1b.app
Link kopiert -

Zahlungen von Privat an Unternehmen werden nicht übertragen

Die Integration hat funktioniert, Konten wurden übertragen, irgendwann wurde es gestoppt
An den Einstellungen wurden keine Änderungen vorgenommen.
Der Autoclient ist installiert, ID und Passwort sind gleich, das Konto ist korrekt registriert
helfen, das Problem zu lösen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Problem mit einer Aktion für einen Autoclient oder für Einzelpersonen?
24.03.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

alles ist in Ordnung für einen Autoclient für eine Einzelperson
24.03.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, gibt es für heute 1 Zahlung. Möglicherweise haben Sie keinen solchen Kunden in der Datenbank und müssen die Einstellung in der Aktion "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn gemäß den Daten aus der Zahlung" vornehmen.
24.03.2021, 17:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

heute gibt es keine einzige Zahlung, ich habe gestern eine Zahlung im manuellen Modus getätigt und ich füge alle Screenshots der Einstellungen bei, aber ... an den Einstellungen wurde ein halbes Jahr lang nichts getan, sie haben sich in keiner Weise geändert , und es hat die ganze Zeit funktioniert
24.03.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Larin Dmitry schrieb: aber ... seit einem halben Jahr wurde nichts mit den Einstellungen gemacht, sie haben sich in keiner Weise geändert, und es hat die ganze Zeit funktioniert [/ quote] Wenn Sie das angegebene Kontrollkästchen aktivieren, wird der Kontakt die gleiche Zahlung erstellen? Oder haben Sie bereits alle Kontakte im System mit den notwendigen Daten angelegt?
24.03.2021, 17:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde versuchen, ein weiteres Kontrollkästchen zu aktivieren, bei „Wenn der Kunde nicht im System gefunden wird, dann erstellen Sie eine Zahlung für“ kann es helfen, aber die Einstellungen haben sich nicht geändert und alles funktionierte gleichzeitig mit diesem Problem, die Aktion wurde deaktiviert als ich auf die Bühne ging und der Übergang zur Bühne fehlerhaft wurde, in dem Sinne, dass es anfing, Geld abzuschreiben und Transaktionen mit dem Restbetrag aus dem Übergang nicht registriert wurden ... es ist seltsam, danke für die Hilfe
24.03.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

angefangen zu arbeiten danke
24.03.2021, 18:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar