1b.app
Link kopiert -

Waren zum Selbstkostenpreis kaufen

Ist eine Abschreibung auf den Kaufpreis möglich?
Nehmen wir an, Ihr eigener Mitarbeiter übernimmt den Stoff?
Markup ignorieren
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann habe ich diese Funktionalität nicht als „Preise“ aus dem Lager gesehen, sondern es wird nur die Ware in der benötigten Menge abgeschrieben
02.09.2020, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder kann man die Ware dann irgendwie zum Selbstkostenpreis verkaufen?
02.09.2020, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie auf der Website verkaufen Die Funktionalität hat eine Preisstufeneinstellung und für eine bestimmte Gruppe (z. B. die Gruppe „Mitarbeiter“) ist der Preis = Kaufpreis. Keine Markierung.
02.09.2020, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also was hindert in der Bestellung den Verkaufspreis selbst anzusetzen = Einstandspreis. Wenn dies nicht häufig erforderlich ist, ist dies wahrscheinlich einfacher. Die Marge ist = o, während
02.09.2020, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman, hier ist eine Anleitung, wie man es einrichtet, über das, was ich gesagt habe https://youtu.be/XvIHn0zvHic Jeder Kunde hat seinen eigenen Preis Für Mitarbeiter, um einen bestimmten Preis festzulegen
02.09.2020, 14:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn eine solche Funktionalität nicht oft verwendet wird, ist es meiner Meinung nach einfacher, dies zu tun. Nachdem der Mitarbeiter eine Bestellung aufgegeben hat, geben Sie einfach manuell den Preis ein, der dem Einkaufspreis (Eingangspreis) im Feld Verkaufspreis entspricht http://joxi.ru/YmElqxQCJE9ZBr. Gleichzeitig müssen Sie keine unnötigen Bewegungen machen und Ihren Preis für jeden neu konfigurieren.
02.09.2020, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sie können eine Prozedur erstellen, die den Eingabepreis in den Verkaufspreis kopiert, und diese Prozedur unter bestimmten Bedingungen ausführen (Kunde = Mitarbeiter oder wenn Sie zu einer Stufe "Für einen Mitarbeiter" oder andere Bedingungen gehen), tatsächlich können Sie dies tun alles beim Sparen
03.09.2020, 00:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar