1b.app
Link kopiert -

Die Wechselkursaktualisierung funktioniert dabei für den aktuellen Stand nicht

Guten Tag. Ich versuche dabei, den Wechselkurs mit dem aktuellen zu aktualisieren. Ich habe ihn beim Klicken in das Verfahren eingefügt

https://crm.ohrana.ua/admin/shop/workflow/16/procedure/824/?status=0

Als nächstes ändere ich den Wechselkurs des Shat-Dollars von 200 auf 400, aber der Wechselkurs ändert sich dabei nicht

Der Prozess zur Überprüfung von https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/zakaz-klienta/2516515/edit/ Zum Zeitpunkt der Erstellung des Prozesses beträgt die Rate 200, jetzt sind es 400, aber ich weiß nicht Ich sehe keine Änderungen im Prozess

überprüfen Sie bitte. Danke
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Basierend auf der Beschreibung der Aktion "Wenn Sie zur Stufe gehen, wird der Wechselkurs des Prozesses ab dem ausgewählten Zeitpunkt aktualisiert." - im Moment wird die UAH-Währung im Prozess festgelegt - tatsächlich hat sich der Wechselkurs dort nicht geändert. Wenn Sie während des Vorgangs die Währung in eine andere ändern (z. B. wie im Screenshot „Dollar Shat“ angegeben), wird der Kurs für diese Währung aktualisiert.
19.11.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim, vielleicht gibt es noch eine Aktion. Ich muss auf die Schaltfläche klicken, damit die Kurse, die im Prozessblock angezeigt werden, auf die aktuellen Wechselkurse geändert werden
19.11.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt eine Aktion des ersten Fixes "Wechselkurse im Prozess fixieren" Als Option - Überarbeitung kann ich in 1 Stunde anbieten - füge dieser Aktion die Einstellung "Wechselkurse aktualisieren Prozess" hinzu.
22.11.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar