1b.app
Link kopiert -

Anrufaufzeichnungen werden nicht geladen

Wir haben das Problem mit Ereignissen hier gelöst: https://crm-onebox.com/en/support/telephony/11259-ne-zatyagivaet-zvonki-v-sobiti...

Das Zertifikat wurde repariert, Ereignisse werden erstellt, aber jetzt werden Konversationsaufzeichnungen nicht geladen

Hier ist die Veranstaltung https://erp.openshop.ua/admin/shop/event/101353/

Hier ist das Protokoll https://erp.openshop.ua/admin/logs/showall/ajax/?file=Nextel-2021-10-19.log

Gesprächsaufzeichnung vorhanden
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ich weiß nicht, warum, wo und welches Zertifikat Sie korrigiert haben, aber im letzten Thema habe ich Ihnen beschrieben, was passiert ist, wann es passiert ist und wie Sie es beheben können. Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, können wir Ihnen einen Service anbieten - 1 Stunde.
19.10.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Guten Tag. Ich weiß nicht, warum, wo und welches Zertifikat Sie korrigiert haben, aber im letzten Thema habe ich Ihnen beschrieben, was passiert ist, wann es passiert ist und wie Sie es beheben können. Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, können wir Ihnen einen Service anbieten - 1 Stunde.
Ich spreche davon, dass das Zertifikat bereits von einem anderen installiert wurde
19.10.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Ich spreche von der Tatsache, dass bereits ein anderes Zertifikat installiert wurde
Und ich spreche von der Tatsache, dass Sie nicht alles verstehen, was getan werden muss.
19.10.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb / a: Und ich spreche davon, dass Sie nicht alles verstehen, was getan werden muss.
Du hast nicht geschrieben, wie man es behebt, es gibt dort einen Artikel, aber es steht nicht, wie man es behebt. Ein anderes Zertifikat wurde installiert, damit es normal erkannt wird, was ist falsch?
19.10.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Sie haben nicht geschrieben, wie man es behebt, es gibt einen Artikel, aber es wird nicht gesagt, wie man es behebt. [/ quote] Wenn im Artikel nicht angegeben ist, wie Sie das Problem beheben können, funktioniert der obige Vorschlag:
Wenn Sie nicht wissen, was zu tun ist, können wir Ihnen einen Service anbieten - 1 Stunde. [/zitieren]
19.10.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Okay, können Sie den Text des Fehlers oder das Protokoll beim Laden dieser Datensätze angeben?
19.10.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator CRM-Integrator schrieb: Okay, können Sie den Text des Fehlers oder das Protokoll beim Laden dieser Datensätze angeben?
ähnliche planto-Dienste, auf die Sie Zugriff haben - tun
19.10.2021, 22:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
gelöst, offenbar nutzt nextel Let's Encrypt
20.10.2021, 13:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und er sagte, dass der Artikel nicht sagt, was zu tun ist ...
20.10.2021, 14:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie sagten, dass die Box Let's Encrypt hat und offensichtlich eine Entscheidung getroffen wurde, sie auf ein anderes Zertifikat zu verschieben. Aber hier ist das Problem, dass das Let's Encrypt nebenan es hat und es notwendig war, es zu den vertrauenswürdigen hinzuzufügen. Es hängt alles davon ab, welche Informationen ich bekomme)
20.10.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Das Traurigste an dieser Geschichte ist, dass ein Unternehmen wie Nextel in keiner Weise darauf reagiert.
20.10.2021, 15:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Forum ist thematisch und das Thema dieses Forums ist das CRM-System, nicht die Zertifikate und die Probleme, sie zu erhalten und zu verwenden. Ich sagte, dass sich das Root-Zertifikat von Let's Encrypt geändert hat. Wenn Sie den Artikel sorgfältig lesen, dann steht dort alles, was davon betroffen ist usw. ... Und die Firma Nextel sollte in keiner Weise reagieren. Dies ist ein clientseitiges Problem, d.h. auf Ihrer Seite, und je nachdem, welches Betriebssystem Sie verwenden, erhalten Sie entweder eine Fehlermeldung oder wissen nicht einmal, dass es eine gibt ...
20.10.2021, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar