1b.app
Link kopiert -

Werden die Filialen von Nova Poshta aktualisiert?

Guten Tag! Integration mit NP, sagen Sie mir, wie ich sehen kann, wann die NP-Zweige aktualisiert wurden? Es besteht das Gefühl, dass einmal am Tag nicht aktualisiert wird. Hauptkonto https://crm.ohrana.ua/admin/shop/integrations/novaposhta-integration-16/control/

Hier ist eine Anleitung, der Dnjepr-Zweig 20 ist http://joxi.ru/KAgVNYGtNQYXO2, während er repariert wird und Sie ihn beim Erstellen eines TTN nicht auswählen können

Ich habe das Branch-Update manuell ausgeführt und immer noch keine Änderung.

Ich verstehe, dass es möglicherweise eine Frage an die NP gibt, aber dazu müssen Sie verstehen, dass die Anfrage, die Abteilungen von der NP abzuholen, weg ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu überprüfen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, das Datum und die Uhrzeit der Aktualisierung von Daten zu Filialen finden Sie in https://crm.ohrana.ua/admin/logs/showall/ajax/?file=novaposhta-2021-11-11.log Stichwort "processOffices"
11.11.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry, das hat der NP-Support geantwortet ________________________ Guten Tag! ---Empfohlen, die Arbeit Ihrer Integration zu ändern. Narazі bei vіdpovіdі ARI vіddіlennya №20 wende dich nicht so wie vіddіlennya timchasovo nicht pratsyuє. Möglicherweise otrimuyuchi listen Sie Ihre nashtuvannya auf, fügen Sie der Liste der neuen vіddіlennya hinzu, schützen Sie nicht, räumen Sie nicht auf, scho timchasovo üben Sie nicht. Diakuёmo für das Biest! Vielen Dank, das technische Support-Team von Novosti Poshti" ___________ Ich habe am Beispiel der Abteilung Nr. 20 Dnepr geschrieben. Können Sie überprüfen, wie der Empfang von NP-Zweigstellen konfiguriert ist? Und warum nicht funktionierende Zweigstellen immer noch im NP-Verzeichnis sind? Danke
11.11.2021, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In diesem Feld kann ich auf der Seite zum Erstellen von TTN NP die Abteilung 20 nicht auswählen. Haben Sie etwas im Verzeichnis geändert?
11.11.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, das Problem steht im Handbuch, jetzt verstehe ich
11.11.2021, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fakt ist, dass die Einträge des Branchenverzeichnisses der NP vor dem Import bereinigt werden, die Einträge des entsprechenden Verzeichnisses der NP aber nicht, sondern nur um neue ergänzt werden.
11.11.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Allgemeinen kann es theoretisch vorkommen, dass ein bestimmter Verzeichniseintrag an ein bestimmtes Prozesszusatzfeld gebunden ist und beim Löschen des Verzeichnisses ein Problem mit diesem Wert auftreten kann.
11.11.2021, 18:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Zamogilny Dmitry OneBox production schrieb: Im Allgemeinen kann es theoretisch vorkommen, dass ein bestimmter Eintrag im Verzeichnis an ein bestimmtes zusätzliches Feld des Prozesses gebunden ist, und beim Löschen des Verzeichnisses kann es zu einem Problem mit diesem Wert kommen .
Du meinst, wenn früher eine Lieferung an die Abteilung stattgefunden hat, wird dies in den zusätzlichen Feldern des Verzeichnisses erfasst und wir löschen den Wert, da die Abteilung nicht aktiv ist - werden die Felder gelöscht? Was aber, wenn Sie dem Verzeichnis eine Funktion hinzufügen, die aktiv und nicht aktiv ist (z. B. ein neues Feld)? Und beim Aktualisieren von Daten aus dem NP lassen wir eine Abteilung aktiv, wenn nicht, setzen wir sie inaktiv
12.11.2021, 09:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Fertigstellung des "Aktiv"-Feldes für das Nachschlagewerk dauert 2 Stunden und zeigt nach dem Import den tatsächlichen Status der Filiale an
17.11.2021, 18:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, kann dies nicht als Investition in die Integration mit NP erfolgen? Ich denke, es wird für alle nützlich sein.
18.11.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe klargestellt, dass dies aufgrund von Investitionen für Sie nicht möglich sein wird, weil. Sie sind kein Cloud-Client.
18.11.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Zamogilny OneBox production schrieb: Es wird 2 Stunden dauern, bis das Feld "Aktiv" für das NP-Verzeichnis fertiggestellt ist. Es wird den tatsächlichen Status der Abteilung nach dem Importieren anzeigen
Bitte senden Sie eine Rechnung
23.11.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Die Änderungen hochgeladen, jetzt zeigt die Spalte den aktuellen Status der Abteilung https://crm.ohrana.ua/admin/shop/custom/object/directory/1/
25.11.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Sagen Sie mir, beim Aktualisieren von Branches ändert sich der Wert von Inactive zurück zu Active? Es gibt eine Makarov-Filiale 1, sie ist aktiv und Nova Poshta hat dies bestätigt, aber in der Box ist die Filiale nicht aktiv. Die Prozesseinstellungen sind so vorgenommen, dass der Mitarbeiter die Bestellung mit dieser Filiale nicht bestätigen kann.
30.11.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe das Update getestet. Von der OneBox-Seite wird eine Anfrage mit der Methode getWarehouses gesendet, und alle empfangenen Daten zu Abteilungen werden gemäß der Dokumentation für die WP-API korrekt aktualisiert. Warum sich die über die API empfangenen Daten von den realen Daten unterscheiden, ist besser beim NP-Support nachzufragen.
30.11.2021, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, danke, ich werde beim NP nachfragen
30.11.2021, 11:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, was ist das Zeichen für uns = die Tätigkeit der Abteilung? Das heißt, eine Anfrage wird mit der Methode getWarehouses gesendet, und wenn wir eine Verzweigung als Antwort erhalten, schreiben Sie sie in Aktiv, wenn wir sie nicht erhalten, ändern Sie sie in inaktiv? Das heißt, wenn wir jetzt Daten anfordern, erhalten wir von der oben genannten Abteilung keine Antwort, oder?
30.11.2021, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie dies tun, wird zu Beginn des Imports alles auf inaktiv gesetzt, und wenn das Update gefunden wird, wechselt es auf aktiv.
30.11.2021, 13:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, das Problem ist dieses http://joxi.ru/GrqaWYguRpWLPr, es gibt zwei solcher Zweige. Und wir haben den ersten überprüft. In welchen Fällen wird nach Erhalt eines aktiv gewordenen Zweiges vom NP ein neuer Datensatz erfasst?
30.11.2021, 14:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Import geht die Suche nur nach Ref, daher wurde in diesem Fall ein neuer Zweig angelegt.
30.11.2021, 15:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

akzeptiert, Validierungseinstellungen geändert, danke
30.11.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar