1b.app
Link kopiert -

Geben Sie GetCall nicht ein

Glückwunsch! Binotal verfügt über eine GetCall-Funktion, bei der es sich im Wesentlichen um eine Anrufreihenfolge handelt. Ich habe das Problem, dass es nicht ins CRM gelangt. Es ist notwendig, einen auf Hetcall basierenden Prozess zu erstellen. Theoretisch handelt es sich bei GetCall um einen ausgehenden Anruf des Managers. Wenn der Kunde einen Anruf bestellt, ruft das System automatisch den Manager und den Kunden an. Ich habe versucht, die Automatisierung „Erstellen eines Prozesses basierend auf der Erkennung einer neuen Nummer“ zu verwenden, aber das Problem ist, dass man dort keine Benutzer auswählen kann, d. h. die Automatisierung funktioniert beispielsweise nur mit der Vertriebsabteilung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Es ist möglich, dass diese Anfragen ohne die Telefonnummer „an wen“ sie anrufen eingehen und daher nicht vom System erfasst werden.
Ich empfehle Ihnen, zu versuchen, die Telefonnummer in der Einstellung „Anrufbeantworter“ in der Binotel-Anwendung einzugeben (in den meisten Fällen kann es sich um eine von Binotel für Anrufe zugewiesene Telefonnummer handeln), damit Ereignisse dafür erstellt werden und Sie dies tun können Arbeiten Sie dann mit ihnen durch bestimmte Automatisierungen der Erstellung von Prozessen basierend auf Anrufen.
25.05.2023, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Danke schön! Alles scheint bereits zu funktionieren =)
06.07.2023, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar