1b.app
Link kopiert -

Es gab ein weiteres Problem bei der gegenseitigen Einigung

Ich lege die Verpflichtungen des Kunden gemäß dem Video fest. Alles in der Reihenfolge scheint gut zu funktionieren. Bildschirm 1. Die Situation bei gegenseitigen Vergleichen ist jedoch nicht klar. Bildschirm 2 und 3. Darüber hinaus weist das Protokoll zwei Zahlungen aus. 370 keine Zahlung an Kassen. Vielleicht war es Bearbeitung. Warum so? Und was ist falsch konfiguriert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

korrigiert, können Sie überprüfen
13.09.2022, 20:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Für Käufer zeigt es sich jetzt wirklich normal. Die Lieferanten haben jedoch die gleiche Geschichte, nur kann es in die entgegengesetzte Richtung gesagt werden. Ich hänge den Screenshot an
14.09.2022, 09:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

dort scheint es die Logik beendet zu haben, ist die Frage relevant?
30.01.2023, 22:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht wurde bei Kundenbestellungen etwas geändert, aber auch bei Bestellungen an Lieferanten funktioniert es nicht richtig. Beispielsweise bekomme ich die Ware vom Lieferanten und dementsprechend die Buchung für 628 UAH und zahle 628 UAH aus diesem Vorgang an den Lieferanten. Logischerweise schließe ich gegenseitige Abrechnungen bei 0. Aber es war nicht da. Onebox denkt anders :)
31.01.2023, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwenden Sie das Kontrollkästchen in den Einstellungen dieser Anwendung - Berücksichtigen Sie bei der Berechnung der Zahlungsbilanz nicht die Richtung des Prozesses
09.03.2023, 22:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar