber anzeigt, ob TTN gedruckt ist oder nicht.
28.06.2022, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Luts Bogdan Alexandrovich OneBox CORP schrieb:
Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag.
Dieses Kontrollkästchen entfernt TTN nur aus dem Prozess. So wie ich es verstehe, muss der Autor aus dem Prozess und dem persönlichen Konto des NP entfernt werden.
Ich rate dir, eine TTN im Boxen anzulegen und dann diese Einstellung zu überprüfen.
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:
Luts Bogdan Aleksandrovich OneBox CORP schrieb: Dieses Kontrollkästchen entfernt nur TTN aus dem Prozess. So wie ich es verstehe, muss der Autor aus dem Prozess und dem persönlichen Konto des NP entfernt werden.
Ich möchte auf diese Korrespondenz eingehen und hinzufügen: Technisch gesehen erlaubt Ihnen Nova Poshta, TTN zu löschen (ich habe diesen Code auf der Grundlage von 1C erstellt), aber beachten Sie, dass es nicht möglich ist, wenn TTN bereits ausgedruckt wurde um es zu löschen, auch wenn es über das persönliche Konto von Nova Poshta Mail erfolgt, während Boxing keine Informationen darüber anzeigt, ob TTN gedruckt ist oder nicht.
Wenn Sie versuchen, TTN zu löschen, neue E-Mails dies jedoch nicht zulassen, wird Ihnen eine Fehlermeldung angezeigt. Diese. Sie können einfach versuchen, es zu löschen und sehen, ob es funktioniert oder nicht.
28.06.2022, 19:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Es ist notwendig, sich zusammen mit dem TTN im Büro des NP aus dem Prozess zu entfernen. Ich habe eine Schaltfläche, die aus dem Prozess entfernt. Ich möchte diese Schaltfläche sofort aus dem Prozess und dem Büro des IR mit einem Klick entfernen.
30.06.2022, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag.
Die Schaltfläche auf dem Bildschirm entfernt TTN aus der Box und aus dem neuen E-Mail-Konto, wenn die Zustellmethode der Bestellung = Neue E-Mail ist.
30.06.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ja, es hat funktioniert. Vielen Dank.
09.07.2022, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar