1b.app
Link kopiert -

Aktualisieren einer Kundengruppe in OpenCart

Antworten:

Guten Tag. Belassen Sie den Benutzer in nur 1 Gruppe, wir übertragen nur die erste Kontaktgruppe, die auf Opencart stößt
05.02.2021, 16:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe es versucht, es funktioniert nicht
17.02.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag Bitte antworten Sie
22.02.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Aktualisierung erfolgt über das Feld „Externe ID“ des Kontakts https://prnt.sc/103wk3f , das mit der Kontakt-ID in opencart übereinstimmen muss. Der angegebene Benutzer hat dieses Feld nicht, daher wird es nicht entladen.
22.02.2021, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ich habe mir mehrere andere Kontakte angesehen, die von der Website erstellt wurden, aber keines dieser Felder ist ausgefüllt
22.02.2021, 20:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Kunde schrieb: Wie kann man das beheben?
Legen Sie den Wert fest oder legen Sie die Aktion fest, um Benutzer aus Opencart zu importieren
23.02.2021, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb:
Burkalo Vadim Client schrieb: wie kann man es beheben?
Legen Sie den Wert fest oder legen Sie die Aktion fest, um Benutzer aus Opencart zu importieren
Um die externe ID automatisch festzulegen
23.02.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag bitte antworten
25.02.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

onebox geben Sie mir eine Antwort
26.02.2021, 10:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich sehe in diesem Thread keine Frage, die beantwortet werden müsste. Ein Satz mit einer Frage endet normalerweise mit einem "?"
26.02.2021, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Guten Tag. Ich sehe in diesem Thread keine Frage, die beantwortet werden müsste. Ein Satz mit einer Frage endet normalerweise mit einem "?"
Guten Tag, Bilbo! Sie sind sehr rücksichtsvoll! Warum vergisst du dieses Sonderzeichen Dupliziere die Frage mit dem Sonderzeichen "?" Ist es nicht ein Fehler, dass die externe ID nicht automatisch gesetzt wird?
26.02.2021, 11:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Burkalo Vadim Der Client schrieb: Damit die externe ID automatisch abgelegt wird
Ihre Frage, meine Antwort:
Bilbo Baggins Cracker schrieb: Setzen Sie die Aktion zum Importieren von Benutzern aus Opencart
Die Antwort war noch vor dem Einstellen Frage. Sie finden diese Aktion einmal pro Stunde in der Automatisierung
26.02.2021, 12:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bilbo Baggins Cracker schrieb: Setze die Aktion, um Benutzer aus Opencart zu importieren Die Antwort war, bevor die Frage gestellt wurde. Sie finden diese Aktion einmal pro Stunde in der Automatisierung
Anscheinend habe ich sie übersehen, danke Diese Aktion ist aktiviert
26.02.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir die Aktion angesehen, es werden nur neue Benutzer erstellt, alte werden nicht aktualisiert, wenn sie beispielsweise per E-Mail gefunden werden. Wir können es so ändern, dass, wenn der Kontakt keine externe ID hat, es mit dieser Aktion im Feld registrieren, damit Ihre Verbindung beendet wird. Die Fertigstellung dauert 1 Stunde
26.02.2021, 13:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe mir die Aktion angeschaut, sie legt nur neue Benutzer an, aktualisiert alte nicht, wenn sie zB per E-Mail gefunden wird. Wir können es so ändern, dass, wenn der Kontakt keine externe ID hat, es mit dieser Aktion im Feld registrieren, damit Ihre Verbindung beendet wird. Verfeinerung dauert 1 Stunde
erstellt neue auch unverbindlich? + Frage: Wenn es einen solchen Kontakt mit einer externen ID gibt, kombinieren wir ihn mit einem Kontakt, der von Telegramm / Instagram usw. empfangen wurde. Bei den Aktionen zum Senden von Telegrammnachrichten an den Bot / i2crm treten keine Fehler auf, dass die Kontakt-ID wurde nicht gefunden?
26.02.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

neue mit Bindung
Burkalo Vadim Der Kunde schrieb / a: Es wird keine Fehler geben, dass die Kontaktkennung nicht gefunden wurde?
Theoretisch, nein, praktisch kenne ich ca. 20 verschiedene Stellen mit solchen Fehlern im System. Diese. Ich weiß nicht, wovon du sprichst
26.02.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

neu mit Bindung
neu ohne, Kontakt erhalten von opencart https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/users/43858/
27.02.2021, 22:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/users/43858/history/ es wird mit der Prozessimportaktion und nicht mit der Kontaktimportaktion überflutet. Sie haben höchstwahrscheinlich die Benutzerimportaktion nach der Auftragsimportaktion
04.03.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gimli, Sohn des Glóin-Zwerges, schrieb: https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/users/43858/history/ Es wird mit der Prozessimportaktion und nicht mit der Kontaktimportaktion überflutet. Du hast höchstwahrscheinlich eine Aktion zum Importieren von Benutzern nach der Aktion zum Importieren von Bestellungen
Ist es so, dass der Import von Kontakten an erster Stelle steht?
05.03.2021, 10:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, vor der Importaktion der Bestellung
05.03.2021, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hat nicht geholfen, kontaktieren Sie beispielsweise https://box.lurestore.com.ua/admin/shop/users/43885/
14.03.2021, 03:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Verlauf zeigt, dass dieser Kontakt durch die Aktion zum Erstellen eines Prozesses erstellt wurde
17.03.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Die Historie zeigt, dass dieser Kontakt durch die Prozesserstellungsaktion erstellt wurde
Hmm, aber ich habe die Benutzerimportaktion vor dem Importieren von Bestellungen verschoben ... Sie können es selbst überprüfen
17.03.2021, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar