1b.app
Link kopiert -
Hier ist die API – https://images.wbstatic.net/portal/education/Kak_rabotat'_s_servisom_statistiki....
Wie viele Stunden Programmierung benötigen Sie?
Bei der Integration ist es notwendig:
1 . Übertragung von Warenlieferungen, siehe Salden aller Waren
2. Status erhalten, wenn das Produkt an den Kunden gesendet, vom Kunden zurückgegeben und an Kunden eingelöst wird
3. Sehen Sie sich den Geldabfluss von Waldberis für jede Bestellung an
4. Sehen Sie, wie viel Valdberis für seine Dienste verlangt
Nun, das heißt, eine Integration ist erforderlich, damit unser Kunde das Valdberis-Büro überhaupt nicht nutzt
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. 1. gewünschte Methode: Servicemethoden. Warehouse können wir diese Methode anfordern, das Produkt in der Box nach Artikel suchen und den Wert aus dem Feld QuantityFull oder QuantityNotInOrders dem zusätzlichen Feld in der Box vorschreiben. Eine solche Aktion kann einmal täglich mit dem Start durchgeführt werden, ihre Fertigstellung dauert 5 Stunden. Es wird ein zusätzliches Feld zur Auswahl stehen, in das die erhaltene Menge eingetragen werden kann. 2. Bitte spezifizieren Sie, worum es geht? Diese. welche API-Methoden wir anklopfen müssen und welche Informationen und wo Sie schreiben möchten. 3. Soweit ich sehen kann, gibt es in der API keine Methode, die den Geldtransfer irgendwo anzeigt. 4. Bitte geben Sie an, mit welcher Methode Sie eine Anfrage stellen müssen und welche Daten und wohin Sie schreiben müssen. Danke
05.03.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

2. Auf der Wildberry-Seite ändert sich der Status der Bestellung. Es muss auf das Boxen übertragen werden. Welche Methoden sind in der API – ich kann es nicht wissen (deshalb habe ich diese Aufgabe gestellt) 4. Welche Methoden sind in der API – ich kann es nicht wissen (deshalb habe ich diese Aufgabe gestellt)
11.03.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kiril, bitte kontaktieren Sie einen unserer Integratoren für die Erstellung technischer Spezifikationen und Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungen https://crm-onebox.com/ru/partner/search/?tags[]=%D0%A1%D0%B8 %D1% 81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%BD%D1%8B%D0%B9%20%D0%B8%D0%BD%D1%82%D0%B5%D0%B3 %D1% 80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%20OneBox . Von mir selbst kann ich nur sagen, dass sie einfach an die API klopfen, um einige Daten aufzunehmen und sie irgendwo in die Box zu schreiben, die Aktion dauert 4 Stunden Verfeinerung.
12.03.2021, 17:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar