1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, eine Integration mit Asterisk 16-Telefonie einzurichten?

Der Client verfügt über ein separates Gateway, in das SIM-Karten eingelegt werden, außerdem gibt es einen separaten Server, auf dem die IP-PBX FreePBX eingesetzt wird. Es ist notwendig, die Integration mit OneBox durchzuführen. Wie lange wird die Integration von OneBox dauern (Funktionen müssen standardmäßig konfiguriert werden – die Möglichkeit, Anrufe von der Box aus zu empfangen/zu tätigen, Anrufaufzeichnung, Fenster zur Kundenidentifizierung)?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru SHEBO

Antworten:


Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 7h
Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
15.07.2022, 15:37
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bolotyan Yury Alexandrovich SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
Ich habe unter Berücksichtigung der Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden
15.07.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
Ich habe die Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden
OK, diesen Punkt wollte ich klarstellen. Danke
15.07.2022, 15:48
SHEBO Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar