1b.app
Link kopiert -

Finalisierung von „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart entladen (über DB)“ (Waren in Chargen entladen)

zur Aktion „Produkte/Kategorien/Filter/Merkmale in OpenCart hochladen (über DB)“
Fügen Sie das Feld „Anzahl der gleichzeitig entladenen Produkte“ hinzu.
Wenn in diesem Feld eine bestimmte Menge angegeben ist, müssen Sie die Aktion so ändern, dass nicht alle Produkte gleichzeitig, sondern in Chargen entladen werden (in einer Charge befinden sich so viele Produkte, wie im entsprechenden Feld angegeben).
sollte folgendes bekommen
1. Im Feld „Anzahl der gleichzeitig entladenen Waren“ steht 1000
2. Die Aktion wird ausgelöst, erhält ein Array von 10.000 Produkten und lädt die ersten 1.000 Produkte auf die Website hoch
3. Die nächste Stunde kommt. Die Aktion wird erneut ausgelöst... Es wird geprüft, ob die Lieferungen aller Produkte aus früheren Sitzungen abgeschlossen wurden. Wenn nicht, generiert die Aktion keinen neuen Upload für 10.000 Produkte, sondern sendet einfach einen neuen Stapel, der zuvor erstellt wurde und aus den zweiten tausend Produkten besteht.
4. Erst nachdem alle Waren stapelweise entladen wurden, kann die Aktion mit der Generierung einer neuen Datei zum Entladen beginnen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 4h
Bitte stellen Sie eine Rechnung aus
15.02.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 4h
Das Hochladen von Bildern in images.json sollte entsprechend der Charge der hochgeladenen Waren gebildet werden. Bitte bestätigen Sie, dass dies bei der Bewertung berücksichtigt wird.
15.02.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 4h
Das Hochladen von Bildern in images.json sollte entsprechend der Charge der entladenen Waren gebildet werden. Bitte bestätigen Sie, dass dies bei der Bewertung berücksichtigt wird.
Ich sehe das nicht in TK
15.02.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 4h
Das Hochladen von Bildern in images.json sollte durch stapelweise entladene Waren gebildet werden. Bitte bestätigen Sie, dass dies bei der Bewertung berücksichtigt wird.
Ich sehe das nicht in TK
Gut, dass ich gefragt habe! ... wahrscheinlich verstehen Sie die Aufgabe, Daten zu Produkten in Chargen hochzuladen, irgendwie anders. Meiner Ansicht nach ist das Bild eines Produkts das gleiche Attribut eines Produkts wie eine Kategorie oder Marke, und wenn eine Charge von 10 Produkten bereits entladen ist, sollte die Bilddatei dementsprechend aus X Bildern dieser 10 Produkte gebildet werden , und nicht auf bedingte 10 Tausend. eigentlich aus diesem Grund hat er im TOR keine besonderen Vorbehalte gemacht. oder ich verstehe etwas falsch, und selbst wenn ich in den Einstellungen die Option zum Hochladen von 1000 Produkten eingestellt habe, werden die Bilder trotzdem für alle 10000 Produkte hochgeladen, die hochgeladen werden. Und damit Sie dies nicht tun, müssen Sie dies ausdrücklich in den TOR festlegen?
15.02.2021, 17:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: 4h [ /quote] Hochladen von Bildern in Bildern. json sollte entsprechend der Charge der hochgeladenen Waren gebildet werden. Bitte bestätigen Sie, dass dies bei der Bewertung berücksichtigt wird.
Ich sehe das nicht in TK
Gut, dass ich gefragt habe! ... wahrscheinlich verstehen Sie die Aufgabe, Daten zu Produkten in Chargen hochzuladen, irgendwie anders. Meiner Ansicht nach ist das Bild eines Produkts das gleiche Attribut eines Produkts wie eine Kategorie oder Marke, und wenn eine Charge von 10 Produkten bereits entladen ist, sollte die Bilddatei dementsprechend aus X Bildern dieser 10 Produkte gebildet werden , und nicht auf bedingte 10 Tausend. eigentlich aus diesem Grund hat er im TOR keine besonderen Vorbehalte gemacht. oder ich verstehe etwas falsch, und selbst wenn ich in den Einstellungen die Option zum Hochladen von 1000 Produkten eingestellt habe, werden die Bilder trotzdem für alle 10000 Produkte hochgeladen, die hochgeladen werden. Und damit Sie dies nicht tun, müssen Sie dies ausdrücklich in den TOR festlegen?
Bilder für 1000 Produkte hochladen
16.02.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: wird Bilder für 1000 Produkte hochladen
ausgezeichnet, ich bezahle!
16.02.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Einstellung in der Aktivität „Anzahl der bei einem Start der Aktivität entladenen Produkte“
18.02.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
das Entladen mit einer der Aktionen konfiguriert (Kommentar zur Aktion "Entladefilter) - Anzahl der zu entladenden Produkte festlegen 1000 mehrere Starts vergingen, das Entladen wurde durchgeführt, diese Aktion deaktiviert und ähnlich konfiguriert, aber für die Aktion mit dem Kommentar "Alles auf einmal entladen". Ein Tag ist vergangen (die maximale Anzahl von Waren, die entladen werden könnten, könnte bis zu 20.000 betragen, bzw. in 20 Stunden müsste die Entladung in irgendeiner Weise abgeschlossen sein), aber die Daten sind es nicht auf die Seite hochgeladen (Überwachung erfolgt über die Datei images.json, die auf dem OS-Server erstellt wird, nachdem die Aktion ausgelöst wurde) Bitte erläutern Sie, was falsch ist und korrigieren Sie, wenn ein Fehler vorliegt, ich habe es auf dem Projekt https eingerichtet ://ramservice.in.ua
21.02.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: Ich habe das Entladen mit einer der Aktionen eingerichtet (Kommentar zur Aktion "Entladefilter") - Ich habe die Anzahl der zu entladenden Produkte auf 1000 eingestellt. Mehrere Starts vergingen, das Entladen wurde durchgeführt
d.h. die Aktion funktioniert korrekt,
Alexander Pereginyak Oneboxconsulting (Integrator) schrieb: (Überwachung basiert auf der images.json-Datei, die nach dem Auslösen der Aktion auf dem OS-Server erstellt wird)
wie Überwachen Sie die Datei und was sehen Sie sich im Allgemeinen an, wenn sie vom Opencart-Cron gelöscht wird? Wenn Sie ein bestimmtes Produkt nicht entladen haben - geben Sie einen Link dazu in das Feld ein setze es für dich zurück.
22.02.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bilbo Baggins Cracker schrieb: wie überwacht man eine Datei und was sieht man ihr überhaupt an, wenn sie vom opencart cron gelöscht wird? Wenn Sie ein bestimmtes Produkt nicht entladen haben - geben Sie einen Link dazu in das Feld ein, ich werde mir seine ID im offenen Warenkorb ansehen und es für Sie zurücksetzen.
Die Datei wird nach einer Stunde gelöscht. diese. die Aktion um 16-20 entlädt es bedingt, um 17-00 nimmt opencart seine Kronen auf, bearbeitet und löscht es, d.h. Von 20 bis 59 Minuten gibt es eine Datei auf der Website und Sie können die Arbeit des Entladens im Allgemeinen verfolgen. Sagen Sie mir, wie es funktionieren wird, wenn das Projekt 2 oder mehr Aktionen zum Entladen von Waren auf Opencart hat - wird Aktion Eine Arbeit, wenn Aktion B soll 1000 Dateien entladen, die noch nicht abgeschlossen sind?
22.02.2021, 16:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Pereginyak Alexander Oneboxconsulting (Integrator) schrieb/a: Sagen Sie mir im Allgemeinen, wie es funktionieren wird, wenn das Projekt mit 2 oder mehr Aktionen zum Hochladen von Waren auf Opencart konfiguriert ist - wird Aktion A funktionieren, wenn Aktion B zum Hochladen von 1000 konfiguriert ist Dateien, die noch nicht abgeschlossen sind?
Ja, natürlich funktioniert die zweite Aktion und überschreibt das Foto der ersten. Die Integration mit Opencart ist nicht darauf ausgelegt, dass Sie 2 Exportaktionen für einen Opencart festlegen. Cron funktioniert aufgrund der großen Datenmenge möglicherweise nicht. Wenn der Server Ihnen gehört, legen Sie standardmäßig mehr memory_limit für PHP-Skripte fest (ein paar GB). Wenn Sie in der Cloud sind - lassen Sie es mich wissen, ich werde es mir ansehen
22.02.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Ja, natürlich funktioniert die zweite Aktion und überschreibt das Foto der ersten. Die Integration mit Opencart ist nicht darauf ausgelegt, dass Sie 2 Exportaktionen für einen Opencart festlegen. Cron funktioniert aufgrund der großen Datenmenge möglicherweise nicht. Wenn der Server Ihnen gehört, legen Sie standardmäßig mehr memory_limit für PHP-Skripte fest (ein paar GB). Wenn auf der Cloud - lass es mich wissen, ich werde nachsehen
d.h. beide Aktionen ausgelöst werden - und diejenige, bei der die Entladung noch nicht abgeschlossen ist, d.h. Gibt es noch Warenchargen von 1000 Stück, die noch nicht entladen wurden (bedingt wird eine Warencharge aus dem durch Aktion A gebildeten Array entladen) und eine Aktion, die Waren auf einmal entlädt (ohne in Chargen aufzubrechen)? Oder wird eine Aktion, die alles entlädt und sofort ausgeführt wird, nicht ausgeführt, weil sie eine Überprüfung enthält, dass, wenn durch eine Aktion entladene Parteien erzeugt werden, die Aktion nicht ausgelöst wird, bis diese Parteien entladen sind?
23.02.2021, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander, um ehrlich zu sein, verstehe ich keinen Sinn darin, 2 Aktionen gleichzeitig zu setzen. Die Antwort auf Ihre Frage lautet jedoch ja, 2 Aktionen werden ausgelöst. Überprüfung für das Entladen "in Stapeln" jede Aktion hat ihre eigene.
24.02.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Перегиняк Александр
Oneboxconsulting (интегратор)
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Alexander, um ehrlich zu sein - ich verstehe keinen Sinn darin, zwei Aktionen gleichzeitig durchzuführen. Die Antwort auf Ihre Frage lautet jedoch ja, 2 Aktionen werden ausgelöst. Überprüfung für das Entladen "in Stapeln" jede Aktion hat ihre eigene.
Danke! Ich werde erklären, warum zwei Aktionen erforderlich sind, wenn Sie mit dem Entladen aller 20.000 Waren beginnen, in Chargen von 1000 Stück, dann wird das Entladen an einem Tag abgeschlossen sein. Wenn ich etwas schnell aktualisieren muss, z. B. Produkte einer bestimmten Kategorie entladen, kann ich dies mit der zweiten Aktion tun, ohne auf den Abschluss des allgemeinen Entladens warten zu müssen
24.02.2021, 20:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Deaktivieren Sie die Aktion zum Entladen nach Stapeln und das war's, keine Probleme. Oder zum Beispiel seine Einstellungen geändert. Aber das ist alles "manuelle Steuerung", man wird schnell zu dem Schluss kommen, dass es auf Distanz nicht wirkt
25.02.2021, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar