1b.app
Link kopiert -

Wordpress-Marken laden nicht hoch

Antworten:

Geben Sie Informationen vom Entwickler dieses Wordpress an, wie genau Markeninformationen gespeichert werden. Denn Sie haben eine Marke als separate Einheit und als Attribut - und es funktioniert jedes Mal -, nehme ich an, dass es eine Art Konflikt mit der Gewohnheit gibt.
21.05.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
was gibt wordpress jetzt her wenn du die marke überträgst?
21.05.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

An der gleichen Stelle befinden sich Abfragen direkt in der Datenbank, wie vor der Erstellung - dort gibt es kein Problem.
21.05.2021, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
welche Anfrage? Ich werde den Programmierer abschütteln, damit er versteht, was wir im Allgemeinen tun
21.05.2021, 12:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oder ist es vielleicht besser, bei diesem Programmierer zu erfahren, was und wo gespeichert ist, um die Einhaltung zu überprüfen? Diese WordPress - wer will - und sägt.
21.05.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Ich habe eine Antwort bekommen, das ist wörtlich, aber ich selbst habe noch nicht verstanden, wie es richtig sein sollte, Sie zu erstellen und zu brandmarken. In WordPress werden beide als Taxonomie betrachtet, also stehen sie irgendwie im Widerspruch zueinander. Es sieht so aus, als würden Sie eine PWB-Marken-Taxonomie erstellen, nachdem Sie ein Markenattribut erstellt haben, und Sie stellen keine korrekte Beziehung zwischen Taxonomie und Begriff und Begriff und Produkt her. Lassen Sie mich Ihnen das Konzept der Taxonomie und des Begriffs erläutern, z Frauen wie diese Männer - Neuankömmlinge Frauen - Neuankömmlinge Männer und Frauen werden als Taxonomie bezeichnet. Neuankömmlinge werden als Begriff bezeichnet. Wir haben Slugs von Woocommerce-Marken korrigiert. Bitte überprüfen Sie sie, bevor Sie Änderungen vornehmen. Sie müssen pwb-brand als Slug verwenden
25.05.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
25.05.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du erschaffst und vermarktest. In WordPress werden beide als Taxonomie betrachtet, also stehen sie irgendwie im Widerspruch zueinander. Es sieht so aus, als würden Sie eine pwb-brands-Taxonomie erstellen, nachdem Sie ein Markenattribut erstellt haben, und Sie stellen keine korrekte Beziehung der Taxonomie mit dem Begriff und dem Begriff mit der Produktmarke
als Attribut (Filter) her, und sie stehen in Konflikt. Eigentlich, was und wie wir in diesem Fall vorgehen sollen - verstehe ich immer noch nicht. Ich brauche ein konkretes Beispiel für die Aktualisierung eines Produkts basierend auf Ihren Daten, damit sowohl das Markenattribut als auch die Marke selbst korrekt entladen werden (Sie können Beispiele für Anfragen an die API | Datenbank verwenden).
26.05.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Frage ist ähnlich, merkt sich die Box die Marken-ID, vielleicht vom letzten Upload? Zum Beispiel gibt es bei Marken kein externes ID-Feld, aber es wird vom Code in Aktion verwendet, also denke ich, dass es in der Datenbank vorhanden ist ... Nimmt die Box keine ID zum Entladen, weil sich der Markenname in der ändert VP, aber damit ist es an das Produkt angehängt, das heißt, es sollte BALENCIAGA sein, aber nach dem Hochladen wird es in HUGO BOSS oder ein anderes zufälliges umbenannt und an das Produkt gebunden
01.06.2021, 18:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, hier bekommen wir bei jedem Auslösen der Aktion wieder Marken.
02.06.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Können Sie eine Liste mit Anfragen für das Produkt https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/products/20633/edit/ in die Datenbank hochladen? Oder alles, was per Produkt gesendet wird, wir werden es herausfinden, denke ich.
02.06.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator Premium-Partner Integrator CRM schrieb: Können Sie eine Liste mit Anfragen an die Datenbank für das Produkt https://cabinet.b2bframes.com/admin/shop/products/20633/edit/ senden? Oder alles, was per Produkt verschickt wird, das kriegen wir schon hin, denke ich.
Ich meine, was die Box sendet, wenn sie dieses Produkt entlädt
02.06.2021, 16:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Erhalten Sie Informationen vom WordPress-Entwickler (oder stellen Sie eine offizielle Dokumentation der Datenbankarchitektur / REST-API-Funktionen bereit), die die Frage beantworten - die Abfolge von Aktionen, die in der Datenbank ausgeführt werden müssen, um eine Marke zu erstellen und sie einem Produkt zuzuweisen ? Geben Sie diese Informationen an - auf deren Grundlage nehmen wir Änderungen vor / bewerten die Revision. Zu "raten", wie es bei einem Projekt funktioniert (und ansonsten bei einem anderen funktionieren wird), ist keine effektive Zeitverschwendung.
04.06.2021, 14:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Also, um es denen klar zu machen, die das Thema plötzlich lesen werden - die Erstellung von Marken funktioniert nicht ganz richtig, sie werden nur in einer Tabelle erstellt und ein Eintrag in der _term_taxonomy-Tabelle wird aus diesem Grund nicht erstellt Brei in Marken beginnt. Die Lösung besteht darin, nach Marken nach Namen zu suchen und das Kästchen „Marken exportieren“ NICHT zu aktivieren, was bedeutet, Marken auf der Seite der Website und auf der Seite des Kästchens zu erstellen. Wenn jemand Lust und Gelegenheit hat, kann er das Problem herausfinden und ein entsprechendes Thema im Forum erstellen, aber wir haben uns für den Austausch von xml-Dateien entschieden, das funktioniert sowohl schneller als auch zuverlässiger, nur hat nicht jeder eine solche Möglichkeit.
08.07.2021, 13:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar