1b.app
Link kopiert -

Interaktion von https://www.parts-catalogs.com/

Benötigen Sie real_zuvati sum_sn_st mit den richtigen Karten für Waren in unseren Systemen.
die Möglichkeit, den Warenwert aus der Bestellung zu speichern (Code, Name, Gruppe, Auswahl, Analogie)
die Möglichkeit, Waren aus dem Katalog anhand der Nummer oder anhand der Auswahl des Fahrzeugs zu suchen, sowohl in der Verwaltung (Desktop- und Mobil-Nachtrag) als auch auf der Website
Die Informationen werden über die API der Box übertragen
die Möglichkeit, nach Analogien aus dem Katalog sowohl in der Box (wie im Desktop, also im mobilen Nachtrag) als auch auf der Website zu suchen.
detaillierte Beschreibung des Produkts aus dem Katalog
mozhliv_st vikoristovuvat beim Posten der Karte an die Ware aus dem Katalog oder scopіyuvati
Einzelhandelspreise und Kundenpreis für die Entschädigung
Es ist notwendig, alle Eigenschaften unseres Boxens zu schätzen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru macik9157@gmail.com

Antworten:

1. Ich sehe die API-Dokumentation auf der Website nicht im öffentlichen Bereich - kann sie erst nach Abschluss der Dienste bereitgestellt werden? 2. Geben Sie an, in welcher Form Sie das alles umsetzen möchten? So wie ich es verstehe, möchten Sie keine Waren in die Box importieren (es gibt dort viele Daten + Links), aber was wäre, wenn wir das Produkt komplett neu gestalten würden, um mit den Datenbanken dieses Dienstes über API zu arbeiten? Wenn ja, denke ich nicht, dass die Implementierung Ihrer Anforderungen weniger als ein paar hundert Entwicklungsstunden in Anspruch nehmen könnte.
23.01.2021, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Максим
Тзов Екомора
1 https://www.parts-catalogs.com/api 2 vor dem Ende des Tages, und wie importiert man Waren in die Box?
23.01.2021, 13:17
macik9157@gmail.com Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Generell würde ich sofort empfehlen, sich an Integratoren mit solch großen Integrationen und abstrakten technischen Spezifikationen zu wenden.
23.01.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maksim Chirkov schrieb: 2 bis zum Ende der Unwissenheit und wie importiert man Waren ins Boxen?
Es hängt alles von Ihren Anforderungen ab. Wenn Sie nur importieren und der Rest der Funktionalität unverändert bleibt, ist dies eine Sache. Aber die Neugestaltung des gesamten Systems für die Arbeit mit Autoteilekatalogen ist eine ganz andere Sache. Wenden Sie sich an Integratoren, ich denke, sie werden Implementierungsoptionen mit Ihnen besprechen und bewerten.
23.01.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar