1b.app
Link kopiert -

Automatische Berechnung der Großhandelspreise entsprechend der angegebenen Funktionalität – Bewerten Sie die Verbesserung

Implementierung der Großhandelspreisberechnungsfunktion gemäß den Regeln: https://prnt.sc/uuq102 so haben wir es. Es ist notwendig, regelkonform eine Preisbildung auf Rabattpreisniveau vornehmen zu können. Gleichzeitig müssen wir den Grundpreis aus dem Feld Zusätzlich auswählen.
2 Regeln für die Bildung von Rabatten - % oder - Summe
Wir bekommen so etwas wie dieses https://prnt.sc/uuq9hu
Und eine Fehleinschätzung der Automatisierung beim Speichern. Die Variante der Regeln zur Berechnung der Aufschläge und des Preisniveaus gefiel mir nicht, obwohl ich sie nicht ganz verstanden habe.
Könnte die Verbesserung zu schätzen wissen. Ich denke, die Funktionalität wird praktisch sein und eine Teilinvestition der Entwickler verdienen :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Moment ist es nicht machbar. Es ist möglich, es genauer zu machen, aber es wird zu viele Stunden dauern. Welches Problem möchten Sie lösen?
08.10.2020, 15:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gibt es einen Produktpreis, wird er aus dem Zusatzfeld übernommen. Daraus müssen Sie einen Rabatt auf Mini-Großhandel von 2-3 Einheiten machen. Für den Großhandel ab 5-10 Stück. Der Rabatt hängt vom Preis der Ware ab, an der Marge gibt es viele Waren. durch Pricing, bis ich verstehe, wie es geht, viele verschiedene Frachten mit unterschiedlichen Margen. Viele Regeln müssen ausgearbeitet werden. Ja, und habe nicht ganz verstanden, wie man Großhandel macht. Grundsätzlich würde es für die automatische Berechnung ausreichen, beim Kauf von 2-3 Einheiten einen Rabatt von 20-30 UAH zu gewähren. Der Rest des Großhandels wird manuell verschrieben. Eine Warengruppe kann einfach eine ganz andere Marge haben.
08.10.2020, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum können Sie den Preis nicht einfach im Standardpreisfeld speichern und keine Großhandelspreise über die Standardfunktionalität angeben?
08.10.2020, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

4 Seiten bereits jetzt, jede mit ihren eigenen Preisen. Gibt es eine Funktion, die den Großhandelspreis gemäß dem zusätzlichen Feld berechnen und dem angegebenen Preisniveau vorschreiben kann?
08.10.2020, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich mich erinnere - nein
09.10.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können versuchen, in der Automatisierung für Produkte nach etwas Ähnlichem zu suchen
09.10.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar