Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Цікавить можливість підключення функцій інтеграції? Є питання на які не знайшли відповідь? Ви завжди можете створити топік на нашому форумі і там описати поставлену задачу!
Створити топік
Ich möchte den Dienst mit binotel GetCall Online verbinden – einem Widget, das es dem Kunden auf der Website ermöglicht, sein Telefon zu verlieren, sodass die Manager anrufen können.
[file]3495[/file]
Binotel sendet einen Code zum Einfügen
[file]3495[/file]
[file]3495[/file]
Wo im Admin-Bereich können Sie den Code vor dem /body-Tag einfügen?
[file]3495[/file]
Ich möchte den Dienst mit binotel GetCall Online verbinden – einem Widget, das es dem Kunden auf der Website ermöglicht, sein Telefon zu verlieren, sodass die Manager anrufen können.
Binotel sendet einen Code zum Einfügen
Wo im Admin-Bereich können Sie den Code vor dem /body-Tag einfügen?
Für das Binotel-Widget gibt es im Online-Shop kein separates Feld. Aber Sie können versuchen, es über eine andere Integration einzufügen - zum Beispiel CloudIM (ich denke nicht, dass es wichtig ist, es direkt vor dem schließenden Tag /body einzufügen)
Für das Binotel-Widget gibt es im Online-Shop kein separates Feld. Aber Sie können versuchen, es über eine andere Integration einzufügen - zum Beispiel CloudIM (ich denke nicht, dass es wichtig ist, es direkt vor dem schließenden Tag /body einzufügen)
Dyakuyu. Widget Binotel verbunden, als ich den Code in CloudIM eingefügt habe. Was muss getan werden, damit das Google-Tag Informationen über Conversions an das Widget sendet? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren?
Dyakuyu. Widget Binotel verbunden, als ich den Code in CloudIM eingefügt habe. Was muss getan werden, damit das Google-Tag Informationen über Conversions an das Widget sendet? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren?
Oleksandr Gulyaev schrieb: Was muss getan werden, damit Informationen über Conversions an das Widget an das Google-Tag übertragen werden? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren?
Wahrscheinlich ist es notwendig, die Integration zwischen dem Beanbox-Widget und dem Tag-Manager vorzunehmen
[quote] Oleksandr Gulyaev schrieb: Was muss getan werden, damit Informationen über Conversions an das Widget an das Google-Tag übertragen werden? Warum ist es notwendig, Binotel und Google Tag in Boxing zu integrieren? [/quote] Wahrscheinlich ist es notwendig, die Integration zwischen dem Beanbox-Widget und dem Tag-Manager vorzunehmen
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar