1b.app
Link kopiert -

Von Rozetka kommen keine Befehle

Antworten:

Dies liegt wahrscheinlich an einer Änderung der URL der Rozetka-API. Neue API wird in der MVP-Version unterstützt - ich kann ein Update vorschlagen
10.02.2021, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Vor 3 Wochen habe ich ein Thema zum Ändern der Rozetka-API-URL erstellt: https://crm-onebox.com/ru/support/price-platforms-and-marketplaces/5949-integrat... Wie Sie sehen können, sie antwortete mir, dass alles schon erledigt sei. Das Problem mit nicht ladenden Bestellungen ist gestern am 10.02.2021 aufgetreten. Obwohl die URL-API am 1.2.2021 aktualisiert wurde. Außerdem ist nach Auftreten dieses Problems von ca. 10 Bestellungen aus dem Outlet noch eine irgendwie in die Box "gerutscht". Dies bestätigt den fehlerhaften Betrieb Ihres Systems und die Notwendigkeit, dieses Problem zu beheben. Was ist die MVP-Version? Und was meinst du mit aktualisieren?
11.02.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valerievich schrieb: Guten Tag. Vor 3 Wochen habe ich ein Thema über die Änderung der Rozetka-API-URL erstellt: /ru/support/price-platforms-and-marketplaces/5949-integrat... Wie Sie sehen können, wurde mir gesagt, dass bereits alles erledigt wurde.
Alle Änderungen und Verbesserungen wurden in der neuesten Version namens MVP vorgenommen. Ich habe Ihnen ein Update dazu angeboten - und Sie werden die entsprechenden Änderungen haben. Wenn Sie kein Upgrade durchführen möchten, können wir Änderungen an Ihrer Version des Produkts innerhalb von 1 Stunde nach der Überarbeitung abschließen.
Girman Denis Valerievich schrieb / a: Dies bestätigt die Unrichtigkeit Ihres Systems und die Notwendigkeit, dieses Problem zu beheben.
Dein System, nicht unseres. Ab dem Moment, in dem Sie das Produkt kaufen, gehört es Ihnen gemäß dem Vertrag. Sie haben eine Box-Version mit guter Integration gekauft.
Girman Denis Valerievich schrieb: Was ist die MVP-Version? Und was meinst du mit aktualisieren?
https://crm-onebox.com/ru/version/
11.02.2021, 12:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Änderungen und Verbesserungen wurden in der neuesten Version namens MVP vorgenommen. Ich habe Ihnen ein Update dazu angeboten - und Sie werden die entsprechenden Änderungen haben.
Gehen bei einem Upgrade auf MVP alle unsere Einstellungen verloren?
Wenn Sie kein Upgrade durchführen möchten, können wir die Änderungen an Ihrer Version des Produkts innerhalb von 1 Stunde nach der Überarbeitung abschließen.
Sie müssen Ihre Integration mit Rozetka abschließen, nicht mit meiner Version des Produkts. Es gibt einen Link zum Ändern. Von welcher Stunde der Verbesserungen sprechen wir?!
Ihr System, nicht unseres. Ab dem Moment, in dem Sie das Produkt kaufen, gehört es Ihnen gemäß dem Vertrag. Sie haben eine Box-Version mit guter Integration gekauft.
Nichts hat in Ihrer Box-Version funktioniert, also haben wir das erfüllt, was beim Kauf des Produkts versprochen wurde. Außerdem war außer Ihrem Team niemand an der Integration beteiligt. Warum haben Sie sich plötzlich entschieden, sich von der Verantwortung für Ihr Produkt zu lösen?
11.02.2021, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich schrieb: Wenn Sie die Version auf MVP aktualisieren, gehen alle unsere Einstellungen verloren?
Nein. Die Benutzeroberfläche wird sich ändern, Funktionen werden hinzugefügt. Ich habe einen Link bereitgestellt - die Änderungen sind dort aufgeführt. Unsere Kunden werden täglich aktualisiert und alles ist in Ordnung.
Girman Denis Valerievich schrieb: Sie müssen Ihre Integration mit Rozetka abschließen, nicht meine Version des Produkts. Es gibt einen Link zum Ändern. Von welcher Stunde der Verbesserungen sprechen wir?!
Und aus welchen Gründen sollten wir irgendetwas in Ihrem System kostenlos ändern, wenn die Änderungen von einem Drittanbieterdienst stammen? Wenn Sie den Cloud-Plan der neuesten Version nutzen würden, würden wir ihn unterstützen.
Girman Denis Valerievich schrieb: In Ihrer Box-Version funktionierte nichts, also haben wir das erfüllt, was beim Kauf des Produkts versprochen wurde. Außerdem war außer Ihrem Team niemand an der Integration beteiligt. Warum haben Sie sich plötzlich entschieden, sich von der Verantwortung für Ihr Produkt zu lösen?
Wir übernehmen keine Verantwortung, wenn dies ein Fehler in unserem Produkt ist. Wir korrigieren alle Fehler unsererseits. Im aktuellen Thema – ein Drittanbieterdienst hat die Unterstützung für die API deaktiviert, die in Ihrer Version des Produkts verwendet wird. Soweit ich weiß, sind wir Ihnen gegenüber nicht verpflichtet, Ihre OneBox bei Änderungen von Drittanbieterdiensten kostenlos zu unterstützen. Aber da wir die neueste Version unterstützen und dort Änderungen vorgenommen wurden, werden wir uns mit Ihnen treffen und Ihnen ein kostenloses Update anbieten. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre OneBox in Zukunft unterstützen, aktualisieren Sie auf die neueste Version und wechseln Sie zu einem Cloud-Plan.
11.02.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Die Benutzeroberfläche wird sich ändern, Funktionen werden hinzugefügt. Ich habe einen Link bereitgestellt - die Änderungen sind dort aufgeführt. Unsere Kunden werden täglich aktualisiert und alles ist in Ordnung.
Du hast keinen Link angegeben. Garantieren Sie, dass beim Upgrade auf die MVP-Version der Rest unserer Prozesse unverändert bleibt und fehlerfrei funktioniert?
11.02.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valerievich schrieb: Sie haben keinen Link angegeben. [/ quote] Ich habe oben den folgenden Link bereitgestellt https://crm-onebox.com/en/version/
Girman Denis Valerievich schrieb: Sie garantieren, dass beim Upgrade auf die MVP-Version der Rest unserer Prozesse erhalten bleibt unverändert und funktioniert ohne Ausfälle?
Ich gebe Ihnen keine Garantien, da es sich um unterschiedliche Versionen handelt - die Funktionalität ändert sich. Sie haben die Wahl - ich habe Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems bereitgestellt.
11.02.2021, 13:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich gebe Ihnen keine Garantien, da es sich um unterschiedliche Versionen handelt - die Funktionalität ändert sich. Sie haben die Wahl - ich habe Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems bereitgestellt.
Ohne irgendwelche Garantien zu geben, bietest du mir die Katze im Sack an. Ich mag es nicht. Bitte geben Sie Kontaktinformationen für die Verwaltung an. Ich werde dieses Thema mit ihnen besprechen.
11.02.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich Der Kunde schrieb / a:
Ich gebe Ihnen keine Garantie, da es sich um unterschiedliche Versionen handelt - die Funktionalität ändert sich. Sie haben die Wahl - ich habe Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Lösung Ihres Problems bereitgestellt.
Ohne irgendwelche Garantien zu geben, bietest du mir die Katze im Sack an. Ich mag es nicht. Bitte geben Sie Kontaktinformationen für die Verwaltung an. Ich werde dieses Thema mit ihnen besprechen.
Guten Tag. 1. In dem Vertrag, den Sie unterzeichnet haben, gibt es keine Garantien für neue Versionen des Produkts, daher müssen wir Ihnen nichts garantieren. 2. Die gesamte Liste der Änderungen finden Sie auf dieser Seite https://crm-onebox.com/ru /release-onebox-mvp-2020 / , wenn Sie dort Funktionen haben, bei denen Sie befürchten, dass sie wegfliegen oder falsch funktionieren - lesen Sie bitte 3. Wie die Praxis zeigt, stürzen 99% der Clients nach dem Update nicht ab. Wenn Sie sich für ein Update entscheiden - erstellen Sie ein neues Ticket, Sie werden kostenlos aktualisiert. Viel Glück!
11.02.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. In dem Vertrag, den Sie unterzeichnet haben, gibt es keine Garantien für neue Versionen des Produkts, daher müssen wir Ihnen gegenüber nichts garantieren.
Außerdem gibt es kein Wort im Vertrag, das Sie jemals kündigen könnten Unterstützung alter Versionen.
2. Die gesamte Liste der Änderungen befindet sich auf dieser Seite /ru/release-onebox-mvp-2020/ , wenn Sie dort Funktionen haben, bei denen Sie befürchten, dass sie wegfliegen oder nicht richtig funktionieren - lesen Sie bitte
Ich habe mich kennengelernt. Es gibt Funktionen, bei denen ich mir Sorgen mache, dass sie nicht mehr funktionieren. Was machen wir als Nächstes?
3. Wie die Praxis zeigt, stürzen 99 % der Clients nach dem Update nicht ab.
Wenn ich in diese "glücklichen" 1% falle und nach dem Update etwas bei mir nicht mehr funktioniert, verpflichten Sie sich, das System wieder auf den Stand zu bringen, auf dem es jetzt ist? Ich bitte Sie nicht um mehr oder Neues. Ich brauche nur, dass alles so funktioniert wie heute (einschließlich der Integration mit Rozetka).
11.02.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valerievich Der Kunde schrieb: Wenn ich in diese "glücklichen" 1% falle und etwas nach dem Update nicht mehr funktioniert, verpflichten Sie sich, das System wieder auf den aktuellen Stand zu bringen? Ich bitte Sie nicht um mehr oder Neues. Ich brauche nur, dass alles so funktioniert wie heute (einschließlich der Integration mit Rozetka).
Wir werden alles, was nicht richtig funktioniert (Bugs), über dieses Forum beheben.
Girman Denis Valerievich Der Kunde schrieb: Außerdem gibt es kein Wort im Vertrag, dass man jemals aufhören könnte, alte Versionen zu unterstützen.
Wir lehnen es nicht ab, es ist nur so, dass diese Version nicht mehr aktualisiert wird und es keine neue API geben wird.
11.02.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Falls mir etwas in der neuen Version von MVP nicht passt, können Sie mich auf die aktuelle Version zurücksetzen?
11.02.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich Der Kunde schrieb: Falls mir etwas in der neuen Version von MVP nicht passt, können Sie mich auf die aktuelle Version zurücksetzen?
Ja, wenn du ein Backup machst. oder wir können über unseren Systemadministrator 1h ein Backup erstellen
11.02.2021, 15:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Thema ist nicht geschlossen. Vor einer Woche begannen die Bestellungen von selbst einzuziehen. Alles hat ohne Umbauten super funktioniert. Irgendein „Wunder“ muss passiert sein. Dann hörten sie wieder auf zu drängen. Natürlich werden Sie sagen, dass dies nicht Ihr Fehler ist.
22.02.2021, 13:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valerievich Der Kunde schrieb: Die Frage ist nicht abgeschlossen. Vor einer Woche begannen die Bestellungen von selbst einzuziehen. Alles hat ohne Umbauten super funktioniert. Irgendein „Wunder“ muss passiert sein. Dann hörten sie wieder auf zu drängen. Natürlich werden Sie sagen, dass dies nicht Ihr Fehler ist. [/zitieren]??? Denis Ich habe dir die Lösung oben gegeben, was ist das Problem bei der Anwendung?
22.02.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem ist, dass Sie entweder anbieten, eine Stunde Arbeit für die Aktion Strg+C, Strg+V (Kopieren und Einfügen eines neuen Links) zu bezahlen; oder auf die MVP-Version umsteigen, ohne irgendwelche Garantien für die Systemleistung nach dem Upgrade zu geben. Diese. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Update alles „auseinanderfällt“ und Sie werden sagen, dass es 20 Stunden Verfeinerung dauert, um alles zu reparieren. Sie zwingen mich als Auftraggeber, das kleinere von zwei Übeln zu wählen, bieten aber bewusst keine fertige Lösung an (neuer Link). Eine Woche lang funktionierte alles ohne Zutun meinerseits, dann hörte es auf. Diese. Sie haben offensichtlich Änderungen vorgenommen (vielleicht für einige der Clients) und sie dann ausgeblendet.
23.02.2021, 14:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich Der Klient schrieb/a: Das Problem ist, dass Sie entweder anbieten, eine Stunde Arbeit für die Aktion Strg+C, Strg+V zu bezahlen (einen neuen Link kopieren und einfügen); oder auf die MVP-Version umsteigen, ohne irgendwelche Garantien für die Systemleistung nach dem Upgrade zu geben. Diese. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Update alles „auseinanderfällt“ und Sie werden sagen, dass es 20 Stunden Verfeinerung dauert, um alles zu reparieren. Sie zwingen mich als Auftraggeber, das kleinere von zwei Übeln zu wählen, bieten aber bewusst keine fertige Lösung an (neuer Link). Eine Woche lang funktionierte alles ohne mein Zutun, dann hörte es auf. Diese. Sie haben offensichtlich Änderungen vorgenommen (vielleicht für einige der Clients) und sie dann ausgeblendet.
1. Ich zwinge dich nirgendwo zu bezahlen, du hast dir selbst so einen Cartoon ausgedacht und jetzt operierst du damit 2. Wer hat dir gesagt, dass es 20 Stunden dauert, alles zu reparieren? Ich verstehe nicht, woher diese Zahlen kommen
23.02.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich zwinge Sie nirgendwo zu bezahlen, Sie selbst haben sich einen solchen Cartoon ausgedacht und jetzt arbeiten Sie damit
Worte Ihres Kollegen: Wenn Sie nicht upgraden möchten, wir kann Änderungen an Ihrer Version des Produkts in 1 Stunde der Überarbeitung abschließen. Oder bedeutet es kostenlos?
2. Wer hat dir gesagt, dass es 20 Stunden dauert, alles zu reparieren? Ich verstehe nicht, woher diese Zahlen kommen
Das ist übertrieben. Der Punkt ist, dass Sie keine Garantie dafür geben, dass nach dem Update keine kostenpflichtigen Verbesserungen erforderlich sind.
24.02.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich Der Kunde schrieb: Die Worte Ihres Kollegen: Wenn Sie kein Upgrade durchführen möchten, können wir die Änderungen an Ihrer Version des Produkts in einer Stunde der Überarbeitung abschließen. Oder bedeutet es kostenlos? [/ quote] nein im Moment ist eine Änderung Ihrer Version nicht mehr möglich
Girman Denis Valerievich Der Kunde schrieb: Das ist übertrieben. Der Punkt ist, dass Sie keine Garantie dafür geben, dass nach dem Update keine kostenpflichtigen Verbesserungen erforderlich sind.
Woher weiß ich, welche Verbesserungen du benötigst? - Was ist, wenn Sie sagen: "Mir gefällt nicht, was sie hier in Gelb gemacht haben - reparieren Sie es, weil Sie Garantien gegeben haben." Denis, lass uns unseren Dialog beenden, ich habe dir oben die aktualisierten Statistiken gegeben, daran ist nichts auszusetzen, wir verschwenden nur die Zeit des anderen
24.02.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welche Farbe ist hier? Ich habe oben klar umrissen, welche Garantien wir brauchen: "Garantieren Sie, dass beim Upgrade auf die MVP-Version der Rest unserer Prozesse unverändert bleibt und ohne Fehler funktioniert?" Es geht nur darum, die vorhandene Funktionalität beizubehalten.
24.02.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valerievich Der Kunde schrieb / a: Was hat die Farbe damit zu tun? Ich habe oben klar umrissen, welche Garantien wir brauchen: "Garantieren Sie, dass beim Upgrade auf die MVP-Version der Rest unserer Prozesse unverändert bleibt und ohne Fehler funktioniert?" Es geht nur darum, die vorhandene Funktionalität beizubehalten.
Ich habe dir einen Link gegeben, was sich in MVP geändert hat, wenn dir etwas nicht wichtig ist, wo ist dann das Problem?
24.02.2021, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Backup gemacht. Bitte aktualisieren Sie das Boxen auf die MVP-Version. Mal sehen was passiert. Wie lange kann es dauern?
02.03.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Girman Denis Valeryevich Client schrieb: Guten Tag. Backup gemacht. Bitte aktualisieren Sie das Boxen auf die MVP-Version. Mal sehen was passiert. Wie lange kann es dauern?
Aktualisieren Sie zuerst die PHP-Version auf 7.4 auf Ihrem Server
02.03.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Upgrade des Systems auf mvp
02.03.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar