Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
- Auswahlknopf funktioniert nicht
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
Wir schreiben das Jahr 2022 und die Boxfunktion verfügt immer noch nicht über die Möglichkeit, nicht nur zu suchen, sondern auch aus einer Liste mit Filtermöglichkeit auszuwählen. Dabei handelt es sich um eine so grundlegende Funktionalität, dass immer noch nicht klar ist, warum sie nicht vorhanden oder nicht vorhanden ist. Jedes System verfügt über diesen Komfort. Bitte fügen Sie es ebenfalls dem Feld hinzu.
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
Viele Annehmlichkeiten können gemacht werden:
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
- Dropdown-Liste direkt aus der Suchleiste mit den zuletzt hinzugefügten Kunden
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
- eine Schaltfläche, die eine Liste von Kontakten zur Auswahl öffnet (und die Möglichkeit bietet, in derselben Liste zu filtern)
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
Ich hoffe, das ist einfach und ein Fehler (und ich hoffe, dass es weniger davon gibt :)), und es gibt diese Funktion.
[file]13467[/file]
[file]13468[/file]
- Auswahlknopf funktioniert nicht
Wir schreiben das Jahr 2022 und die Boxfunktion verfügt immer noch nicht über die Möglichkeit, nicht nur zu suchen, sondern auch aus einer Liste mit Filtermöglichkeit auszuwählen. Dabei handelt es sich um eine so grundlegende Funktionalität, dass immer noch nicht klar ist, warum sie nicht vorhanden oder nicht vorhanden ist. Jedes System verfügt über diesen Komfort. Bitte fügen Sie es ebenfalls dem Feld hinzu.
Viele Annehmlichkeiten können gemacht werden:
- Dropdown-Liste direkt aus der Suchleiste mit den zuletzt hinzugefügten Kunden
- eine Schaltfläche, die eine Liste von Kontakten zur Auswahl öffnet (und die Möglichkeit bietet, in derselben Liste zu filtern)
Ich hoffe, das ist einfach und ein Fehler (und ich hoffe, dass es weniger davon gibt :)), und es gibt diese Funktion.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Fehlertext beschreibt ganz klar, was getan werden muss, um Kontakte zu finden; . Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Fehlertext beschreibt ganz klar, was getan werden muss, um Kontakte zu finden; . Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Text des Fehlers beschreibt klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wofür dieses Thema ist [/ quote] Die Text des Themas sagt Es ist ziemlich klar, was das Problem ist, lesen Sie sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
Ich habe eine vollkommen logische Frage gestellt
[quote] Mikhail Kornev Ergo schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Text des Fehlers beschreibt klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wofür dieses Thema ist [/ quote] Die Text des Themas sagt Es ist ziemlich klar, was das Problem ist, lesen Sie sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht. [/quote] Ich habe eine vollkommen logische Frage gestellt
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Text des Fehlers beschreibt klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, ist nicht klar, warum dieses Thema überhaupt
Im Text des Themas steht ganz klar geschrieben, was das Problem ist, lesen Sie es sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
Ich habe eine völlig logische Frage gestellt
du hast keine einzige Frage gestellt. und ich habe eine sehr spezifische Frage an Sie: Wenn Sie eine Zahlung in der Benutzeroberfläche hinzufügen, gibt es eine Schaltfläche "Kontakt auswählen", was bedeutet, einen Kontakt aus einer Liste auszuwählen, und wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, wird diese Liste nicht geöffnet und ich sehen Sie nicht die Einstellungen für, wie dies zu tun. Ist das ein Bug oder funktioniert diese Schaltfläche so, das heißt, sie funktioniert überhaupt nicht?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: [quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Der Text des Fehlers beschreibt klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, ist nicht klar, warum dieses Thema überhaupt [/quote] Im Text des Themas steht ganz klar geschrieben, was das Problem ist, lesen Sie es sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht. [/quote] Ich habe eine völlig logische Frage gestellt [/quote] du hast keine einzige Frage gestellt. und ich habe eine sehr spezifische Frage an Sie: Wenn Sie eine Zahlung in der Benutzeroberfläche hinzufügen, gibt es eine Schaltfläche "Kontakt auswählen", was bedeutet, einen Kontakt aus einer Liste auszuwählen, und wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, wird diese Liste nicht geöffnet und ich sehen Sie nicht die Einstellungen für, wie dies zu tun. Ist das ein Bug oder funktioniert diese Schaltfläche so, das heißt, sie funktioniert überhaupt nicht?
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Kornev Mikhail Ergo schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es gibt genug Fehler im Text, es ist klar beschrieben, was muss getan werden, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wofür dieses Thema ist [/ quote] Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
du hast keine einzige Frage gestellt. und ich habe eine sehr spezifische Frage an Sie: Wenn Sie eine Zahlung in der Benutzeroberfläche hinzufügen, gibt es eine Schaltfläche "Kontakt auswählen", was bedeutet, einen Kontakt aus einer Liste auszuwählen, und wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, wird diese Liste nicht geöffnet und ich sehen Sie nicht die Einstellungen für, wie dies zu tun. Ist das ein Bug oder funktioniert diese Schaltfläche so, das heißt, sie funktioniert überhaupt nicht?
Sollte es sich nicht öffnen, öffnet sich ein Suchfeld und zeigt bei der Dateneingabe eine Auswahl von Kunden zur Auswahl an
[quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: [quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Es gibt genug Fehler im Text, es ist klar beschrieben, was muss getan werden, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wofür dieses Thema ist [/ quote] Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht. [/quote] Ich habe eine völlig logische Frage gestellt [/quote] du hast keine einzige Frage gestellt. und ich habe eine sehr spezifische Frage an Sie: Wenn Sie eine Zahlung in der Benutzeroberfläche hinzufügen, gibt es eine Schaltfläche "Kontakt auswählen", was bedeutet, einen Kontakt aus einer Liste auszuwählen, und wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, wird diese Liste nicht geöffnet und ich sehen Sie nicht die Einstellungen für, wie dies zu tun. Ist das ein Bug oder funktioniert diese Schaltfläche so, das heißt, sie funktioniert überhaupt nicht? [/quote] Sollte es sich nicht öffnen, öffnet sich ein Suchfeld und zeigt bei der Dateneingabe eine Auswahl von Kunden zur Auswahl an
Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Kornev Ergo schrieb:
Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb:
Mikhail Ergo Kornev schrieb:
Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: die Der Text des Fehlers beschreibt ganz klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wozu dieses Thema dient
Der Text des Themas sagt ganz klar, was das Problem ist, lesen Sie es sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht.
es sollte sich nicht öffnen, es öffnet sich ein Suchfeld und wenn man dort Daten eingibt, zeigt es eine Auswahl von Kunden zur Auswahl
man drückt den "Kontakt auswählen"-Button, schlägt aber "Kontakt suchen" vor. Sie müssen entscheiden, ob dies entweder eine Suchfunktion oder die Möglichkeit ist, aus einer Liste auszuwählen. was bedeutet, die Suche zu duplizieren ...
[quote] Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: [quote] Mikhail Kornev Ergo schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: [quote] Mikhail Ergo Kornev schrieb: [quote] Ustimenko Igor OneBox Produktion OneBox CTO schrieb: die Der Text des Fehlers beschreibt ganz klar, was getan werden muss, um die Kontakte zu finden, es ist nicht klar, wozu dieses Thema dient [/quote] Der Text des Themas sagt ganz klar, was das Problem ist, lesen Sie es sorgfältig. Die Schaltfläche „Kontakt auswählen“ erweitert die Liste der auszuwählenden Kontakte nicht. [/quote] Ich habe eine völlig logische Frage gestellt [/quote] du hast keine einzige Frage gestellt. und ich habe eine sehr spezifische Frage an Sie: Wenn Sie eine Zahlung in der Benutzeroberfläche hinzufügen, gibt es eine Schaltfläche "Kontakt auswählen", was bedeutet, einen Kontakt aus einer Liste auszuwählen, und wenn ich auf diese Schaltfläche klicke, wird diese Liste nicht geöffnet und ich sehen Sie nicht die Einstellungen für, wie dies zu tun. Ist das ein Bug oder funktioniert diese Schaltfläche so, das heißt, sie funktioniert überhaupt nicht? [/quote] es sollte sich nicht öffnen, es öffnet sich ein Suchfeld und wenn man dort Daten eingibt, zeigt es eine Auswahl von Kunden zur Auswahl [/quote] man drückt den "Kontakt auswählen"-Button, schlägt aber "Kontakt suchen" vor. Sie müssen entscheiden, ob dies entweder eine Suchfunktion oder die Möglichkeit ist, aus einer Liste auszuwählen. was bedeutet, die Suche zu duplizieren ...
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar