1b.app
Link kopiert -

Finalisierung von Wordpress

Sie müssen eine Überarbeitung ähnlich dieser vornehmen

Nur in die entgegengesetzte Richtung – Export. Die Aktion sollte beim Übergang zur BP-Stufe ausgelöst werden (oder bei der Automatisierung 1r pro Minute, was wäre korrekter?). Den Wert müssen wir nicht aus WordPress übernehmen, sondern notieren dort die TTN, die wir aus unserem Feld (Lieferrechnung) übernehmen werden.

Auch hier sollten wir in der Lage sein, das Feld und die Tabelle auszuwählen, in die die TTN übertragen werden soll, wie in dieser Aktion

Wie viel würde ein solches Upgrade kosten?

Außerdem benötigen wir etwas Ähnliches nur für WordPress, damit wir, wenn wir zur Bühne gehen, den Status der Bestellung in WordPress ändern können.

Wie viel würde ein solches Upgrade kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb/a: Die Aktion sollte beim Umschalten auf die BP-Stufe funktionieren (Nun, oder in der Automatisierung 1 Pence pro Minute, was wäre richtiger?). [/ quote] Es ist besser, wenn Sie auf die Bühne gehen - sagen Sie es nach der Gründung des TTN und das ist alles
Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Genau wie hier sollten wir in der Lage sein, das Feld und den Tisch auszuwählen, in den wir wechseln möchten die TTN wie in dieser Aktion Wie viel kostet eine solche Veredelung? [/ quote] 3 Stunden
Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Außerdem brauchen wir etwas Ähnliches nur für WordPress, damit wir den Bestellstatus auf WordPress ändern können, wenn wir auf die Bühne gehen. Wie viel würde so ein Upgrade kosten?
In der Phase gibt es eine Aktion "Bestellstatus in WordPress aktualisieren"
25.01.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, okay, bitte legen Sie eine Rechnung für die Zahlung vor, ich werde bezahlen.
25.01.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe vor 4 Tagen bezahlt, bitte teilen Sie mir das Ergebnis dieser Überarbeitung mit? Danke.
29.01.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olkhovsky Anton Andriyovich schrieb: Guten Tag. Ich habe vor 4 Tagen bezahlt, bitte teilen Sie mir das Ergebnis dieser Überarbeitung mit? Danke.
Die Verfeinerung wird in der Reihenfolge ihrer Priorität implementiert. Geplant für Mo.
29.01.2021, 16:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Implementierung der Aktion „WordPress / Export TTN by order“ in der Phase des Geschäftsprozesses
01.02.2021, 08:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar