Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Bestellen Sie https://datapoint.center/admin/customorder/order/1727611/edit/
[file]12498[/file]
Darin wurde die TTN 20450455082235 erstellt. Wenn Sie sie öffnen, ist der Absender Romanko Khristina Petrivna
[file]12498[/file]
Wenn Sie Bestellungen nach diesem Absender filtern, werden sie nach 2 gefunden + diese Bestellung wird nicht nach dieser TTN gefiltert
[file]12498[/file]
Wir haben ein Video aufgenommen, bitte schauen Sie es sich an.
[file]12498[/file]
[file]12498[/file]
Der Filter filtert nicht nach persönlichen Konten, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen.
Der Filter filtert nicht nach persönlichen Konten, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen.
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Der Filter filtert nicht nach persönlichen Accounts, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen.
Warum wird die Bestellung nicht nach TTN gefiltert? Wir haben diese 2 Absender aufgelistet
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Der Filter filtert nicht nach persönlichen Accounts, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen. [/quote] Warum wird die Bestellung nicht nach TTN gefiltert? Wir haben diese 2 Absender aufgelistet
Möglicherweise wurde nach dem Erstellen der TTN ein Block angezeigt, in dem Sie den Absender auswählen können. Dieser Block könnte nach seiner Erstellung seine Daten an den TTN-Sender schreiben.
Möglicherweise wurde nach dem Erstellen der TTN ein Block angezeigt, in dem Sie den Absender auswählen können. Dieser Block könnte nach seiner Erstellung seine Daten an den TTN-Sender schreiben.
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Der Filter filtert nicht nach persönlichen Accounts, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen.
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Möglicherweise wurde nach dem Erstellen der TTN ein Block angezeigt, in dem Sie den Absender auswählen können. Dieser Block könnte nach seiner Erstellung seine Daten an den TTN-Sender schreiben.
Wir haben nachgesehen, wir verwenden einen solchen Block überhaupt nicht im Prozess, es sieht so aus, als ob es ein Problem in etwas anderem gibt.
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Der Filter filtert nicht nach persönlichen Accounts, sondern nach Kontrahenten. Wenn Sie 2 Kontrahenten haben, bedeutet dies, dass es 2 solcher Kontrahenten auf einem Konto des IR oder auf mehreren Konten gleichzeitig gibt. Kontrahenten werden aus allen NP-Büros auf einmal gezogen. [/quote] Wir haben nachgesehen, wir haben hier Büros https://datapoint.center/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-1/control/ Und dort wurden keine Duplikate gefunden. Vielleicht haben sie falsch verstanden, wo sie nach diesem Double suchen sollen? [quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Möglicherweise wurde nach dem Erstellen der TTN ein Block angezeigt, in dem Sie den Absender auswählen können. Dieser Block könnte nach seiner Erstellung seine Daten an den TTN-Sender schreiben. [/quote] Wir haben nachgesehen, wir verwenden einen solchen Block überhaupt nicht im Prozess, es sieht so aus, als ob es ein Problem in etwas anderem gibt.
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Ich habe Absender von NP nachgeladen, das Duplikat sollte verschwunden sein. Dementsprechend sollte die Filterung normal sein, versuche
Trotzdem 2 identische Absender
[quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Ich habe Absender von NP nachgeladen, das Duplikat sollte verschwunden sein. Dementsprechend sollte die Filterung normal sein, versuche [/quote] Trotzdem 2 identische Absender
[file]12657[/file]
anonyme Ente OneBox production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen?
Es gibt keine Duplikate. Jetzt versuche ich, nach dem Absender Venediktov zu filtern, aber es gibt keine 1-Bestellung, obwohl es definitiv eine gab. Ist das zufällig ein Bug?
[quote] anonyme Ente OneBox production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen? [/quote] Es gibt keine Duplikate. Jetzt versuche ich, nach dem Absender Venediktov zu filtern, aber es gibt keine 1-Bestellung, obwohl es definitiv eine gab. Ist das zufällig ein Bug?
anonyme Ente OneBox Production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen?
Es gibt keine Duplikate. Jetzt versuche ich, nach dem Absender Venediktov zu filtern, aber es gibt keine 1-Bestellung, obwohl es definitiv eine gab. Ist das zufällig ein Bug?
Es ist noch schlimmer geworden als für den Absender, jetzt sucht er gar nichts mehr. Und das ist das Wichtigste, es ist sehr wichtig, es so schnell wie möglich zu beheben
[quote] Vladislav Pavlovich Korop KTS schrieb: [quote] anonyme Ente OneBox Production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen? [/quote] Es gibt keine Duplikate. Jetzt versuche ich, nach dem Absender Venediktov zu filtern, aber es gibt keine 1-Bestellung, obwohl es definitiv eine gab. Ist das zufällig ein Bug? [/quote] Es ist noch schlimmer geworden als für den Absender, jetzt sucht er gar nichts mehr. Und das ist das Wichtigste, es ist sehr wichtig, es so schnell wie möglich zu beheben
anonyme Ente OneBox production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen?
Es ist noch schlimmer geworden als für den Absender, jetzt sucht er gar nichts mehr. Und das ist das Wichtigste, es ist sehr wichtig, es so schnell wie möglich zu beheben
[quote] Korop Vladislav Pavlovich KTS schrieb: [quote] Korop Vladislav Pavlovich KTS schrieb: [quote] anonyme Ente OneBox production schrieb: Ich habe das Update mit einigen Änderungen erneut gestartet, können Sie es in einer halben Stunde sehen? [/quote] Es gibt keine Duplikate. Jetzt versuche ich, nach dem Absender Venediktov zu filtern, aber es gibt keine 1-Bestellung, obwohl es definitiv eine gab. Ist das zufällig ein Bug? [/quote] Es ist noch schlimmer geworden als für den Absender, jetzt sucht er gar nichts mehr. Und das ist das Wichtigste, es ist sehr wichtig, es so schnell wie möglich zu beheben [/quote] https://datapoint.center/admin/customorder/order/1909665/edit/ durch den Filter NP-Absender von Kukhtiy M, 0 Bestellungen wurden verschickt. Selektiv auch auf Broslavets V, Bilozub, Kim geschaut, auch 0 Bestellungen Sie hatten alle Bestellungen
[file]12822[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar