1b.app
Link kopiert -

einige Benachrichtigungen über erfolgreiche Zahlung werden übersprungen (Zahlungen werden nicht erstellt)

Die Integration mit Interkassa ist eingerichtet.

Bitte teilen Sie mir mit, warum die Zahlung nicht zur Bestellung hinzugefügt wird, wenn Sie eine Push-Benachrichtigung von der Interkassa erhalten

Im Protokoll wird vermerkt, dass die Zahlung erfolgreich war, die Zahlung wurde jedoch immer noch nicht erstellt.

Dieser Fehler tritt nicht bei allen Bestellungen auf, nur in etwa der Hälfte der Fälle wird eine Zahlung erstellt

Hier ist die Bestellung https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1653853/edit/, hier ist ein Bildschirm aus dem Protokoll, dass die Zahlung eingegangen ist

Es besteht das Gefühl, dass die Box mit einem Vorgang beschäftigt ist und keine Zeit hat, die empfangene Zahlung zu verarbeiten, sie aber gleichzeitig in das Protokoll schreibt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Erfolgt der Übergang zur Zahlung über das persönliche Konto oder sogar über die Website eines Drittanbieters?)
21.09.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wird der Übergang zur Zahlung über ein persönliches Konto oder sogar über eine Website eines Drittanbieters durchgeführt?)
Ich erzeuge manuell einen Link zur Zahlung, indem ich die Felder mit Parametern ausfülle ähnlich dem Zahlungsskript. hat das Zahlungsfenster aus dem Boxschrank umrahmt, um den Übergang des Benutzers zur Zahlungsseite zu emulieren. Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen ... die Signaturen stimmen nicht überein. Dachte ich mir auch, aber wenn nicht für einen aber... wenn der Push über den Erfolg der Zahlung nochmal von der Interkassa-Geschäftsstelle gesendet wird, dann ist die Zahlung angelegt. Daher schließe ich, dass das Problem in der Verarbeitung der Antwort auf der Boxseite liegt.
22.09.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe, worauf Sie hinaus wollen... die Signaturen stimmen nicht überein. Dachte ich mir auch, aber wenn nicht für einen aber... wenn der Push über den Erfolg der Zahlung nochmal von der Interkassa-Geschäftsstelle gesendet wird, dann ist die Zahlung angelegt. Daher schließe ich, dass das Problem in der Verarbeitung der Antwort auf der Boxseite liegt.
Ich neige dazu, dass, wenn der Link nicht auf der Seite von OneBox (LC / Site) generiert wird, die Zahlung sozusagen aus dem Grund unwahrscheinlich ist, dass wir sie nicht haben werden ein Eintrag in der Datenbank, dass eine Zahlungsaufforderung vorliegt und wir Erfolg erwarten. Aber in diesem Fall sind sie es. Können Sie die Zahlung aus der Beschreibung zwangsweise erneut über das persönliche Konto der Interkassa senden? Ich will sehen, ob die Unterschrift ankommt
22.09.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maksim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Können Sie die Zahlung aus der Beschreibung zwangsweise über das LC-Interkassy erneut senden? Ich möchte sehen, ob die Signatur kommt
fertig
22.09.2021, 18:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1655245/payment/ also stellt sich heraus, dass die Zahlung erfolgreich hinzugefügt wurde, aber es gibt ein weiteres Beispiel, das, wenn es gesendet wird, nicht hinzugefügt wird?
23.09.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1655245/payment/ also stellte sich heraus, dass die Zahlung erfolgreich hinzugefügt wurde, aber es gibt noch ein weiteres Beispiel dass, wenn Sie senden - nicht hinzufügen?
sammeln - abwerfen 1. https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1657711/edit/ 2. https://box.e-zoo.com.ua/ admin /customorder/order/1656175/edit/ Ich denke, es gibt noch mehr .... vielleicht war in der Datenbank zum Zeitpunkt des Eingangs des Pushs ein Link zu einem anderen Datensatz und es überschreibt später irgendwie die tatsächlichen Daten? Leider weiß ich nicht, was Sie in die Datenbank schreiben, um die Antwort des Zahlungssystems zu überprüfen. Ich sündige immer noch, dass der Benutzer die Bestellung geändert hat und irgendwo etwas nicht aktualisiert wurde, und sich daher herausstellte, dass die empfangene Antwort für die gesendete Anfrage irrelevant war. Aber nur hier können Sie sicher sagen[##$#]
23.09.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe die Anfrage im manuellen Modus wiederholt - es gab keinen Fehler. Wie erstellt man einen Zahlungslink? Kannst du mir die ganze Schaltung beschreiben?
24.09.2021, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Und wie stellen Sie einen Link zur Zahlung her? Kannst du mir die ganze Schaltung beschreiben?
hier ist die Prozedur https://box.e-zoo.com.ua/admin/shop/workflow/8/procedure/212/?status=0 in der Aktion „E-Mail senden“ erstelle ich eine Verknüpfung durch Hinzufügen von Werten Variablen nach einem bestimmten Muster. und damit ein Datensatz in der Boxdatenbank über ein iFrame erstellt werden kann, zeige ich die Seite dieses Prozesses aus dem Konto des Kunden an. Sag mir, kann es sein, dass das Boxen keine Zeit hat, den Schub zu trainieren? schreibe es einfach ins Protokoll - schreibt es auf, aber verarbeite es - verarbeite es nicht. Zum Beispiel, weil die Prozessorressourcen zum Beispiel nicht ausreichten. Oder stellt er solche Anfragen immer noch auf cron und wird sie auf jeden Fall bearbeiten, wenn die Ressourcen erscheinen? Es ist nur so, dass wenn Boxing-Prozesse spontan pushen, dann kann ich hier definitiv nichts machen, aber wenn es per Cron ist, dann kann ich versuchen, das Problem selbst weiter zu suchen. Diese. Die Schlüsselfrage ist, wie es mit Anfragen umgeht, dass die Zahlung durch die Box gegangen ist - spontan oder durch die "Warteschlange"?!
27.09.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

D.h. Die Schlüsselfrage ist, wie es mit Anfragen umgeht, dass die Zahlung durch die Box gegangen ist - spontan oder durch die "Warteschlange"?!
Die Anfrage wird sofort bearbeitet. Vielleicht sendet die Interkassa mit einem kleinen Timeout, dass das Skript abbricht, oder bricht es ab, ohne eine eindeutige Antwort zu erhalten? (Ich habe in der Dokumentation keine Informationen zu Timeouts gefunden). Lassen Sie mich wissen, wie es zu einer neuen Zahlung kommt, die nicht funktioniert (ich habe ein paar weitere Protokolle hinzugefügt, um das Gesamtbild zu verstehen).
29.09.2021, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Lassen Sie mich wissen, wie es zu einer neuen Zahlung kommt, die nicht funktioniert (ich habe ein paar weitere Protokolle hinzugefügt, um das Gesamtbild zu verstehen).
hier https://box.e-zoo.com.ua/admin/customorder/order/1666828/edit/
04.10.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider wurden die Protokolle für den 03.10 nicht aufbewahrt, aber ich habe sie für den 20.10 analysiert.Es ist deutlich zu sehen, dass einige der Zahlungen nicht "eintreten", da die Datenbank keinen Datensatz hat (oder mit 0 Betrag angegeben ist). die Zahlungsaufforderung, die tatsächlich erledigt werden muss, dann erhalten Sie die Zahlung. Eigentlich sollte das Problem in Ihrem Link gesucht werden (können Sie es mir in der endgültigen Form zurücksetzen, damit ich die Umstellung vornehmen kann?) Oder Zahlungen mit einer Art Anweisung importieren, nicht mit Rückrufen.
20.10.2021, 14:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Leider wurden die Protokolle für den 03.10 nicht aufbewahrt, aber ich habe sie für den 20.10 analysiert (mit 0 Betrag) der Zahlungsaufforderung angegeben, wonach es notwendig ist, die Zahlung dann zu erhalten . Eigentlich sollte das Problem in Ihrem Link gesucht werden (können Sie es mir in der endgültigen Form zurücksetzen, damit ich die Umstellung vornehmen kann?) Oder Zahlungen mit einer Art Anweisung importieren, nicht mit Rückrufen.
habe es verstanden. Also werde ich bei mir nach dem Problem suchen. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
28.10.2021, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar