Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag.
Es besteht die Notwendigkeit, mehrere Integrationen gleichzeitig einzurichten (zwei oder mehr juristische Personen).
Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit derzeit nicht. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sie zu verfeinern?
Guten Tag. Es besteht die Notwendigkeit, mehrere Integrationen gleichzeitig einzurichten (zwei oder mehr juristische Personen). Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit derzeit nicht. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sie zu verfeinern?
integrator schrieb: dіyu "Privat24 Autoclient Signature on rahunki" Sie können mehr Stile hinzufügen, mehr Sie mögen.
Danke für das Feedback. Dann stellen Sie bitte klar, dass ich beim Einrichten der Integration mit Privat die Händler-ID und das Passwort für eine bestimmte juristische Person angebe. Gesicht. In der Aktion „Privat24 Autoclient Kontoauszug“ füge ich Konten hinzu, die im Zusammenhang mit juristischen Personen stehen. an die Person, die in den Integrationseinstellungen angegeben wurde, wenn ich eine weitere ähnliche Aktion ausführe und dort die Konten anderer juristischer Personen angebe. Personen, werden sie entladen? Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, sag es mir
[quote] integrator schrieb: dіyu "Privat24 Autoclient Signature on rahunki" Sie können mehr Stile hinzufügen, mehr Sie mögen. [/quote] Danke für das Feedback. Dann stellen Sie bitte klar, dass ich beim Einrichten der Integration mit Privat die Händler-ID und das Passwort für eine bestimmte juristische Person angebe. Gesicht. In der Aktion „Privat24 Autoclient Kontoauszug“ füge ich Konten hinzu, die im Zusammenhang mit juristischen Personen stehen. an die Person, die in den Integrationseinstellungen angegeben wurde, wenn ich eine weitere ähnliche Aktion ausführe und dort die Konten anderer juristischer Personen angebe. Personen, werden sie entladen? Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, sag es mir
[file]2512[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar