1b.app
Link kopiert -

Das System ist es nicht

Нужно отслеживания ТТН?
У нас есть большой перечень потовых служб с которыми вы можете работать прямо с CRM! Посмотреть список сервисов
Hier habe ich die Aufgabe gefunden https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/2372-trek-nome...
Die Aufgabe ist natürlich blechern, eine Art Spott des Kunden, der unverständlich endete, aber nach dem, was ich jetzt habe, verstehe ich, dass sie nichts getan haben.
1. Warum verfolgt das System jede TTN von Justin/Justin, obwohl sie in der Box erstellt wurde, obwohl sie in das Feld „Rechnung“ auf einer anderen Ressource eingefügt wurde, verfolgt aber keine TTN von UkrPoshta (sehr ähnlich zu a Fehler (logisch))?
2. Warum gibt es für diese Aufgabe (die höher liegt) kein Ergebnis?
Hier sind Beispiele für 2 Bestellungen:
1. Verfolgt (da es im Karton erstellt wurde) https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48318/edit/
2. Nicht verfolgt (da es im Outlet erstellt wurde) https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48242/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

TTN von Prom bis Ukrpochta werden verfolgt und dieses Problem ist gelöst
15.08.2021, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: TTN vom Abschlussball über Ukrposhta werden verfolgt und diese Aufgabe ist gelöst
1. Ok, super, kannst du in diese Aufgabe schreiben, damit es in Zukunft allen klar ist, dass das so ist Das Problem ist gelöst? 2. Warum, wenn wir eine TTN in der UkrPost-Filiale erstellen und diese TTN dann in das Rechnungsfeld einfügen, verfolgt das System den Status dieser TTN nicht, sondern nur, wenn die TTN in der Box erstellt wird (gemäß für Justin zum Beispiel funktioniert alles gut, wenn Sie Justins TTN im Büro erstellt haben, ist eine Steckdose, dann überwacht das System den Status, aber aus irgendeinem Grund verfolgt es UkrPost nicht, es sieht aus wie ein banaler Fehler)? Hier sind Beispiele für 2 Bestellungen: 1. Nachverfolgt (weil es in einer Box erstellt wurde) https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/48318/edit/ 2. Nicht nachverfolgt (weil es erstellt wurde in einem Socket) https:// baza.cn.ua/admin/customorder/order/48242/edit/ Igor, nur bitte spotte nicht, wie du es in der Client-Aufgabe gemacht hast, die ich oben gegeben habe, damit es nicht würde Nehmen Sie sich einen Monat Zeit, um diese Aufgabe zu besprechen (also habe ich ein Limit von 1 Beitrag pro Tag
17.08.2021, 00:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. nein - das Thema ist für mich geschlossen 2. nein, es ist kein Fehler beim Erstellen eines TTN, es werden ein Haufen Parameter von Ukrposhta registriert, die dann aufgerufen und überprüft werden und einige Anfragen im Tracking usw. kitschig eins verfolgen Nummer ist nicht genug, um jeden Narren zu krücken, den wir nicht machen werden - verwenden Sie die Erstellung der Lieferung in
Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Igor, nur bitte spotten Sie nicht, wie Sie es in der Kundenaufgabe getan haben, die ich oben gegeben habe dass wir nicht einen Monat brauchen würden, um diese Aufgabe zu besprechen (da ich ein Limit von 1 Nachricht pro Tag habe) [/ quote] Ich werde antworten, weil ich es mag, genauso wie Sie schreiben, wie Sie wollen - und es ist mir egal wer Recht hat und wer schuldig ist, du hast deine eigene Wahrheit
20.08.2021, 03:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Wir werden keinen Dummkopf krücken - verwenden Sie die Erstellung der Lieferung im Boxen
Eine der Bedingungen ist die Erstellung eines TTN im Steckdosenschrank, und das ist der Grund Sie müssen dort TTNs erstellen, infolgedessen brechen Geschäftsprozesse zusammen, während sie beispielsweise nur am UE brechen, es gibt keine Probleme vor Justin, sie haben ein TTN eingefügt und das System verfolgt es, außerdem ist dies nicht nur der Fall Das Problem der Steckdose ist, dass es andere Standorte gibt, an denen es ebenfalls erforderlich ist, ein TTN zu erstellen. Wie kann dieses Problem gelöst werden? 2. Warum hast du es für den Abschlussball gemacht, aber nicht für die Rosette? 3. Warum verfolgt Justin Box die TTN anderer Personen nach Zustelldienst, aber nicht nach UE (irgendwie widersprüchlich)?
21.08.2021, 00:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Können Sie eine Antwort geben oder ein neues Problem erstellen?
26.09.2021, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vladislav Kupriyan Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: TTN im Steckdosenbüro, und deshalb müssen Sie dort TTNs erstellen, als Ergebnis brechen Geschäftsprozesse zusammen, während sie nur bei brechen das UE, zum Beispiel, es gibt keine Probleme vor Justin, sie haben das TTN eingefügt und das System verfolgt es, außerdem ist dies nicht nur ein Problem der Steckdose und anderer Standorte, an denen es auch notwendig ist, TTN zu erstellen, wie kann dies geschehen Problem gelöst werden? [/ quote] Verbesserungen
Kupriyan Vladislav Valerievich Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Warum hast du es für den Abschlussball gemacht, aber nicht für die Steckdose? [/ quote] es gab keine solche Aufgabe
Vladislav Kupriyan Client Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: )?
Von Justin gab es eine Überarbeitung des Tracks
26.09.2021, 20:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar