1b.app
Link kopiert -

Der Auto-Client funktioniert nicht

Privat wurde die Funktionalität des Auto-Clients aktualisiert, es gibt jetzt eine API-basierte Anwendung, von der Sie eine ID und ein Token übernehmen können. Das Problem ist, dass die alten Aktionen, die vor dem Update privat waren, korrekt funktionieren, aber wenn Sie eine neue durchführen, wird der Kontoauszug unvollständig geladen, nur einige Zahlungen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass nur Minuszahlungen durchgehen!
20.10.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Hallo Roman, wenn es gleichzeitig funktionierende Konten gibt, dann geht es höchstwahrscheinlich darum, eine Aktion einzurichten, die Zahlungen verzögert. kann ich einen Screenshot machen oder Aktivieren des Felds: "Zahlungen für die letzten N Tage annehmen", "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn gemäß den Zahlungsdaten" "Benutzer, von dem Zahlungen erstellt werden:" - der Benutzer muss über Rechte zum Erstellen von Zahlungen verfügen
20.10.2022, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Igor, vielen Dank für Ihre Option und Ihren Wunsch zu helfen, aber es gibt ein klares Problem im Zusammenhang mit der Innovation in der Privatbank. Dort ist etwas Neues aufgetaucht (siehe Screenshot) + es ist nicht bekannt, warum ein Teil des Extrakts heruntergeladen wurde und ein Teil nicht
20.10.2022, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Davor habe ich meine Integration mit dem FOP überprüft - alles funktioniert, ich habe nichts in Autoclient geändert, nur die Kontonummer in der Integration.
20.10.2022, 22:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Mit Stöcken, Klebeband und Kaugummi konnten wir alle Zahlungen sicher verzögern. Es stellte sich heraus, dass jetzt das Feld "Wenn der Kunde nicht im System gefunden wird, dann erstelle eine Zahlung am" nicht sehr korrekt funktioniert. Ich denke, es hängt damit zusammen, dass die Privatperson es aktualisiert hat. Denn nach dem Aktivieren der Option „Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstelle ihn anhand der Zahlungsdaten“, begannen die Zahlungen zu laden. Aber das ist immer noch nicht richtig, warum brauchen wir einen Haufen neuer Gegenparteien, die automatisch erstellt werden? + Die Aktionen, die vor etwa einem Jahr erstellt wurden - funktionieren ohne das Häkchen "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstellen Sie ihn basierend auf den Zahlungsdaten"
21.10.2022, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
es stellt sich heraus - das ist eine Sache von einem Tick, Private gilt nicht. Eines der Grundprinzipien von ERP-Systemen ist, dass eine Zahlung nicht ohne Gegenpartei erstellt werden kann. Dementsprechend können die Einstellungen flexibel vorgenommen werden nach „Suche nach dem Kunden nach Feld:“, „Regulärer Ausdruck zur vorläufigen Suche des Kunden nach Wert aus der Zahlungsbeschreibung:“, „Suche nach Feld basierend auf dem gefundenen Wert aus der Zahlung Beschreibung:" und wenn nicht gefunden - dann ist das Kontrollkästchen "Wenn der Kunde nicht gefunden wird, erstelle ihn anhand der Zahlungsdaten" aktiviert - andernfalls wird die Zahlung nicht erstellt. So ist die Logik. Außerdem können Sie die Suche für den Kunden anpassen und es wird ein Minimum an Duplikaten geben.
21.10.2022, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar