1b.app
Link kopiert -

Manchmal funktioniert die Bindungsschaffung durch die Finanzen nicht

Es gibt einmal pro Minute Aktionen zum Importieren von Zahlungen von einer Privatbank.

Das Problem ist, dass manchmal Aufgaben nicht erstellt werden und Zahlungen nicht an einen Prozess gebunden sind.

Bitte korrigieren Sie
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sind in der Startphase Validierungsaktionen konfiguriert, die einen Fehler auslösen könnten? Es gibt eine Zahlung, die der Prozess nicht erstellt hat - um auf einen Fehler während der Neuerstellung zu testen?
16.08.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: In der Anfangsphase sind keine Prüfaktionen konfiguriert, die einen Fehler verursachen könnten? Es gibt eine Zahlung, die der Prozess nicht erstellt hat - um auf einen Fehler während der Neuerstellung zu testen?
Es gab eine Aktion "Bühnenzeit setzen", ich habe sie gelöscht. Aber es verbietet doch nicht, den Prozess zu schaffen. Ich habe versucht, eine Zahlung (ohne Vorgang) an den Vorgang zu binden, dann ist alles in Ordnung, ich habe keine Fehler angegeben. Es sieht eher nach einem Bug aus. Aus dem jüngsten Beispiel, Zahlung Nr. 12912
17.08.2021, 10:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Granovsky schrieb: Aus dem jüngsten Beispiel, Zahlung #12912
Diese Zahlung ist bereits während der Erstellung an einen Prozess gebunden
18.08.2021, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

12972 danke. Auf eine Antwort warten.
18.08.2021, 19:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider führt die Aktion auf dem Konto, zu dem die Zahlung hinzugefügt wird, keine Zahlungen für gestern und heute aus. Aber hier ist die Aktion "Privat24 Autoclient Kontoauszug" für dieses Konto - stellt Zahlungen für heute aus. Möglicherweise wurde diese Zahlung von ihm erstellt, sodass keine Prozesserstellung erfolgt. Ich denke, das ist die Art und Weise, wie es auf dem Client basiert - es wurde nur gemäß den Einstellungen dieser Aktion geliefert.
19.08.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar