Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Der Client verfügt über ein separates Gateway, in das SIM-Karten eingelegt werden, außerdem gibt es einen separaten Server, auf dem die IP-PBX FreePBX eingesetzt wird. Es ist notwendig, die Integration mit OneBox durchzuführen. Wie lange wird die Integration von OneBox dauern (Funktionen müssen standardmäßig konfiguriert werden – die Möglichkeit, Anrufe von der Box aus zu empfangen/zu tätigen, Anrufaufzeichnung, Fenster zur Kundenidentifizierung)?
Der Client verfügt über ein separates Gateway, in das SIM-Karten eingelegt werden, außerdem gibt es einen separaten Server, auf dem die IP-PBX FreePBX eingesetzt wird. Es ist notwendig, die Integration mit OneBox durchzuführen. Wie lange wird die Integration von OneBox dauern (Funktionen müssen standardmäßig konfiguriert werden – die Möglichkeit, Anrufe von der Box aus zu empfangen/zu tätigen, Anrufaufzeichnung, Fenster zur Kundenidentifizierung)?
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 7h
Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: 7h [/quote] Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
Bolotyan Yury Alexandrovich SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
Ich habe unter Berücksichtigung der Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden
[quote] Bolotyan Yury Alexandrovich SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben? [/quote] Ich habe unter Berücksichtigung der Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb:
Yury Aleksandrovich Bolotyan SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben?
Ich habe die Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden
OK, diesen Punkt wollte ich klarstellen. Danke
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: [quote] Yury Aleksandrovich Bolotyan SheBo SHEBO Nominelle Lizenz schrieb: Sagen Sie mir noch etwas, wenn Sie dieses Setup durchführen, sollte die Client-Seite einen Telefonie-Setup-Spezialisten haben? [/quote] Ich habe die Tatsache geschätzt, dass es keinen Spezialisten gibt und wir Root-Zugriff auf die Telefonie erhalten und die Integration selbst einrichten werden [/quote] OK, diesen Punkt wollte ich klarstellen. Danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar