1b.app
Link kopiert -

Integration mit i2crm

Sagen Sie mir, wenn der Vorgang mit einer Nachricht vom Direkten in die Box gelangt, kann er abgeschlossen werden, sodass Daten wie Telefonnummer und Adresse des Kunden automatisch in den entsprechenden Feldern der Bestellung erfasst werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. i2crm sendet uns, soweit ich mich erinnere, keine Telefonnummern oder E-Mails. Wenn der Kunde seine Telefonnummer oder E-Mail selbst in Nachrichten schreibt und er noch keine Telefonnummer oder E-Mail erfasst hat, können Sie diese auf der Kundenkarte vermerken. Gleichzeitig müssen Sie verstehen, dass die Telefonnummer in der Nachricht einfach als Ziffernfolge der erforderlichen Länge gesucht wird und die E-Mail einfach per @ . Diese. unter Umständen kann „Müll“ in die Daten des Kunden einfliegen. Die Fertigstellung dauert etwa 3 Stunden.
29.04.2021, 14:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Guten Tag. i2crm sendet uns, soweit ich mich erinnere, keine Telefonnummern oder E-Mails. Wenn der Kunde seine Telefonnummer oder E-Mail selbst in Nachrichten schreibt und er noch keine Telefonnummer oder E-Mail erfasst hat, können Sie diese auf der Kundenkarte vermerken. Gleichzeitig müssen Sie verstehen, dass die Telefonnummer in der Nachricht einfach als Ziffernfolge der erforderlichen Länge gesucht wird und die E-Mail einfach per @ . Diese. unter Umständen kann „Müll“ in die Daten des Kunden einfliegen. Die Fertigstellung dauert etwa 3 Stunden.
danke, aber es gibt eine kleine Klarstellung, unter der Adresse meinte ich die physische Adresse des Kunden, wohin das Paket geschickt werden soll, kann die Box das irgendwie in der Nachricht erkennen und in das Feld schreiben: "Adresse des Kunden "?
29.04.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"Bitte senden Sie mir ein Paket nach Tschernihiw an die erste Filiale", wie kann man aus dieser Nachricht verstehen, was genau diese X-Wörter "Tschernigow, erste Filiale" die Adresse sind? In Anbetracht dessen, dass jeder sie schreiben kann, wie er möchte)
29.04.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar