1b.app
Link kopiert -

Verbindungsdienst mit binotel GetCall Online

Цікавить можливість підключення функцій інтеграції?
Є питання на які не знайшли відповідь?
Ви завжди можете створити топік на нашому форумі і там описати поставлену задачу! Створити топік
Ich möchte den Dienst mit binotel GetCall Online verbinden – einem Widget, das es dem Kunden auf der Website ermöglicht, sein Telefon zu verlieren, sodass die Manager anrufen können.

Binotel sendet einen Code zum Einfügen

Wo im Admin-Bereich können Sie den Code vor dem /body-Tag einfügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Für das Binotel-Widget gibt es im Online-Shop kein separates Feld. Aber Sie können versuchen, es über eine andere Integration einzufügen - zum Beispiel CloudIM (ich denke nicht, dass es wichtig ist, es direkt vor dem schließenden Tag /body einzufügen)
10.02.2021, 16:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Dyakuyu. Widget Binotel verbunden, als ich den Code in CloudIM eingefügt habe. Was muss getan werden, damit das Google-Tag Informationen über Conversions an das Widget sendet? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren?
11.02.2021, 10:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oleksandr Gulyaev schrieb: Was muss getan werden, damit Informationen über Conversions an das Widget an das Google-Tag übertragen werden? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren?
Wahrscheinlich ist es notwendig, die Integration zwischen dem Beanbox-Widget und dem Tag-Manager vorzunehmen
11.02.2021, 15:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar