1b.app
Link kopiert -

Öffnen Sie einen einzelnen Chat, indem Sie auf das Viber-Symbol in der Kontaktkarte klicken

Sie müssen dafür sorgen, dass, wenn die Kontaktkarte über eine Kontakt-Viber-ID für die Korrespondenz verfügt, der Benutzer beim Klicken auf diese Schaltfläche (das Viber-Symbol im Universalblock) zur zuletzt gefundenen Anwendung weitergeleitet wird, anstatt die Anwendung zu öffnen Einzelchat. Wenn keine Chats vorhanden sind, versuchen Sie, einen neuen Viber-Chat zu erstellen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb/a: Sie müssen sicherstellen, dass, wenn die Kontaktkarte einen Viberid-Kontakt für die Korrespondenz enthält, Sie dann auf diese Schaltfläche klicken (das Viber-Symbol im universellen Block), anstatt sie zu öffnen In der Anwendung wird der Benutzer zum zuletzt gefundenen Einzelchat weitergeleitet, wenn keine Chats vorhanden sind - versuchen Sie, einen neuen Viber-Chat zu erstellen
im Moment ist dies nicht möglich
22.02.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Sie müssen sicherstellen, dass, wenn es eine viberid eines Kontakts für die Korrespondenz in der Kontaktkarte gibt, dann, wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken (viber Symbol im universellen Block) anstatt die Anwendung zu öffnen, wurde der Benutzer zum zuletzt gefundenen einzelnen Chat umgeleitet, wenn es keine Chats gibt, versuchen Sie, einen neuen Viber-Chat zu erstellen
im Moment ist es unmöglich
auch wie man eine Revision macht?
22.02.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Sie müssen sicherstellen, dass, wenn es eine Kontakt-Viberid in der Kontaktkarte für die Korrespondenz gibt, Beim Klicken auf diese Schaltfläche (das Viber-Symbol im universellen Block) wurde der Benutzer, anstatt die Anwendung zu öffnen, zum zuletzt gefundenen Einzelchat weitergeleitet. Wenn es keine Chats gibt, versuchen Sie, einen neuen Viber-Chat zu erstellen [/ quote] unter im Moment ist es unmöglich [/ quote ] sogar wie man eine Revision macht?
hast du einen link, wie man einen chat auf der viberid des kontakts öffnet?
22.02.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Haben Sie einen Link, wie man einen Chat auf der viberid eines Kontakts öffnet?
im Unified Boxing Chat? vielleicht habe ich die falsche Frage gestellt. Ich habe über diesen Chat gesprochen, es schien mir, dass Sie als Entwickler den Benutzer problemlos in diesen Chat übertragen könnten, aber wenn dies aufgrund des Designs des Systems technologisch unmöglich ist, bitte ich Sie, darüber zu schreiben Ich störe dich in Zukunft nicht mehr.[ ##$#]
22.02.2021, 16:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb/a: es ging um diesen Chat
aus Ihrem TOR war überhaupt nicht klar, worum es bei diesem Chat ging, ich würde diese Überarbeitung aus einem Grund nicht machen, den ich hätte um einen Haufen Skript zu stapeln, um den gewünschten Chat zu öffnen
22.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb/a: Ich würde diese Überarbeitung aus einem Grund nicht machen, dass man einen Haufen Skripte anhäufen muss, um den gewünschten Chat zu öffnen
hmm... du weißt es besser. vielleicht sagen Sie mir dann, ob Sie vorhaben, den Kontaktschnittstellenblock "Einzelchat" zu machen, in dem alle Chats dieses Clients angezeigt würden? Ich wurde schon mehr als einmal auf eine ähnliche Sache angesprochen, und im Forum scheint es "vorbeigegangen" zu sein. Was mich betrifft - es gäbe eine sehr notwendige Funktionalität, aber um einen Chat mit einem Client zu finden (in der Liste der Chats im "Einzelchat"), können Sie verrückt werden, und wenn er auch geschlossen wurde .... dann schreiben Sie nochmal zu dem kontakt mit dem du schon kommuniziert hast - wird einfach anrial.
22.02.2021, 17:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Ich würde diese Überarbeitung aus einem Grund nicht machen, weil ich einen Haufen Skripte anhäufen muss, um den gewünschten Chat zu öffnen
hmm. .. du weißt es besser. vielleicht sagen Sie mir dann, ob Sie vorhaben, den Kontaktschnittstellenblock "Einzelchat" zu machen, in dem alle Chats dieses Clients angezeigt würden? Ich wurde schon mehr als einmal auf eine ähnliche Sache angesprochen, und im Forum scheint es "vorbeigegangen" zu sein. Was mich betrifft - es gäbe eine sehr notwendige Funktionalität, aber um einen Chat mit einem Client zu finden (in der Liste der Chats im "Einzelchat"), können Sie verrückt werden, und wenn er auch geschlossen wurde .... dann schreiben Sie nochmal zu dem kontakt mit dem du schon kommuniziert hast - wird einfach anrial.
wir planen viel und das nächste System wird ganz anders sein
23.02.2021, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb / a: wir planen viel und das nächste System wird ganz anders sein [/ quote] das nächste muss noch leben. Was tun mit dem, was jetzt ist und was Ihre Kunden bereits nutzen? können Sie den Chat-Block (eine Liste der Chats aus dem "Einzel-Chat" für diesen Kontakt anzeigen) in der Kontaktoberfläche ändern? (nur „ja, können wir, schicken Sie uns technische Spezifikationen“ oder „nein, das machen wir nicht mehr“). Wenn die Antwort positiv ist, werde ich eine Aufgabe bei TK stellen.
23.02.2021, 20:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: wir planen viel und das nächste System wird ganz anders
das nächste muss noch leben. Was tun mit dem, was jetzt ist und was Ihre Kunden bereits nutzen? können Sie den Chat-Block (eine Liste der Chats aus dem "Einzel-Chat" für diesen Kontakt anzeigen) in der Kontaktoberfläche ändern? (nur „ja, können wir, schicken Sie uns technische Spezifikationen“ oder „nein, das machen wir nicht mehr“). Wenn die Antwort positiv ist, werde ich eine Aufgabe bei TK stellen.
tja, schreib TK
24.02.2021, 13:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar