1b.app
Link kopiert -

Das Fenster für eingehende Anrufe wird nicht angezeigt

Nach dem Update des Betriebssystems erscheint das Fenster für eingehende Anrufe nicht mehr.
Die Integration ist aktiv.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie prüfen, ob es eine solche Verfeinerung überhaupt gibt. Ich hatte die gleiche Situation mit StreamTelecom: MVP hat alles funktioniert, aber auf dem Betriebssystem war die Anwendung roh und musste nachbearbeitet werden.
29.12.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dies ist also die Standardfunktionalität beim Arbeiten mit jeder Telefonie
29.12.2022, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Rodion Farkhshatov schrieb: Das ist also Standardfunktionalität bei der Arbeit mit jeder Telefonie [/ quote] Für einige ist es Standard, aber für einige nicht)) Ich habe versucht, mit StreamTelecom zu verhandeln, damit sie Boxing für die Überarbeitung bezahlen, aber sie wollten nicht und ich bin deswegen zu Binotel gewechselt. Im Allgemeinen müssen Sie überprüfen, ob eine solche Funktionalität überhaupt vorhanden ist oder nicht.
29.12.2022, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es ist in den Einstellungen, hat nicht jede Telefonieanwendung Popups, wenn Sie anrufen?
29.12.2022, 19:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Guten Tag! welches Telefon? beim Update des OS ändert sich die IP deiner Box. Vielleicht müssen Sie auf der Telefonieseite Änderungen vornehmen
03.01.2023, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yarina Integrator schrieb: Guten Tag! welche telefonie? beim Update auf OS ändert sich die IP deiner Box. evtl. muss man von der Telefonieseite aus Änderungen vornehmen
Danke, die IP hat sich nicht geändert, nur das Popup-Fenster hat nicht funktioniert. Es funktioniert bereits. Ich weiß nicht, ob es korrigiert wurde oder nicht
03.01.2023, 11:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar