1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – So verwenden Sie die Netzwerk-App

Es sieht aus wie eine Frage an den Anwendungsentwickler.
Benötigen Sie eine Anleitung mit Beispielen für den praktischen Umgang mit der Anwendung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Slava, nun, Sie sind Integrator. Ich ging in die Anwendung, schloss meine zweite Box an, schickte eine Aufgabe an sie - fand es heraus. Was ist so schwierig?
21.12.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Slava, du bist Integrator. Ich ging in die Anwendung, schloss meine zweite Box an, schickte eine Aufgabe an sie - fand es heraus. Was ist so schwierig?
Ich persönlich freue mich immer über einfaches und verständliches Material zu einer beliebigen Entwicklung zur Hand zu haben und verweise darauf als Quelle, und frage klar wer und so hier, verstehe Dima, es läuft etwas anders, wenn man damit arbeiten muss Kunden und sie bevorzugen viele unterschiedliche Behandlungen, es ist nicht notwendig, alles zu kauen, aber es ist ratsam, zu sagen, und Beschäftigung oder ähnliches nicht abzutun, die Antwort auf Ihre Frage ist, warum der Integrator auch ein verständliches Tool haben möchte und Überlegen Sie, wie Sie es verwenden und anbieten können, anstatt zu versuchen, nach Fehlern in den Einstellungen zu suchen und zu erfinden, wie Sie etwas einrichten, mit dem Sie überhaupt nicht arbeiten müssen. Max hat übrigens vorgeschlagen, ein Thema dafür einzurichten Die Entwickler könnten helfen, es herauszufinden. Wer, wenn nicht Sie, versteht die Anwendung besser als jeder andere?
22.12.2021, 12:51
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn jemand Anweisungen hätte, wären sie dem Antrag selbst beigefügt worden. Wie Sie sehen können, gibt es keine Anweisungen. Kurz gesagt, Sie registrieren Ihr Konto in den Anwendungseinstellungen, füllen alle Daten aus, die Sie sehen, senden eine "Freundschaftsanfrage" an das gewünschte Unternehmen aus der Liste derjenigen, die ihre Daten ausgefüllt haben, und senden ihm die Aufgabe. Wenn Sie wirklich Anweisungen mit Screenshots, klaren Schritten usw. benötigen, um mit Ihren Kunden zusammenzuarbeiten, können Sie dazu beitragen und sie schreiben. Nach einiger Zeit werden wir höchstwahrscheinlich ein Video auf YouTube oder ähnlichem veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist und ob es so etwas überhaupt geben wird.
22.12.2021, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Production schrieb: Wenn jemand Anweisungen hätte, würden sie der Anwendung selbst beigefügt werden. Wie Sie sehen können, gibt es keine Anweisungen. Kurz gesagt, Sie registrieren Ihr Konto in den Anwendungseinstellungen, füllen alle Daten aus, die Sie sehen, senden eine "Freundschaftsanfrage" an das gewünschte Unternehmen aus der Liste derjenigen, die ihre Daten ausgefüllt haben, und senden ihm die Aufgabe. Wenn Sie wirklich Anweisungen mit Screenshots, klaren Schritten usw. benötigen, um mit Ihren Kunden zu arbeiten, können Sie sie beitragen und schreiben. Nach einiger Zeit werden wir höchstwahrscheinlich ein Video auf YouTube oder ähnlichem veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist und ob es so etwas überhaupt geben wird.
Und was ist, wenn ich eine Bewerbung an einen Partner geschickt habe, aber er sie nicht erhalten hat? Gesendet von https://agni.1b.app/ an
22.12.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie müssen überprüfen, ob der Partner einen GP ausgewählt hat, in dem Ihre Aufgaben in den Anwendungseinstellungen erstellt werden. 2. Sie müssen überprüfen, ob der Partner Ihre Freundschaftsanfrage akzeptiert hat. Die Affiliate-Box-Admins sollten neben den Benachrichtigungen eine Benachrichtigung haben, dass Sie bei ihm "angeklopft" haben, wie alles, innerhalb einer Minute sollte er die Aufgabe haben.
22.12.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonymous duck OneBox production schrieb: 1. Sie müssen überprüfen, ob der Partner einen BP ausgewählt hat, in dem Sie Ihre Aufgaben in den Anwendungseinstellungen erstellen. 2. Sie müssen überprüfen, ob der Partner Ihre Freundschaftsanfrage angenommen hat. Die Affiliate-Box-Admins sollten neben den Benachrichtigungen eine Benachrichtigung haben, dass Sie bei ihm "angeklopft" haben, wie alles, innerhalb einer Minute sollte er die Aufgabe haben.
Sehen Sie, es gibt eine bestimmte Situation. Ich habe bereits versucht, nach deinem Prinzip zu verbinden, und das mehr als einmal, bevor ich ein Thema gepostet habe. Briefe kamen mit einem Link zu mir, dem ich folgte, landete in meiner oneBox, von wo aus ich die Einladung verschickte und das war's. In Client-OneBoxen wurden keine Aufgaben festgelegt. Vielleicht bin ich nicht bis zum Ende des Tests gekommen und musste eine Aufgabe an die Anwendung senden. Diese Idee kam übrigens gerade auf. Keine Notwendigkeit, eine große Anweisung zu schreiben. Komme ich mit drei - zehn - N Punkten aus? abhängig von der Komplexität der Anwendung und der gesetzten Handlungsrichtung und Zwischenergebnissen. Dafür ist es nicht nötig, Screenshots und all das zu modellieren, um ein Video zu drehen, wie ich es mache. Hier beschreibt der Entwickler selbst seine Schritte, die er unternimmt, wenn er den Betrieb der Anwendung überprüft, die er selbst aufgeschrieben hat. Dies ist eine gängige Praxis in der Integration. Aufgebaut, überprüft, kurze Beschreibung der Schritte gegeben. Wenn komplexere Fragen auftauchen, und dies kann der Fall sein, ist es einfacher, sie in Bezug auf eine bestimmte Aktion zu stellen – ein Element aus einer vorhandenen Beschreibung, wenn auch keine vollständige. Irgendwie so. Und der Wert einer solchen Entwicklung, einer Anwendung, kehrt in den Augen potenzieller Benutzer um ein Vielfaches zurück.
22.12.2021, 16:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Aufgaben wurden nicht in Client OneBox gesetzt. Vielleicht bin ich nicht bis zum Ende des Tests gekommen und musste eine Aufgabe an die Anwendung senden. Diese Idee kam übrigens gerade auf.
es ist logisch, dass nachdem man etwas verschicken wollte, es nicht von alleine weggeflogen ist. Sie müssen auf etwas klicken, um die Aufgabe zu senden.
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYCHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Keine Notwendigkeit, eine große Anweisung zu schreiben. Komme ich mit drei - zehn - N Punkten aus? abhängig von der Komplexität der Anwendung und der gesetzten Handlungsrichtung und Zwischenergebnissen. Dafür ist es nicht nötig, Screenshots und all das zu modellieren, um ein Video zu drehen, wie ich es mache.
in der zweiten nachricht habe ich sie dir im zweiten satz zur verfügung gestellt, sorry für nicht sofort. Vielleicht gibt es jemanden, der später eine detaillierte Anleitung geben wird.
22.12.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Timofeev Artem Olegovich KTS schrieb:
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Wenn jemand Anweisungen hätte, würden sie der Anwendung selbst beigefügt werden. Wie Sie sehen können, gibt es keine Anweisungen. Kurz gesagt, Sie registrieren Ihr Konto in den Anwendungseinstellungen, füllen alle Daten aus, die Sie sehen, senden eine "Freundschaftsanfrage" an das gewünschte Unternehmen aus der Liste derjenigen, die ihre Daten ausgefüllt haben, und senden ihm die Aufgabe. Wenn Sie wirklich Anweisungen mit Screenshots, klaren Schritten usw. benötigen, um mit Ihren Kunden zu arbeiten, können Sie sie beitragen und schreiben. Nach einiger Zeit werden wir höchstwahrscheinlich ein Video auf YouTube oder ähnlichem veröffentlichen, aber ich weiß nicht, wer dafür verantwortlich ist und ob es so etwas überhaupt geben wird.
Und was ist, wenn ich eine Bewerbung an einen Partner geschickt habe, aber er sie nicht erhalten hat? Gesendet von https://agni.1b.app/ an
Der Partner muss Ihre Box zu seinem Netzwerk hinzufügen und die Anwendungsinteraktion einschließlich der Feinabstimmung einrichten. Und so muss bei jedem Boxen vorgegangen werden. Dann können alle gesendeten Prozesse in der Interaktionshistorie mit Box eingesehen werden
23.12.2021, 08:10
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Anwendungseinstellungen 2. Sie müssen überprüfen, ob der Partner Ihre Freundschaftsanfrage akzeptiert hat. Die Affiliate-Box-Admins sollten neben den Benachrichtigungen eine Benachrichtigung haben, dass Sie bei ihm "angeklopft" haben, wie alles, innerhalb einer Minute sollte er die Aufgabe haben.
Sehen Sie, es gibt eine bestimmte Situation. Ich habe bereits versucht, nach deinem Prinzip zu verbinden, und das mehr als einmal, bevor ich ein Thema gepostet habe. Briefe kamen mit einem Link zu mir, dem ich folgte, landete in meiner oneBox, von wo aus ich die Einladung verschickte und das war's. In Client-OneBoxen wurden keine Aufgaben festgelegt. Vielleicht bin ich nicht bis zum Ende des Tests gekommen und musste eine Aufgabe an die Anwendung senden. Diese Idee kam übrigens gerade auf. Keine Notwendigkeit, eine große Anweisung zu schreiben. Komme ich mit drei - zehn - N Punkten aus? abhängig von der Komplexität der Anwendung und der gesetzten Handlungsrichtung und Zwischenergebnissen. Dafür ist es nicht nötig, Screenshots und all das zu modellieren, um ein Video zu drehen, wie ich es mache. Hier beschreibt der Entwickler selbst seine Schritte, die er unternimmt, wenn er den Betrieb der Anwendung überprüft, die er selbst aufgeschrieben hat. Dies ist eine gängige Praxis in der Integration. Aufgebaut, überprüft, kurze Beschreibung der Schritte gegeben. Wenn komplexere Fragen auftauchen, und dies kann der Fall sein, ist es einfacher, sie in Bezug auf eine bestimmte Aktion zu stellen – ein Element aus einer vorhandenen Beschreibung, wenn auch keine vollständige. Irgendwie so. Und der Wert einer solchen Entwicklung, einer Anwendung, kehrt in den Augen potenzieller Benutzer um ein Vielfaches zurück.
Für Interaktionen im Netzwerk (so wie ich es eingerichtet habe, vielleicht haben die Entwickler ausführlichere Anweisungen) 1. Box mit Netwok verbinden 2. Profil im Netzwerk ausfüllen 3. Einen Partner einladen, der ebenfalls mit dem Netzwerk verbunden ist 4. Richten Sie die Interaktion ein, um Daten zwischen zwei Plug-in-Boxen zu senden. Wählen Sie hierfür beispielsweise ein separates Netzteil. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Boxen unterschiedliche zusätzliche Felder und Schnittstellen haben. 5. Beim Senden von Vorgängen und Aufgaben wird alles in der Partnerschaftshistorie angezeigt. Richten Sie die Interaktion für jede Box separat ein. Diese. Box A ist mit Box B verbunden, Box B ist mit Box A verbunden.
23.12.2021, 08:23
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox-Integrator schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich iCOLOR OneBox (FOP LEGEZA VYACHESLAV VALERIANOVICH) FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: die er Ihre Aufgaben in den Anwendungseinstellungen erstellen kann 2. Sie müssen das überprüfen der Partner hat Ihre Freundschaftsanfrage angenommen. Die Affiliate-Box-Admins sollten neben den Benachrichtigungen eine Benachrichtigung haben, dass Sie bei ihm "angeklopft" haben, wie alles, innerhalb einer Minute sollte er die Aufgabe haben.
Sehen Sie, es gibt eine bestimmte Situation. Ich habe bereits versucht, nach deinem Prinzip zu verbinden, und das mehr als einmal, bevor ich ein Thema gepostet habe. Briefe kamen mit einem Link zu mir, dem ich folgte, landete in meiner oneBox, von wo aus ich die Einladung verschickte und das war's. In Client-OneBoxen wurden keine Aufgaben festgelegt. Vielleicht bin ich nicht bis zum Ende des Tests gekommen und musste eine Aufgabe an die Anwendung senden. Diese Idee kam übrigens gerade auf. Keine Notwendigkeit, eine große Anweisung zu schreiben. Komme ich mit drei - zehn - N Punkten aus? abhängig von der Komplexität der Anwendung und der gesetzten Handlungsrichtung und Zwischenergebnissen. Dafür ist es nicht nötig, Screenshots und all das zu modellieren, um ein Video zu drehen, wie ich es mache. Hier beschreibt der Entwickler selbst seine Schritte, die er unternimmt, wenn er den Betrieb der Anwendung überprüft, die er selbst aufgeschrieben hat. Dies ist eine gängige Praxis in der Integration. Aufgebaut, überprüft, kurze Beschreibung der Schritte gegeben. Wenn komplexere Fragen auftauchen, und das kann sein, ist es einfacher, sie in Bezug auf eine bestimmte Aktion zu stellen – ein Element aus einer bestehenden Beschreibung, wenn auch nicht vollständig. Irgendwie so. Und der Wert einer solchen Entwicklung, einer Anwendung, kehrt in den Augen potenzieller Benutzer um ein Vielfaches zurück.
Für Interaktionen im Netzwerk (so wie ich es eingerichtet habe, vielleicht haben die Entwickler ausführlichere Anweisungen) 1. Box mit Netwok verbinden 2. Profil im Netzwerk ausfüllen 3. Einen Partner einladen, der ebenfalls mit dem Netzwerk verbunden ist 4. Richten Sie die Interaktion ein, um Daten zwischen zwei Plug-in-Boxen zu senden. Wählen Sie hierfür beispielsweise ein separates Netzteil. Bitte beachten Sie, dass verschiedene Boxen unterschiedliche zusätzliche Felder und Schnittstellen haben. 5. Beim Senden von Vorgängen und Aufgaben wird alles in der Partnerschaftshistorie angezeigt. Richten Sie die Interaktion für jede Box separat ein. Diese. Box A ist mit Box B verbunden, Box B ist mit Box A verbunden.
Olesya, danke. B. für verschiedene Geschäftsprozesse und verschiedene Bereiche. Normalerweise verwende ich einfache Probleme, um solche Probleme zu lösen. Es ist definitiv sinnvoll, einen einzigartigen Geschäftsprozess aufzugeben. Es genügt, die Aufgabe dem Verantwortlichen zu übertragen, der sich damit befassen soll. Nicht finden? Außerdem hilft Standardisierung nur, insbesondere dort, wo sie angebracht ist. Geschäftsprozessmanagement ist genau der richtige Ort. Und Integratoren sollten erwägen, einige Standards einzuführen, die ihnen helfen, mit verschiedenen Projekten zu interagieren und mit demselben Modell zu arbeiten. Ein solches Modell lässt sich übrigens, wie weltweit üblich, gemeinsam verbessern.
23.12.2021, 10:42
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das heißt, Sie und Ihr Lieferant werden eine einfache Aufgabe zum Senden und von einem Kunden für Dropshipping eine einfache Aufgabe zum Annehmen eines Antrags haben?
23.12.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Morozova Olesya Olmonic - FOP MOROZOVA O.P. OneBox Integrator schrieb: Der Partner muss Ihre Box zu seinem Netzwerk hinzufügen und die Anwendungsinteraktion einschließlich der Feinabstimmung einrichten. Und so muss bei jedem Boxen vorgegangen werden. Dann können alle gesendeten Prozesse in der Interaktionsgeschichte mit Boxing eingesehen werden [/ quote] Olesya, das ist verständlich :) Die Frage war inhaltlich)
23.12.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb / а: D.h. Sie senden eine Bestellung an Ihren Lieferanten als einfache Aufgabe und von einem Kunden für Dropshipping eine einfache Aufgabe, um einen Antrag anzunehmen?
du hast den Schlüssel wahrscheinlich nicht gelesen :) "Standardisierung von Prozessen" aber durch einfache Aufgaben kann man natürlich wirklich ALLES gekonnt erledigen
24.12.2021, 14:58
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alles kann in Excel erledigt werden, die Frage ist nur, wie lange es dauern wird und wie bequem es sein wird
24.12.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

12.01.2022, 10:39
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chizhik Alexander Sergeevich OneBox-Produktion schrieb: Hier ist das Handbuch: https://1b.app/en/docs/onebox_network_application/
ausgezeichnet
12.01.2022, 12:43
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar