1b.app
Link kopiert -

Binotel-Einstellungen

Есть вопросы по настройке Binotel?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать вопрос - партнеры-интеграторы с радостью вам помогут! Создать топик
Guten Tag!
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Binotel-Integration richtig einrichte?
Konkret sind diese Einstellungen von Interesse https://prnt.sc/utdyjb
In welches Feld soll gaClientId geschrieben werden, wenn von der Site aus aufgerufen wird?
In welches Feld soll der Link geschrieben werden, über den der Kunde auf das Anrufformular auf der Website geklickt hat?
Kann ich weitere Informationen zur Funktionsweise erhalten? An welchem ​​Punkt werden die Informationen aufgezeichnet?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Binotel hat ein Widget, das auf der Website platziert werden kann. Am Ende des Anrufs werden die Daten dieses Widgets (sofern der Anruf über das Widget erfolgt ist) an uns gesendet und von uns in den in den Einstellungen ausgewählten Feldern erfasst. In welchem spezifischen Feld müssen Sie diese Daten schreiben und brauchen Sie sie überhaupt, ich kann es nicht wissen)
05.10.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo. Binotel hat ein Widget, das auf der Website platziert werden kann. Am Ende des Anrufs werden die Daten dieses Widgets (sofern der Anruf über das Widget erfolgt ist) an uns gesendet und von uns in den in den Einstellungen ausgewählten Feldern erfasst. In welchem spezifischen Feld müssen Sie diese Daten schreiben und brauchen Sie sie überhaupt, ich kann es nicht wissen) [/ quote] Dmitry, können Sie am Ende des Anrufs genauer herausfinden, was es bedeutet? Welche Einstellungen müssen auf der Box-Seite aktiviert sein, damit dies funktioniert? Wenn beispielsweise ein Mitarbeiter das Gespräch beendet, der Kunde nicht in Box erstellt wird und der Mitarbeiter in Box nach 20 Minuten einen Kunden erstellt, werden diese Daten abgerufen? Oder umgekehrt, der Client wurde vor langer Zeit erstellt, und wir setzen jetzt die Felder. Danke
05.10.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Um Situationen zu vermeiden, in denen kein Client erstellt wurde und der Anruf bereits beendet ist, aktivieren Sie die Einstellung „Unbekannte Benutzer bei eingehenden Anrufen automatisch hinzufügen“. Das Boxen selbst erstellt eine Kontaktkarte, wenn Sie anrufen. 2. Alle angegebenen Felder werden nur hinzugefügt, wenn in dem Moment, in dem der Anruf abgeschlossen ist (Auflegen) und das Binotel uns einen Push gesendet hat „Der Anruf xxx ist abgeschlossen, halten Sie die Daten“ (dies geschieht normalerweise in derselben Sekunde) Die Box hat den Kunden gefunden, mit dem das Gespräch geführt wurde. Diese. Wenn Sie am Ende des Gesprächs keinen Client erstellt haben, werden nirgendwo Daten geschrieben. Punkt 1 hilft Ihnen, diese Situation zu beheben.
05.10.2020, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: 1. Damit Sie keine Situationen haben, in denen der Client nicht erstellt und der Anruf bereits abgeschlossen wurde, aktivieren Sie die Einstellung „Unbekannte Benutzer bei eingehenden Anrufen automatisch hinzufügen“. Das Boxen selbst erstellt eine Kontaktkarte, wenn Sie anrufen.2. Alle angegebenen Felder werden nur hinzugefügt, wenn in dem Moment, in dem der Anruf beendet (aufgelegt) und binotel uns einen Push gesendet hat „Anruf xxx abgeschlossen, Daten halten“ (dies geschieht normalerweise in derselben Sekunde), die Box den Client gefunden hat mit wem das Gespräch geführt wurde. Diese. Wenn Sie am Ende des Gesprächs keinen Client erstellt haben, werden nirgendwo Daten geschrieben. Punkt 1 hilft dir dabei, diese Situation zu beheben.
Jetzt ist alles klar und es gibt keine Fragen. Danke
05.10.2020, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: 1. Damit Sie keine Situationen haben, in denen der Client nicht erstellt und der Anruf bereits abgeschlossen wurde, aktivieren Sie die Einstellung „Unbekannte Benutzer bei eingehenden Anrufen automatisch hinzufügen“. Das Boxen selbst erstellt eine Kontaktkarte, wenn Sie anrufen.2. Alle angegebenen Felder werden nur hinzugefügt, wenn in dem Moment, in dem der Anruf beendet (aufgelegt) und binotel uns einen Push gesendet hat „Anruf xxx abgeschlossen, Daten halten“ (dies geschieht normalerweise in derselben Sekunde), die Box den Client gefunden hat mit wem das Gespräch geführt wurde. Diese. Wenn Sie am Ende des Gesprächs keinen Client erstellt haben, werden nirgendwo Daten geschrieben. Punkt 1 hilft Ihnen, diese Situation zu beheben. [/ Quote] Dmitry, ich habe alle Einstellungen aktiviert, aber die Werte der angegebenen Felder wurden nicht ausgefüllt. Ich überprüfe die Logs - von Binotel gibt es solche Felder nicht, ich schreibe an den Binotel-Support und die antworten, dass sie die Schlüssel nicht übertragen, da dies durch die Integration mit OneBox nicht vorgesehen ist) Der Support weiß nicht alles? Oder ist es nicht so einfach?
05.10.2020, 17:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Über den Link /binotel/push/complete/ erhalten wir seit mehreren Jahren (seit 2017) für mehrere Projekte Datenarrays mit den Schlüsseln ‚getCallData‘ und ‚callTrackingData‘. Ich habe persönlich einige der Datenverarbeitungsverbesserungen vorgenommen und gesehen, wie binotel sie an uns gesendet hat. Diese. du wirst offensichtlich getäuscht
05.10.2020, 17:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielleicht muss das binotel selbst "fragen", um diese Daten zu senden, aber hier müssen Sie bereits mit ihnen nachfragen
05.10.2020, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Vielleicht muss Binotel selbst "fragen", um diese Daten zu senden, aber hier ist es bereits notwendig, sich bei ihnen zu erkundigen
Ich erinnere mich an wiederholte Probleme mit dem Binotel-Support, und ich dachte, dass das Problem war in ihnen. Wir werden es herausfinden. Danke
06.10.2020, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar