1b.app
Link kopiert -

Es kommen keine Telegram-Nachrichten

Интересует интеграция с Telegram?
нужно подключить полноценную работу компонента?
У нас есть необходимый компонент для работы! Посмотреть компонент
Unsere Integration mit Telegram funktioniert nicht mehr
Sag mir, was könnte das Problem sein? Wir sind kürzlich von einer benutzerdefinierten Domäne zu ergo.crm-onebox.com umgezogen. Gibt es dabei ein Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, natürlich hängt es zusammen. Telegramm sendet Pushes an die alte Adresse, die nicht existiert) Gehen Sie zu den Integrationseinstellungen und klicken Sie auf Speichern, dann sendet die Box eine neue Adresse für Pushes an Telegramme und die Integration funktioniert.
14.05.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter, ich komme bald schrieb: Ja, natürlich hängt es zusammen. Telegramm sendet Pushes an die alte Adresse, die nicht existiert) Gehen Sie zu den Integrationseinstellungen und klicken Sie auf Speichern, dann sendet die Box eine neue Adresse für Pushes an Telegramme und die Integration funktioniert.
hilft nicht, oder soll ich wie gewohnt warten?
14.05.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie es jetzt, die Anfrage enthielt kein SSL-Zertifikat
14.05.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist es möglich, einige Überprüfungen durchzuführen, damit wir darüber informiert werden, dass die Integration nicht funktioniert (jetzt funktioniert sie nur im Fall von E-Mails)? Obwohl die Viber-Integration gut funktioniert.
14.05.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

theoretisch ja, praktisch - wir verstehen Telegramme nicht schick uns keine Nachrichten weil du den Host gewechselt hast oder einfach nur weil dein Bot unbeliebt ist
14.05.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sonniges Wetter, ich bin bald wieder da schrieb: Jetzt versuchen, die Anfrage berücksichtigte das SSL-Zertifikat nicht
es hat sich nichts geändert
14.05.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Aktion „Wem soll die Aufgabe zugewiesen werden:“ müssen Sie den Benutzer auswählen, für den die Aufgabe erstellt werden soll. Andernfalls wird die Aufgabe nicht erstellt.
14.05.2021, 18:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: In der Aktion "Wem soll die Aufgabe zugewiesen werden:" müssen Sie den Benutzer auswählen, für den die Aufgabe erstellt werden soll. Andernfalls wird die Aufgabe nicht erstellt.
was hat das damit zu tun. von anderen Veranstaltungen ist auch ohne Verantwortliche alles schön angelegt. das Problem ist, dass Nachrichten (Ereignisse) nicht ins System kommen - anstatt normal zu arbeiten, muss ich diese dummen "Fehler" des Systems lösen... kann ich diesen Fehler irgendwie lösen?
14.05.2021, 18:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn die verantwortliche Person in der Aktion zum Erstellen einer Aufgabe aus dem Telegrammereignis nicht ausgewählt wird, wird sie nicht gestartet.
14.05.2021, 19:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

mutter ama verbrechen Fünf Würfel Schrauben nicht schlafen. In den Händen von zwei AKs schrieb tra-ta-ta-ta-ta: Wenn die verantwortliche Person nicht aus dem Telegrammereignis in der Aktion zum Erstellen einer Aufgabe ausgewählt wird, wird sie nicht gestartet.
aber was hat die Aktion damit zu tun, auch wenn die Events nicht ins System kommen? Es ist nur so, dass Nachrichten nicht vom Telegramm-Bot kommen!
14.05.2021, 19:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

während die angegebene Aktion zum Erstellen einer Aufgabe aus Nachrichtentelegrammen auch ein Ereignis erzeugt. Ich verstehe, dass Sie gerne streiten und empört sind, aber versuchen Sie, das zu tun, worüber ich beim ersten Mal geschrieben habe, und verschwenden Sie nicht Ihre und meine Zeit umsonst. Danke.
14.05.2021, 20:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

genauer gesagt werden per Telegramm eingehende Events überhaupt nicht erstellt, es werden reine Aufgaben und Chats generiert.
14.05.2021, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar