1b.app
Link kopiert -

Der Prozess durchlief zweimal (hintereinander) die gleiche Phase und das System erstellte zwei Zahlungen, obwohl dies nicht passieren sollte

Hier ist die Bestellung https://baza.cn.ua/admin/customorder/order/28707/history/?filter2_key=valueold&a...
Die Historie zeigt, dass die Bestellung zweimal zur Stufe 116 gelangt, also „Bezahlt (Karte)“.
Obwohl es unmöglich ist und logischerweise auch nicht möglich ist, ein Netzteil einzurichten, ist es im selben Schritt hintereinander völlig unlogisch
Gleichzeitig besteht in dieser Phase die Aktion darin, eine Zahlung zu erstellen, und nun erstellt das System zwei identische Zahlungen (Bildschirm), während die Einstellung „Aktuelle Zahlung aktualisieren“ hier aktiv ist https://baza.cn.ua /admin/shop/workflow/12/ procedure/84/?status=0
Ich bitte Sie, den Fehler umgehend zu untersuchen und zu korrigieren sowie ähnliche Bestellungen zu finden und Fehler zu korrigieren (doppelte Zahlungen und möglicherweise einige andere Fehler zu entfernen).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Dieses Problem kann nur behoben werden, wenn Sie zeigen, wie es wiederholt werden kann.
30.11.2020, 11:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Dieses Problem kann nur behoben werden, wenn Sie zeigen, wie es wiederholt werden kann. [/ quote] Dima, findest du nicht, dass das dumm ist, irgendeine Art von Geplänkel? Ich bin ein Kunde. Ich beschreibe das Problem ausreichend detailliert. Ich behaupte, dass das System „archisch falsch“ handelt unnatürlich Gleichzeitig töten Sie mit Ihrem Kommentar und Ansatz zur Lösung des Problems I. Ich zeige, dass irgendwo im System irgendein Fehler steckt, der offensichtlich die Logik des Systems durchbricht und möglicherweise Folgeprobleme erzeugt, anstatt das Problem zu untersuchen und es zu beheben, können Sie sagen, senden Sie den Client, um auf das nächste Problem zu warten. DB, dann würden Sie mir sagen: "Dieses Problem kann nur behoben werden, wenn Sie zeigen, wie es wiederholt werden kann." - Findest du das nicht absurd? Wenn Sie es ignorieren, stellt sich heraus, Sie sind Arzt, ein Patient kam zu Ihnen und sagte: "Herr Doktor, nach Ihren Terminen hat er auf einem Auge aufgehört zu sehen", und Sie sagen ihm: "Dieses Problem kann behoben werden nur wenn du zeigst, wie es wiederholt werden kann.“
01.12.2020, 00:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich bin kein Arzt und habe Ihnen nichts verschrieben. 2. Ich kann das Problem beheben, das ich sehe.
01.12.2020, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 2. Ich kann das Problem beheben, das ich sehe.
Ok, dann korrigiere was du siehst (zwei identische Stadien gehen hintereinander in die Geschichte, das sollte nicht sein und schau im Code wie so eine Absurdität ausgehen könnte, ich denke das sollte dich interessieren
01.12.2020, 12:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beeinträchtigt es Ihre Arbeit? Was bringt es, Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden?
01.12.2020, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Stört es Ihre Arbeit? Was bringt es, Zeit mit solchen Dingen zu verschwenden?
1. Ich möchte den Müll aufräumen (ihr wisst schon, wo ein Zettel liegt, kommt bald ein anderer, nach einer Weile eine Müllkippe) 2. Ich möchte, dass das nicht noch einmal passiert, Da dies dazu führte, dass die Finanzen doppelt ausgegeben wurden, dh die Finanzen bereits unzureichend sind, kann ihnen jetzt nicht mehr vertraut werden, alles muss überprüft und neu berechnet werden, und es ist möglich, nach anderen Backup-Optionen für die Verwaltung der Finanzen zu suchen, da solche Verhalten ist erschreckend
01.12.2020, 12:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiterin schrieb: Verlauf gelöscht
Kann man irgendwie verfolgen, ob es ähnliche Bestellungen gab?
01.12.2020, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar