1b.app
Link kopiert -

Nicht alle Zahlungen werden von der PrivatBank in das System übernommen

Antworten:

In Aktion gibt es ein Kontrollkästchen "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn gemäß den Daten aus der Zahlung", geben Sie dies an, anscheinend gibt es für "einige" Zahlungen keine Kunden im System - und Sie können keine Zahlung ohne einen Kunden erstellen
13.01.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe viele Zahlungen, die nicht mit den Namen der Gegenparteien übereinstimmen, aber das System verzögert sie irgendwie selektiv
14.01.2021, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ostrovskaya Valeria Grigorivna schrieb: Ich habe viele Zahlungen, die nicht den Namen der Gegenparteien entsprechen, aber das System verzögert sie irgendwie selektiv
Das System verzögert sie gemäß den Aktionseinstellungen - es gibt eine Auswahl von Optionen, wie nach einem Kontakt gesucht wird, ob er erstellt werden soll, wenn er nicht vorhanden ist usw. Oft richten Kunden eine Suche nach einem zusätzlichen Feld mit einer TIN ein, wo sie, wenn sie erstellt wird, falls vorhanden, aufgezeichnet wird.
15.01.2021, 16:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bei mir ist es in letzter Zeit häufiger geworden, heute kam die Steuerzahlung nicht. Kannst du mir den Pfad zu dieser Einstellung zeigen? und was muss getan werden, damit alle zahlungen ohne bedingungen eingehen?
15.01.2021, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Setzen Sie zu Beginn die Importaktionen https://laminat1.crm-onebox.com/admin/auto/action/minute/edit/ - Checkboxen "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn gemäß den Daten aus der Zahlung "
18.01.2021, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar