1b.app
Link kopiert -

Ich schlage vor, die Integration „Rechnung von PrivatBank“ zu implementieren.

Guten Tag. Ich schlage vor, die Integration umzusetzen, was meiner Meinung nach für viele von Interesse sein wird.

Über die API können Sie Rechnungen an Kunden (einschließlich Einzelpersonen) der PrivatBank ausstellen.

Eine Zahlungsaufforderung geht an private24 des Kunden mit der Möglichkeit einer schnellen Zahlung. Dabei werden sämtliche Daten übermittelt: Betrag, Zahlungszweck, Empfänger. Die absolut beste Rechnungsoption. Es muss in Box OS sein)

Ich füge die API-Beschreibung und eine Beispielanfrage bei: https://docs.google.com/document/d/1AdGswPUSHO7jB8ufZmR17NzmW-7XlQrVj-HP5STVuf8/...

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung oder wenden Sie sich an den zuständigen Mitarbeiter der PrivatBank. Es ist mir gelungen, diese Funktionalität teilweise über die Aktion „API senden“ zu implementieren, aber es gibt keine Möglichkeit, eine solche Struktur zu erstellen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Пташкин Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bitte antworte.
28.03.2023, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
Revision 6 Stunden
[/zitieren]
Wenn man bedenkt, dass dies privat ist und die Verfeinerung für viele nützlich sein wird, kann es als Investition implementiert werden?
13.04.2023, 10:34

Wir sind 1 Stunde in den Tälern))
30.06.2023, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eugene schrieb:
Wir sind 1 Stunde in den Tälern))

Ich weiß nicht, ob Ihnen das bekannt ist, aber diese Verbesserung wurde umgesetzt
19.10.2023, 15:39

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar