1b.app
Link kopiert -

Nach Erhalt der Ware des Kunden wird eine Zahlung erstellt

Hallo, es stellte sich die Frage, wie man nach Erhalt des Pakets beim Kunden eine Zahlung (Quittung) auf das Konto von „FOP Pupkin MV“ leisten kann

Aktion hinzufügen: „Eine Zahlung ausführen.“

Die Zahlung erfolgt in Höhe eines Betrags, der dem Betrag des Vorgangs entspricht. Wenn die Summe 0 ist, funktioniert die Aktion nicht.

aber warum hat es nicht funktioniert
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können die Zahlungserstellungsaktion nicht auf die Stufe setzen, zu der das System automatisch wechselt (z. B. beim Ändern des Status einer neuen E-Mail), da die Aktion FEHLER ANZEIGEN und nicht in die Stufe wechseln kann, nachdem die Bestellung im Status "hängt". der Kunde hat das Paket nicht abgeholt".
08.08.2022, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich würde den Übergang auf die Stufe Empfangen durch den Client machen. Und dort schon die Laufzeit der Stufe + Umschaltung einstellen. Auf diese Weise können Sie die Bestellungen sehen, die den Status der IR geändert haben, aber nicht in die Phase gehen konnten
08.08.2022, 13:47

da hong pao OneBox production schrieb: Hinterlassen Sie Ihren Kommentar:
Phase „Empfangen“ gemacht: Verschieben Sie den Geschäftsprozess in diese Phase, wenn sich die Phase der neuen E-Mail in „Empfangen“ geändert hat und die Ablaufverfolgung danach so ist im Screenshot richtig gemacht? Ich verstehe richtig, dass, wenn "Client-Prozess finden und in den ausgewählten Status wechseln" - diese Stufe alle Status durchsuchen und zu dieser Stufe wechseln wird, oder? Wie oft wird der TTN-Status von neuen E-Mails aktualisiert und ändert sich der Status des Prozessschritts sofort?
09.08.2022, 16:01

Nein, der erste Bildschirm macht überhaupt etwas falsch. Ich meinte diese Kombination
09.08.2022, 17:45

ja hong pao OneBox Production schrieb: nein, der erste Bildschirm macht überhaupt etwas falsch. Ich meinte eine solche Kombination
die, wenn der TTN sich herausstellte, dass der Status genommen wurde, wird er einen Tag warten und dann auf die Stufe wechseln, damit sich herausstellt, dass er abgeschlossen ist?
09.08.2022, 19:10

nicht 1 Tag, sondern 1 Minute
11.08.2022, 13:45

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar