1b.app
Link kopiert -

Im Finanzwesen müssen Sie sich an die Logik von Rozrahunka in der Basiswährung erinnern.

Unsere Basiswährung ist der Euro. Wenn ich Kosten (Input) in den Dollar-Kas stecke, möchte sie ihren Kurs zeigen – als Narr ausgehen. Und rechts darin, dass ich den Wechselkurs des Dollars zum Euro (0,83) angebe und das System in Griwna umrechnet, und dann wieder zum Dollarkurs.
Was notwendig ist: die Hauptwährung Euro zu verwenden und alle Kurse auf den Wechselkurs zum Euro und nicht auf die Griwna festzulegen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Unter dem Strich wird der Kurs IMMER relativ zur Hauptwährung des Systems angegeben. Sie können die Hauptwährung des Systems nur ändern, wenn noch keine Zahlungen, Bestellungen, Lageroperationen usw. im System vorhanden sind, da sie alle bereits die alte Basiswährung verwenden. Geben Sie Ihr Feld an, ich werde sehen, ob es möglich ist, die Basiswährung auf Euro umzustellen.
12.07.2022, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aus dem Kolben zamovlyali Euro - wie die Basiswährung. https://kolotebe.1b.app/ Wir haben immer noch keine Zahlungen. Tobto kannst du alles ändern, auch wenn es nicht richtig vom Kolben genäht wurde. Du kannst alles sehen und neu aufschreiben.
12.07.2022, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mit der Basiswährung auf dieser Box ist alles in Ordnung. Das ist das Problem mit Kursen. Der Basiswährungskurs sollte 1 (eins) sein und der Rest wird sich daran anpassen.[##$#]
12.07.2022, 18:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar