1b.app
Link kopiert -

Nova Poshta, Beschreibung für TTN standardmäßig

Antworten:

Dieses Feld ist ein Standardfeld von Nova Poshta, das beschreibt, was genau Sie senden. Das hat nichts mit Boxen zu tun. Wenn Sie das Paket der neuen Post übergeben würden und es von den Betreibern von Nova Poshta bearbeitet würde, würden Sie die Frage „Was senden Sie?“ stellen, und Sie würden zum Beispiel antworten: das Büro. Diese Informationen werden vom Betreiber in dieses Feld eingetragen. Aber ich möchte auch hinzufügen: Nova Poshta hat im Allgemeinen ein Nachschlagewerk für diesen Bereich, aber es gibt es niemandem, und im Allgemeinen ist es nicht notwendig. Dies geschah, damit die Bediener bei der Eingabe keine Fehler machten oder keine Art "Werbetafel" schrieben und alles standardisiert wurde. Im Bild unten habe ich gezeigt, wie dieses Feld für mich ausgefüllt wird, sowie ein Bild, wo sich dieses Feld befindet, wenn Sie eine TTN manuell in Ihrem Konto erstellen.
24.06.2022, 20:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie können den Produktnamen in einer anderen Form hinzufügen. Beispiel: {|foreach from=$basketsArray item="b"|}{|$b.name|} {|$b.articul|} - {|$b.count| } Stck. {|/foreach|}
24.06.2022, 23:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Genauer gesagt, wie Sie den Namen des Produkts in der Anzeige anzeigen lassen. Versandinformationen. Ich habe es in den Einstellungen gefunden, aber es gibt ein großes Array und alle Informationen werden nicht benötigt.
24.06.2022, 23:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb/und: Genauer gesagt, wie man den Namen des Produkts in der Anzeige anzeigt. Versandinformationen. Ich habe es in den Einstellungen gefunden, aber es gibt ein großes Array und alle Informationen werden nicht benötigt
So: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} - {|$b.count|number_format:0:".":","|} pcs {|/foreach|}
24.06.2022, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky OneBox CORP OneBox Corp - Integrator schrieb: Sie können den Produktnamen zu einem anderen Formular hinzufügen. Beispiel: {|foreach from=$basketsArray item="b"|}{|$b.name|} {|$ b.articul|} - {|$b.count|} Stck. {|/foreach|}
Vielen Dank, es
24.06.2022, 23:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:
Andrew schrieb: Genauer gesagt, wie man den Namen des Produkts in der Anzeige anzeigt. Versandinformationen. Ich habe es in den Einstellungen gefunden, aber es gibt ein großes Array und alle Informationen werden nicht benötigt
So: {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} - {|$b.count|number_format:0:".":","|} pcs {|/foreach|}
Danke, Andrey hat als erster geschrieben :)
24.06.2022, 23:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar