1b.app
Link kopiert -

Falsche Erstellung von Orten durch Nova Poshta

Guten Tag! So ein Problem gab es vorher nicht! Jetzt erschienen! Beispiel: Bestellnummer 270526 – die Bestellung umfasst 6 Artikel! Und ttn wurde zu 5 Plätzen, aber es sollten 6 sein, da 6 Güter = 6 Plätze. Bitte beheben!!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag!!!!!!!!!!!! Bitte sagen Sie mir,,,,,, wie haben Sie TTN erstellt????!?!??
09.09.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

durch automatische Erstellung und die Aktion "Aktionen ausarbeiten - TTN erstellen". Und im Prinzip gibt es keinen Unterschied, seit das TTN geschaffen wurde, aber was ist der Unterschied, wie wir es machen werden? Anstelle von 6 Orten wurden 5 Orte erstellt, wir erstellen automatisch ttn
09.09.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist das Problem wieder, es gibt 3 Artikel in der Bestellung. aber es wurden nur 2 Stellen erstellt, bitte diesen Fehler beheben, Bestellnummer 273605
09.09.2021, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also ist mir aufgefallen, dass in diesem und in diesem Fall der Name für TTN nicht für 1 Produkt geschrieben wird, vielleicht ist das das Problem? Warum nicht buchstabieren, ist nicht klar
09.09.2021, 16:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe trotzdem nachgesehen, dass in dieser Reihenfolge 2 statt 3 Orte erstellt werden, eine Art Magie
09.09.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Möglicherweise liegt dies daran, dass nicht alle Produkte Abmessungen haben. Beispielsweise hat in der Bestellung https://gadgetopt.crm-onebox.com/273605/ Produkt Nr. 4488 keine Breite, Höhe oder Länge in der Karte.
10.09.2021, 10:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar